bwl-Studentin braucht HILFE

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 21.10.09 10:04
eröffnet am: 25.11.02 15:39 von: HB21 Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 21.10.09 10:04 von: Der Donaldis. Leser gesamt: 5347
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

25.11.02 15:39

57 Postings, 7817 Tage HB21bwl-Studentin braucht HILFE

Ich hab ja heute früh diesen PUT Wave mit der Nummer 739845 zu 1,27 Eur gekauft. Was soll ich denn jetzt mit
meinen 2500 Aktien machen, die sind ja gut im Plus. Hat da jemand einen Rat für mich?

Hanna  
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

25.11.02 16:35

57 Postings, 7817 Tage HB21Ne Freundin von mir hat den Herrn Ruhe mal

gehabt, es gibt da aber glaub ich mehr Profs, welcher ist denn Dein Paps?
Hanna
Natürlich wäre ich auf einem Würzburg-Treffen dabei, vielleicht im Barzil oder im Ratskeller?  

25.11.02 16:38

179550 Postings, 8234 Tage GrinchOha den ruhe???

hihi

Also mein Vater heisst nicht leitenberger und nicht Pöters... aber wenn du auffen Namen kommst dann behalt ihn lieber für dich!!!

Wie so nich Picolla???  

25.11.02 16:41

57 Postings, 7817 Tage HB21ist es so schlimm für Dich den Namen

Deines Paps zu sagen? Bin echt gespannt, denn dann kann ich mit meiner Freundin eventuell etwas lästern.
Hanna  

25.11.02 16:49

57 Postings, 7817 Tage HB21Grinch bist du noch da? Wie heißt er denn nun? o. T.

 

25.11.02 16:52

179550 Postings, 8234 Tage GrinchNa ich werd grad so blöd sein und jedem Eimer hier

meinen Nachnamen geben... bei dem schwachsinn den ich hier verzapfe... da lassen die mich doch einweisen!!!

Aber meinen Vornamen kann ich gerne jedem sagen...

Christo!!!

Übrigens find ich es sehr eigenartig das du als Homosexuelle ins Brazil gehst... gibt doch speziell läden für euch in WÜ!!  

25.11.02 16:52

4969 Postings, 8770 Tage chreilPass ma' auf:

www.singletreff.de/

www.lonelyheartbeat.com/

www.susis-singletreff.de/

www.kontaktanzeigen-now.de

Das sollte Dich die nächsten Wochen beschäftigen. Ich bin mir sicher, mit lesbischen Neigungen bist Du da besonders willkommen... ;-)

Also, viel Spaß!  

25.11.02 16:56

57 Postings, 7817 Tage HB21schön, daß Du mich als Eimer bezeichnest

das war es für hute bei Ariva, Internet ist eh teuer. Vielleicht komm ich ja morgen.
Hanna  

25.11.02 16:58

179550 Postings, 8234 Tage GrinchGern geschehen... o. T.


 

25.11.02 16:59

4969 Postings, 8770 Tage chreil L O L !!! o. T.

25.11.02 17:08

4561 Postings, 7896 Tage lutzhutzlefutzDie Aussage,

daß Frauen sich nicht anbaggern paßt auch nicht. Hatte mal eine Freundin, die wollte ich von einer Hetero-Beziehung überzeugen, was natürlich nicht gelungen ist. Aber die Baggern wie dämlich in der Szene, wenn ich mal auf Schwul-Lesbische Feste mitdurfte.

Unreife Frauen behaupten öfters sie seien lesbisch, weil´s schon seit einiger Zeit "in" ist, und minderwertigkeitkomplexbedingt (was für ein Wort!)um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber mit der Zeit merken sie, daß auch das nix bringt.

By the way, kam Sieger nicht auch aus der Gegend Würzburg? Und Hammelburg ist doch auch nicht weit weg, oder?  

25.11.02 17:16

4969 Postings, 8770 Tage chreilNu ja:

"Aber mit der Zeit merken sie, daß auch das nix bringt."

Manche Menschen merken auch mit der Zeit, dass sie gar nicht weiblich sind, sondern männlich, und dass sie nicht "mara" heissen, sondern "ulli" (oder gott-weiss-wie), und dass sie gar nicht Audi fahren, obwohl sie das gerne würden.

Bei "mara" hab ich mich rausgehalten. Gezweifelt hab ich. Jetzt ist aber Feierabend. Das Gelaber über Waves, Würzburg, der Ton derselbe wie bei "mara", ich glaub dass

a) hier jemand alle verarscht und/oder

b) hier jemand nicht alle Latten am Zaun hat

Also: Dieses Mal bitte nicht ernsthaft darauf eingehen!!

 

25.11.02 17:20

4561 Postings, 7896 Tage lutzhutzlefutzStimmt Paralellen zu mara

habe ich auch schon erkannt. Werde auch auf Dinge von "HB21", "sieger", "mara" und was weiß ich nicht wieviele Hammerwerfer hier noch rumlungern nicht mehr reagieren, und sofort jedes Posting abbrechen, wo sie stören!

Vielleicht mal ein Maßnahme, oder @ch?  

25.11.02 17:23

4969 Postings, 8770 Tage chreilMuss ja leider...

Bisher hatt ich ja auch Spaß dran, aber wenn jetzt so eine Weichspüler-Frauen-Studentinnen-Scheisse anfängt, wird's gefährlich! Zeit für eine Therapie!! Frag den Grinch!!!!  

25.11.02 17:30

179550 Postings, 8234 Tage GrinchJupp das is höchste Zeit iss das...

bevor es zur einer wirklichen Entwicklung einer Zweitpersönlichkeit kommt, sollte man hier durch therapeutsiche Eingriffe die Notbremse ziehen...

Denn wenn sich das erstmal im Kopf festgesetzt hat isses schwer wieder wegzukriegen. Oft ist das auch unheilbar wird aber "konditioniert" sprich eine Auslösung durch bestimmte reize herbeigeführt, so dass sich die fiktive Person nicht zurückgesetzt fühlt. Empfehle, wenn es sich hier wirklich um eine Fake-ID handelt, dringend einen Artzt zu konultieren. Dieser kann dann auch feststellen ob sich die betreffende Person die Schizophrenie nicht nur wünscht und Psyche nicht zur befriedigung eine solche vorspielt!


 

25.11.02 17:38

4561 Postings, 7896 Tage lutzhutzlefutzAlso sowas, wie "das schwarze Auge"

ein Fantasy-Rollenspiel, wo man sich auch unter einer virtuellen Persönlichkeit versteckt, und irgenwannmal im realen Leben das Spiel weiterspielt. Gute Beispiele findet man regelmäßig auf Ritterfestpsielen, Mittelalterlichen Märkten und so ein Kram.

Ariva ist also so eine Art modernes Fantasy-Spiel? Cool, so hatte ich das bisher nicht betrachtet.

Sorry, wenn ich einigen DSA-Spielern jetzt auffen Schlips getreten bin, generell gibt´s da auch vernünftige dabei, aber der Vergleich ARIVA-DSA gefällt mir...  

25.11.02 17:41

4969 Postings, 8770 Tage chreilAlso beim RPZ

ist es schon fortgeschrittenes Stadium, so wie der Junge zwischen den IDs (bzgl. Ausdruck und Inhalt) hin- und herspringen konnte: Wahnsinn!
Leider isses ja irgendwann aufgeflogen...  

25.11.02 17:43

179550 Postings, 8234 Tage GrinchJa iss ähnlich...

Die Person verbirgt ihre eigene Verletzbarkeit hinter einer ID. Irgendwann wir ihr dieses Versteckspiel langweilig... sie wird offensiver. Aber es gibt auch sogenannte Hypochondrische Schizophreni... also der "Wirt" möchte krank sein... ist es aber nicht... die Psyche bemerkt diese Spannungen, und gaukelt dem Ich vor es wäre krank... also befriedigt sie die sucht nach Krankheit. Denn mit Krankheit verbinden wir Mitleid, Pflege, Schonung und Aufmerksamkeit. Also zeigt sich auch hier wieder das Verlangen sich hinter der ID zu verstecken... die Person hofft unterbewusst das sie für krank gehalten wird. Gibbt es auch bei Heroinabhängigen oder Alkoholikern...  

25.11.02 17:45

4969 Postings, 8770 Tage chreilSehr gut, Grinch!

Das macht Sinn!

Sehr passend dazu auch der Titel dieses Threads.... :) "...braucht Hilfe!"  

25.11.02 17:46

284 Postings, 7829 Tage StarSailor@chreil

was ist den mit dem RPZ??
Klaer mich mal auf.

War RPZ mara???
Oder sogar der SIEGER???

Gruss

StarSailor
;-)

PS WORLDCOM STRONG BUY mit KZ 0,5€  

25.11.02 17:49

4969 Postings, 8770 Tage chreilEs flog in diesem Thread auf:

25.11.02 17:49

4561 Postings, 7896 Tage lutzhutzlefutzJau, der RPZ hat´s echt gut drauf

mit mara, datt war ´ne Leistung, und hat ehrlich gesagt sogar ein bißchen Spaß gemacht. Aber irgendwann ist eben jeder Spaß mal vorüber, und ich hoffe alle haben draus gelernt.

@Grinch: Hast recht! Und auch an anderer Stelle gibt´s noch ein gutes Beispiel, mit diesen ganzen Wunderheilern und Placebo-Effekt.... gibt eben immer wieder Leute, die drauf reinfallen.  

25.11.02 17:55

284 Postings, 7829 Tage StarSailor@chreil

danke, sehr interessant.


Na wenn er's noetig hat.

Peinlich...

Gruss

StarSailor
;-)  

25.11.02 18:42

6422 Postings, 9045 Tage MaMoe@Grinch: meinst du mit den "speziellen" Läden die

SonderBar ?
oder das Glashaus?
oder AKW´s mit Homo-Party ..??
oder´s Meyers ??

@HB21: Kannst du mir den Spitznamen der SonderBar-Chefin nennen ?? Wenn du in der Szene z.H. bist, dürfts kein Problem sein !!!

*gg*
MaMoe ...
 

21.10.09 10:01

5917 Postings, 5865 Tage Der DonaldistBravo jb!

Endlich nach 7 Jahren hat auch hier die Gerechtigkeit gesiegt.

21.10.09 10:04

5917 Postings, 5865 Tage Der Donaldist.-.

http://www.ariva.de/profil/VWLer

Neueste Postings

X VWLer sind das einzig Wahre o. T. 25.11.02

Moderator: jb
Zeitpunkt: 20.10.09 16:49
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben