konnte den heutigen CC nicht sehen aber StellaVella auf w:o hat ne zusammenfassung gepostet. ansonsten sollte der CC auch in den nächsten 24 Stunden auf CytoDyn verlinkt sein.
StellaVella schrieb am 01.05.20 20:05:22 Beitrag Nr. 8.194 ( 63.532.976 )
ja, das sehe ich auch so - keine wirklichen Neuigkeiten. Ich teile Deine Meinung was die Warrants angeht. Allerdings bin ich optimistisch, was ein FDA-Approval für COVID19 angeht. CYDY sollte alle Energien in die laufenden Studien stecken, dann kann das schnell gehen.
Ich hatte übrigens keine Probleme in den Call zu kommen. Habe pünktlich auf den Link geklickt und war drin. Kurzzusammenfassung: - BP hat nochmal bestätigt, dass es sich bei COVID19 um eine RANTES-Erkrankung handelt. CCL5 ist bei den betroffenen deutlich erhöht (> Faktor 4 oder 5). - da Leronlimbab gezielt CCR5 blockiert, der Rezeptor an den CCL5 bindet, ist Leronlimab perfekt dafür geeignet, COVID19 zu behandeln, da es die CCL5-Kaskade unterbricht - Leronlimab greift auf 3 Arten in das Krankheitsgeschehen ein und verhindert so den Zytokinsturm - BP macht CCL5 für alle Nebenwirkungen von COVID verantwortlich (Nieren, Leber, Blutgerinnung etc). - keine anderer Wirkstoff kann das, auch nicht Actemra, dass lediglich eine Facette behandelt (IL6, "Piecemeal") - BP ist tatsächlich sehr besorgt über die Blutreserven, da er den Virus im Blut nachgewiesen hat, aber normalerweise bei Blutspenden nicht auf SARS-CoV2 getestet wird. - sie haben extrem viele Ergebnisse und werden das in mehreren Publikationen veröffentlichen. - NP hat die Supply Situation nochmals bestätigt, auch im Hinblick auf Remdesivir (siehe meine Posts zu dem Thema, wurde durch NP quasi bestätigt). Fazit: Remdesivir von den verfügbaren Mengen her tatsächlich nur für aktuell 130000 Leute vorhanden. - Warrants wurden oben bereits angesprochen, NP hat die Shareholder aufgefordert, die Warrants auszüben, damit Cash in die Kasse gespült wird. - Geld wird benötigt, um mehr Leronlimab herzustellen - es laufen Diskussionen mit Geldgebern, aber noch ohne Ergebnis - die Cash-Situation ist in NPs Augen auch das Haupthindernis für ein Uplisting. So in etwa. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
|