Hallo Systaicler, ich hoffe Ihr werde mich im Dezember gut vertreten und diesen "Verbrechern" mal so richtig einheizen. Das kann nicht sein, dass der Vorstand ungeschoren davonkommt. Das lassen wir denen nicht gutgehen. Ich komme halt aus der Nähe von Stuttgart und tu mir das nicht an. Aber der Kurs von Systaic, die letzten Wochen (nach einem Rekordjagd des DAX'es nach dem anderen) aus betrachtet, ist schon mehr als besorgniserregend. Da geht überhaupt nix mehr! Wir nähern uns wieder still und leise den Allzeittiefs vom Frühsommer. Es wurden auch im Sommer vom neuen Chef baldige Zahlungen angekündigt:NICHTS! Zwei Projekte stehen zur Zeit auf der Kippe: DAS GIBTS NICHT ! Nach diesen schlechten Meldungen (nicht eine positive Meldung dieses Jahr) bin ich überrascht, dass der Kurs überhaupt noch über 0,50€ notiert und sich nicht in den 0,30'ern befindet. Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die HV überhaupt noch stattfindet, trotz Ankündigung. Es muss jetzt endlich mal was passieren -egal was- in die eine oder andere Richtung. Aber so kann es nicht weitergehen...
Grüße |