solange das das nicht mehr in den 0,002 er bereich zurückgeht sehe ich noch nen weiteren guten chartverlauf....konsolodierungen und zwar kleinere siind hilfreich für gesunde anstiege. nur meine meinung chatmässig.
im gossen und ganzen siehts gar nicht so schlecht aus nach einen dicken rücksetzer konnte sich kmag teilweise erholen. die meisten trader aus verschiedenen message board z.b. investorhub warten auf ein lebenszeichen von der firma beziehungsweise zahlen financials und ein verschwinden des totenkopfes auf otcmarkets bei kmag aktie.
pennystocktrader
: jetzt ist kmag wieder da wo sie vor 2 wochen war
im 0,005 bereich......bin gespannt ob die hält wenn es über 0,0055 geht könnte sie weiter steigen wenn nicht gehts abwärts oder seitwärts meiner meinung nach. ist sehr risiko reich nun auf dem level aber ich bleib erstmal dabei.
tageshoch war 0,0062$ ,,,zum schluss hat der kurs aber ganz schön gewackelt ist dann aber doch noch im grün geschlossen auf 0,0056$ die ersten grossen gewinnmitnahmen wurden sicherlich auch mit genommen man bedenke das kmag vor ein paar wochen noch im tief auf 0,0004$ stand und seitdem hunderte von millionen aktien gehandelt wurden.
für einen pennystock im 0,00 bereich ist das dollarvolumen schon enorm in den letzten monaten.