Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 308 von 365
neuester Beitrag: 25.04.24 18:11
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9125
neuester Beitrag: 25.04.24 18:11 von: Kurt1989 Leser gesamt: 2196503
davon Heute: 1015
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... | 365   

01.06.19 14:43

833 Postings, 7056 Tage spead1Danke Krawirt

Danke Krawirt für Deinen Kommentar. Ebenso Huuber vielen Dank.
Kann ich auch gut verstehen. Interessant währe auch die Meinung von DEAR und Dagobert.
Die Zahlen gehen in die richtige Richtung dennoch fehlt jetzt etwas Fantasie und natürlich haben wir ein gewisses Risiko mit China , dennoch ist wahrscheinlich das bei einem massiv steigenden Goldpreis auch Majestic vom Dornröschenschlaf aufwachen wird.

Schönes Wochenende
spead1

 

01.06.19 18:49
1

268 Postings, 4165 Tage latino11hmmm

Was war mit der Untertagemine? Ende des vorletzten Quartals in Betrieb genommen und 1200 Unzen bei einem Head Grade von 2,5 g/t zum Ergebnis beigetragen.
Jetzt NUR 2000 Unzen im letzten Quartal. Ich haette mindestens das Doppelte erwartet. Stand die Untertagemine 6 Wochen still? Habe dazu in den Berichten nichts gefunden.

Solange die Huawei Chefin in Kanada im Knast sitzt oder gar an die USA ausgeliefert wird, wird es wohl keinen Boersengang fuer eine kanadische (Mutter)gesellschaft geben!? Auch Lizenzvergaben koennten schwierig werden?!
Die Entwicklung des Goldpreises hat die Aktie in den letzten Jahren konsequent ignoriert. In guten wie in schlechten Zeiten. Warum sollte sich das in Zukunft aendern?

Die Schnecke geht jetzt zwar schon lange in die richtige Richtung, aber halt im Schneckentempo. Solange keine Knallernews oder gar Dividendenzahlungen kommen, wird die Aktie auch weiterhin an der Boerse unter dem Radar kriechen. Fuerchte ich ....

 

01.06.19 20:18

833 Postings, 7056 Tage spead1Neue Präsentation auf der Hompage

11.06.19 20:03
2

157 Postings, 4218 Tage Dagobert_55Bei Majestic...... nichts neues.....

Hallo Zusammen,

war im Urlaub (Fraaankreich....) und habe die sensationellen Neuigkeiten (ha ha) nicht mitbekommen.
Habe mal wieder in Google Maps nach der Mine geschaut. Es wurde schon heftig gebuddelt, seit dem letzen Bild vom Juni 2017.

Ansonsten kann ich auch nix wirklich Erhellendes beitragen.

Bleibe investiert, bis zum bitteren Ende ;-)

Dagobert.  
Angehängte Grafik:
mine_6_2019.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
mine_6_2019.jpg

11.06.19 20:04
2

157 Postings, 4218 Tage Dagobert_55Zum Vergleich, die Mine in 2017

 
Angehängte Grafik:
mine_2017-06-06.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
mine_2017-06-06.jpg

15.06.19 11:59

1599 Postings, 4950 Tage jameslabrielusche

was für 1 Luschen ist doch manipuliert der kurs partizipiert Null an goldpreisanstieg....  

18.06.19 08:37
3

833 Postings, 7056 Tage spead1Das update in Deutsch

Ich finde schon das dies lesenswert ist.
schöne Grüße
spead1
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 14. Juni 2019 / Majestic Gold Corp. ("Majestic" oder das "Unternehmen") (TSX.V: MJS, FSE: A0BK1D) freut sich, den Aktionär über seine Geschäftstätigkeit am Songjiagou Gold zu informieren Eigentum ("Songjiagou") in Verbindung mit der Hauptversammlung der Gesellschaft am 13. Juni 2019 statt.

Die Produktion von Majestic in Songjiagou basiert nach wie vor hauptsächlich auf dem Tagebau, der seit Mai 2011 in kommerzieller Produktion ist. Im Jahr 2018 steuerte der unterirdische Testabbau in Songjiagou Nord höherwertiges Material von Teststopps in den oberen beiden Ebenen bei zu einer unterirdischen Mine mit sechs Ebenen ausgebaut werden.

Songjiagou Goldmine

Der Gesamtbetrieb des Tagebaus in Songjiagou profitiert weiterhin von Änderungen des Bergbauabkommens Anfang 2017 und von der Verarbeitung von höherwertigem Material. Die fortlaufende Optimierung des Geschäftsbetriebs hat dazu geführt, dass in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2019 die gesamten Cash-Kosten und die Gesamtkosten für den Unterhalt noch niedriger waren als in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2019 auf 614 USD bzw. 712 USD. Die Goldproduktion für das Geschäftsjahr 2018 betrug 29.160 Unzen Produktionssteigerung von 15% gegenüber dem Vorjahr. Dieser Anstieg war hauptsächlich auf eine Erhöhung der Kopfqualität von 0,55 g / t im Jahr 2017 auf 0,64 g / t im Jahr 2018 zurückzuführen.

Ein erheblicher Teil der letzten 15 Monate war der Verringerung des Abhangwinkels der nordwestlichen Grube gewidmet, wozu auch die Sanierungsarbeiten in den oberen Ebenen der Grube gehörten. Umfangreiche Arbeiten wurden auch an der Zufahrt in die und aus der Grube sowie an der Verbesserung der Straße von der Grube zur Mühlenanlage durchgeführt, um dem zunehmenden Verkehr Rechnung zu tragen, sobald der Abbau in der Grube begonnen hat. Infolgedessen ist die Bergbauproduktion in der Grube während dieser Arbeitsphase zurückgegangen. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Produktion Anfang des Geschäftsjahres 2020 anlaufen wird.

Songjiagou North Underground

Der Schwerpunkt der Arbeiten im unterirdischen Betrieb in Songjiagou lag im vergangenen Jahr auf der Entwicklung der oberen Ebenen, als die Rampe auf die tiefste der sechs Ebenen auf -160 Metern über dem Meeresspiegel vorrückte. Der Probeabbau auf den Ebenen +49 und +9 begann in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2019 mit einer durchschnittlichen Rate von 220 Tonnen pro Tag mit einem Gehalt von 2,53 g / t, wodurch die Mühle mit höherwertigem Material zum Mischen mit Mühlenfutter ausgestattet wurde aus dem Tagebau. Endgültige behördliche Genehmigungen sind erforderlich, bevor die U-Bahn voll ausgelastet werden kann. Es wird erwartet, dass diese Genehmigungen Ende des Geschäftsjahres 2019 erteilt werden.
Es wird erwartet, dass Songjiagou North Underground etwa 90.000 Tonnen Erz pro Jahr oder etwa 250-275 Tonnen pro Tag produziert, was einer durchschnittlichen Goldproduktion von 2,4 g / t entspricht und der jährlichen Produktion fast 7.000 Unzen Gold hinzufügen dürfte. Die unterirdische Erschließung wurde entworfen, um vier diskrete goldreiche Adern abzubauen, die eine Fortsetzung der Mineralisierung darstellen, die im Tagebau entwickelt wird.

Dorfverlagerung

Der Bau der Hauptgebäude für die Dorfbewohner, die derzeit in der Nähe des Betriebs in Songjiagou wohnen, wurde abgeschlossen und geprüft und genehmigt. Einige kleinere Arbeiten außerhalb des Geländes sind noch nicht abgeschlossen und werden in den nächsten 2-3 Monaten abgeschlossen sein. Bis zum Ende des Geschäftsjahres 2019 werden ca. 180 Familien in den Komplex einziehen, wobei ihr Ackerland erhalten bleibt und ein Mietvertrag über 75 Jahre für Eigentumswohnungen besteht.

Unternehmensentwicklung

Das Unternehmen überwacht weiterhin die Fortschritte bei den Liegenschaften Shuang Shan Tun und Xia Yu Cun von Yantai Baiheng Gold Mining Co. Ltd. ("Baiheng"), für die das Unternehmen eine Option hält (siehe Pressemitteilung vom 12. August 2015). In Shuang Shan Tun macht Baiheng Fortschritte bei der Entwicklung vor der Produktion mit dem Ziel der M7-Ader, die fast 80% des mineralisierten Materials enthält, das durch Tiefbohrungen in Shuang Shan Tun entdeckt wurde.

Jährliche Hauptversammlung

Die Gesellschaft gibt bekannt, dass alle in der Einberufung der Gesellschaft für die Hauptversammlung am 13. Juni 2019 genannten Beschlüsse von den Aktionären genehmigt wurden, einschließlich der Wahl der sechs von der Geschäftsführung gemäß dem Informationsrundschreiben.

Stephen Kenwood, P. Geo., Director von Majestic, ist die qualifizierte Person im Kontext von National Instrument 43-101 und hat diese Pressemitteilung gelesen und genehmigt.

Über majestätisches Gold

Majestic Gold Corp. ist ein in Britisch-Kolumbien ansässiges Unternehmen, das derzeit ausschließlich in China tätig ist und in der Songjiagou-Goldmine in der östlichen Provinz Shandong, China, kommerzielle Goldproduktion betreibt. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Projekten finden Sie unter www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter www.majesticgold.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Stephen Kenwood, P.Geo., Präsident und CEO
Telefon: (604) 560-9060
E-Mail: info@majesticgold.com
Website: www.majesticgold.com

Warnhinweise

Bestimmte in diesem Dokument enthaltene Aussagen können zukunftsgerichtete Aussagen sein und werden gemäß den Bestimmungen des "Safe Harbour" - Übereinkommens der USA getroffen
Feedback geben
Verlauf
Gespeichert
Community  

18.06.19 22:12
2

1493 Postings, 4868 Tage krahwirtDA schwillt mir der Hals,

wenn ich den ersten Satz schon lese: Majestic Gold freut sich ..........?   ......   und wer noch? Ich nicht, weil dieses dämliche Gesülze unerträglich ist.  In % Jahren werden  die Mine schliessen weil sind sie dann ziemlich dicht am Erdmittelpunkt befinden werden, und der Antransport des Material zum Brecher und zur Mühle zu zeitaufwendig sein wird.

Man kann nur staunen, wie dreist sie den Ablauf in Mine den Aktinären verkaufen.

Ich bleib dabei, hier simmt keine Darstellung der Geschäftsleitung.  

19.06.19 08:50
2

1493 Postings, 4868 Tage krahwirtGold steigt,

Majestic macht was sie immer macht, fallen.

Heute in F 0,26, bravo. Werde noch erleben dass hier die 1 hinter dem Komma sich zeigt.  

19.06.19 16:40
1

268 Postings, 4165 Tage latino11Gold steigt

Gold steigt, aber die Aktie ist weder in einem Goldindex noch in einem Goldfond. Welcher Anleger kommt denn auf die Idee Majestic Gold zu kaufen/verkaufen, wenn sich der Goldpreis bewegt? Keiner! Folglich interessiert der Goldpreis nicht so sehr.

 

19.06.19 18:50
2

833 Postings, 7056 Tage spead1es ist wirklich unverständlich

Majestic wird sich langsam aber sicher etwas einfallen lassen müssen.
Es sind fast eine Milliarde Aktien draußen.  
Majestic verdient jetzt sehr gut . Es müsste jetzt ein Aktien Rückkauf von Majestic stattfinden.

Meine Meinung
schöne Grüße
spead1    

19.06.19 23:46
2

1493 Postings, 4868 Tage krahwirt@Spead

Wahrscheinlich unter einem Cent, oder besser bei 0,005 Cent würde ich ein Rü kkaufprogramm starten.

Aber wer will jetzt noch verkaufen. Wir Alten sind schon gestraft genug. ....und für 5.000 Euro verkaufe ich meine 1 Mill. Shares höchstens, wenn in der Mine der letzte schlappe Truck am langen Seil aus dem verfluchten Loch gezogen wird und kein Krümel Gold dort noch zu finden ist. PUNKT.  

20.06.19 21:06
2

197 Postings, 5423 Tage azore@all

oder besser gesagt @latino u dear, fast alle anderen hab ich auf ignore, weil ihr Gejammere bzw hirnlose Gläubigkeit nicht zu ertragen ist...

also: meine Quelle ( ich werde sie aus Quellenschutzgründen nicht nennen) sagt voraussichtlich ( hoffentlich!) nächstes Jahr können sich die Investierten freuen, weil wohl das eintreten wird, worauf der Threadgründer hier immer gehofft hat. Warum ich der Quelle das glaube? Weil alle anderen Prognosen dieser Quelle sich bewahrheitet haben und dieser Mensch sehr nah dran ist.

Vorausgesetzt natürlich, dass der China/Kanada Konflikt  nicht weiter eskaliert und nicht sonstige unvorhergesehene Dinge passieren.


Wie gesagt, näheres werde ich aus den oben genannten Gründen nicht dazu nicht schreiben. Wie den letzten Berichten zu entnehmen ist, macht MJS jetzt Gewinn, chinesische Investoren haben sich bekanntermaßen weit über dem Aktienpreis über PPs eingekauft und wenn alles so läuft wie geplant, dann ist die lange Leidenszeit für die Aktionäre im kommenden Jahr vorbei, hoffentlich!



 

20.06.19 22:37

1599 Postings, 4950 Tage jameslabriesobald

der mk von7eurocent erreicht fliegt der scheiss raus aus dem Depot!!!!  

20.06.19 23:12

1599 Postings, 4950 Tage jameslabrieund das machen

fast alle und deshalb kommt immer wieder verkaufsdruck auf das Papier ist 1 Illusion nur mit Koka ertraeglich  

24.06.19 12:33

1599 Postings, 4950 Tage jameslabrie28 pr0zent

runter weiter so!  

24.06.19 12:34

1599 Postings, 4950 Tage jameslabriebei 1 eurocent

mirleidstranche aye!  

25.06.19 10:23

1052 Postings, 4242 Tage MEHTHallo zusammen

bin auch noch dabei koka ganz schlechter Stoff solltest dir dringend helfen lassen.
Habe mehrfach eine Order  eingestellt diese taucht erst gar nicht auf  sondern innerhalb ein paar Sekunden steht ein höheres Gebot.
Frage ist das ein Programm den so schnell kann niemand reagieren es braucht mehr als 10 Sekunden wen man das manuell eingibt.

danke für eine Antwort mfg.meht  

25.06.19 16:29

1599 Postings, 4950 Tage jameslabriescheisse

wierde net nachkaufen es sei den du wirst 90 Jahre alt....  

25.06.19 18:51

1599 Postings, 4950 Tage jameslabriemanipulierter

kurs boersenaufsicht?  

25.06.19 18:52

1599 Postings, 4950 Tage jameslabriehau den scheiss

beim nächsten Anstieg zum ek  raus!!!  

29.06.19 23:37
3

833 Postings, 7056 Tage spead1Antwort Meth

Es ist schon einigermaßen verwunderlich das gewisse Aussagen getroffen werden ohne das diese wirklich glaubwürdig untermauert werden.
Sondern nur auf reine Spekulation beruhen
Dabei werden einfach mit der generellen Keule Anschuldigungen erhoben.  

Natürlich und das ist absolut legitim das hier auch sehr langfristig denkende Investoren hier im Forum aktiv sind.

Trotzdem  bin ebenfalls überzeugt, ohne das ich irgendwelche dubiosen Kontakte  (die nicht genannt werden?) habe,das Majestic durch eine Übernahme, die nicht mehr all zulange auf sich warten lässt,den Kurs in eine neue Bewertung bringen wird.

Schöne Grüße
spead1        

29.06.19 23:41

833 Postings, 7056 Tage spead1Entschuldigung Meth natürlich Antwort azore

Mein Fehler

schöne Grüße
spead1  

03.07.19 14:14
1

1052 Postings, 4242 Tage MEHTspead1 Entschuldigung Meth natürlich Antwort azo

kein Thema habe das auch so verstanden.

mfg.meht.  

05.07.19 18:45

1599 Postings, 4950 Tage jameslabrieramschpapier

Dreck und nochmals dreck  

Seite: 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... | 365   
   Antwort einfügen - nach oben