Hallo grace,
vielen Dank für Deine netten Worte. Nur weil ich mich noch nicht so gut auskenne oder weil ich die entsprechende Informationen nicht habe, musst Du mich nicht gleich runterputzen.
Es gab sicherlich auch mal eine Zeit, wo Du angefangen bist und da hättest Du Dich sicherlich über jede freundliche Hilfe gefreut.
In dem Schreiben welches mit vorliegt, steht kein Preis für das Bezugsrecht. Der Bezugspreis ist € 2,50 für jede neue Aktie und für den Bezug wird die übliche Bankprovision berechnet (keine Ahnung wie hoch die ist).
Meinst Du damit eventuell den Preis, den ich sonst immer bei meiner Bank zahle wenn ich Aktien (normal) kaufe?
Trotzdem danke für Deine Hilfe und weiterhin viel Spaß.
zu arbeiten. wir geben uns mühe und du bist nicht einmal bereit die frage nach dem preis für das bezugsrecht zu antworten. dein verhalten ist einfach nur unverfroren. damit bist du ein echter candidat für die just bereinigte liste 5:5 == neu zu alt 5*2,50 =17,50 3*2,23 =6,78
der preis des bezugsrechts sollte bei 9.50 liegen welches ist der preis des bezugrechtes ? |