um so mehr komme ich zu dem ergebnis, dass claassen keine raketen zuendet sondern rohrkrepierer fabriziert. sich ueberall einmischt, weil er ja als klassenbester alles besser weiss und obendrein jaehzornige zuege an den tag legt. sonst waeren nicht alle froh, dass er wieder weg ist. es ist immer das gleiche spiel....leute die ihm nicht passen setzt er vor die tuer und wenn er es nicht schafft, geht er selbst und hinterlaesst einen schwerbenhaufen. @langie......ich stimme nicht mit dir ueberein, dass claassen als kapitalvermittler der richtige gewesen waere. jemand der nicht bereit ist, im team zu arbeiten oder ein team nur autoritaer fuehrt, zieht sich seine feinde selbst gross. dieses mag mit waffengewalt funktionieren aber nicht in einer aktiengesellschaft. wenn er mit der gruendung der neuen firma sowie mit gerke nicht einverstanden war, haette er nicht weglaufen sollen, sondern hatte seine fuehrungsanspueche unter beweis stellen sollen und somit sich selbst ins rechte licht gerueckt. aber wenn es stimmen sollte, dass er aus lauter frust alles hingeschmissen hat wir er in der industrie keine top fuehrungsposition mehr bekommen. und gerade in der kapitalvermittlung benoetige ich absolute loyalitaet um zum abschluss zu kommen. vielleicht funktionieren die claassen methoden auf dem troedelmarkt aber nicht in der deutschen industrie! was sm angeht, bin ich im moment sehr gespalten.....sitze auf ein paar verlusten, schaue mir die situation noch bis 19,50 euronen an....dann flieg ich raus. was mir zu denken gibt, ist der unueberschaubare informationsfluss von sm. einige haben es hier im forum schon geschrieben.....wird hoechste zeit, dass da was passiert. allen viel erfolg griga
|