Break Even Point monetär Der Break Even Point (monetär) gibt an, welcher Umsatzerlös notwendig ist, um die fixen und variablen Kosten zu decken.
Lasst Euch nicht verunsichern - als Lizenzgeber bedarf IQ Power im Vergleich zu einem herstellenden Unternehmen nahezu kaum Mittel.
Wer nicht begreift, dass Break Even in der IQ Power Bilanz 2014, Vorstufe Dividendenfähigkeit ist bei weiter ansteigenden Lizenzeinnahmen, der wird brutal bestraft.
Fiktive Annahme: Lizenzeinnahmen bzw. Umsatz von 1,5 Mio.€ für 2014 würde einer Ergebnisverbesserung entsprechen von knapp 30.000% im Vergleich zum Vorjahr; 2013.
Fortsetzung des Break Even Points wäre als Jahresziel für 2015 schwarze zahlen. Wie bereits mehrmals erläutert, Lizenzgeber, kann bei zunehmendem steigendem Cashflow schon ab 10 Mio. seine Aktionäre dividendieren.
Fundamentaler Ansatz ist nicht zielführend, die Frage lautet bereits jetzt, weiterer Umsatz = Dividende. Man möge sich die Nachrichten durchlesen, man möge sich die Seiten cerebro und Auswirkung im Vertriebsfall ausmalen, man möge sich Alibaba.com als Vertriebsplattform Amazon vor Augen führen und dann sagen. Welche Auswirkung hat eine Einigung in Südkorea - doch Umsatz; oder?
IQ Power wird zu 100% KEIN Dividendenwert, wer zu dieser Auffassung gelangt darf nicht kaufen.
Die, die 50% Chance sehen , müssen was machen um zu 100% an einem Dividendenwert zu partizipieren, andere kaufen und wissen was sie machen, da warten Fundamentalanalysten noch auf Daten, dabei ist schon alles gelaufen.
So einfach ist Börse!
manche begreifen das Potential, manche haben nicht das Potential zu erkennen, manche reden jedes Potential als bezahlte Schreiberlinge schlecht.
Fazit: Dividende, nach steigenden Vertriebserfolgen zu 100 % nicht möglich? Okay, nicht kaufen - der Rest weiss was er zu machen hat. Das ist Logik!!!
100 % garantiere ich - mit diesem eindeutigen Hinweis, habe ich keine Gnade mehr für Leute, die später jammern das sie das potential nicht erkannt haben.
Schlimmer noch, keine 1 - Rappen Aktien kaufen mag ja noch okay sein, aber mich als dummen pusher zu bezeichnen, das macht nur einer, den habe ich auf ignore, weil es mir zu blöde ist das Potential zu diskutieren. Es darf gelacht werden, wenn ein Sullivan, ein von Koreanern geschätzter Geschäftsmann das Wort Dividende in den Mund nimmt.
Bashen erledigt sich auch in diesem Wert, wenn der Kurs Zunahme Marktanteile und Vertriebsaufnahme einpreist!
lachen die nichtinvestierten noch? Weitermachen! |