Eine kleine Schwäche müssen wir wohl heute einkalkulieren, aber der Trend ist your friend !
Ich habe nun eine gewisse Depoüberlast von LKNCY aber ich verkaufe weiterhin kein Stück, die Expansion wird sich mit grosser Sicherheit auszahlen, und die Rekotierung ist wahrscheinlich in den nächsten Monaten.
Das wäre ja Traumhaft!! Aber das dauert wohl noch ne Weile, wenn überhaupt. Dass wäre von meinem EK der 60ig-fache wert. Da wünschte man sich ja dann eine Dividendenauszahlung alle 3 Monate. ;-) mit 1% vom BID-Preis. :-D
Hier noch p.m. eine Umsatszahl vom Oktober ! Ich halte die Spannung aus, verkaufe nix und mache auch kein SL, da oft von den MM noch rasch mal runter gehauen wird. (aber jeder/jede muss es selber entscheiden).
As of October 16, Luckin's cheese latte sales exceeded 6.59 million cups in a week. With a large number of young fans, this cup of raw cheese latte broke the historical sales record of Ruixing's new products in one fell swoop.
Unterdessen ist die Anzahl Shops mit einer Kadenz von rd 200 pro Woche weiter gewachsen.
alpenland2
: der Markt sieht es offenbar positiv :-)
Luckin Coffee Inc. (LKNCY) Other OTC - Other OTC Delayed Price. Currency in USD 31.90+1.90 (+6.33%) As of 11:54AM EST. Market open. Volume2,865,167 § allfällige Shorties wurden wohl kalt erwischt.
Luckin partners with IHG-Holiday Inn (one of about 10 of there big world Chain Hotels!)about 3000 locations growing about 100 year. USA, EUROPE, MIDDLE EAST, ASIA AND AFRICA (EMEAA):
Source: China News-Shanghai (sh.chinanews.com.cn) It is learned on March 2 from China News-Shanghai that recently, IHG Rewards Club, a guest loyalty reward program under the InterContinental Hotels Group, announced a strategic cooperation with Luckin Coffee, integrating the elements of "coffee&q ...
die Fundamentaldaten sind super, der Aktienpreis ist vermutlich geleitet von China Angst, bzw. Spannungen, US Zinsanhebung und zusätzlich könnte es sein, das Centurium wieder Geschenke an Friends und Family ausgibt.