haha...hey dolphin,.......natürlich sollst du gerne für deinen verein sein..........aber mit euphorie hat das nichts zu tun....ist n super lauf...den der bvb hat, und obwohl ich ca. 40 km von stuttgart entfernt wohne........das der hampel-bampel verein am sonntag gewinnt, glaubst auch nur du !
noch was zur aktie- also leute, wenn ihr euch so ins hemd macht, ...und ich dann kommentare lese.. mit anlagen von xx hundert euro...bekomme ich lachkrämpfe- ich habe 32000 stück zu 0,94 gekauft,und mach mir auch nicht in die hose- wenn es auch nur einigermassen so weiter geht,ist platz 5 mindestens,..und ca. 2e drin !" anlage bei jeder anderen firma-meine meinung-ist auch nicht anders- habe das in 28 jahren aktienanlage x mal erlebt....alles ganz toll.....firma läuft....alles klar........gute sprodukt...usw.usw.- und dann ein blöder politiker spruch zu der branche,oder ein grosser auftrag geht flöten usw.....und...bääääng...alles makulatur........hier sieht man jeden samstag was läuft....ohne manager gelüge und dubiosen versprechungen etc. (banken)...so sehe ich das-ende der durchsage |