gibt es für qsc noch lorbeeren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.01.02 00:16
eröffnet am: 04.01.02 23:14 von: TanjaSutter Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 10.01.02 00:16 von: Bengali Leser gesamt: 4763
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.01.02 23:14

310 Postings, 8368 Tage TanjaSuttergibt es für qsc noch lorbeeren

sind ja ganz schön abgerutscht
erholen sich langsam, sollten doch als solider wert mit cash und ohne schulden in einem boomenden markt noch zulegen können oder?
der werbeaufwand wurde auch erhöht und die vielen dtag genervten nehmen doch gern eine alternative in über 45 städten momentan  

04.01.02 23:22

24 Postings, 8635 Tage D-zipich meine ja

wenn die 1,50 nachhaltig genommen sind gehts bis 1,80 und bei guten zahlen und mindestens 40000 verkauften anschlüssen auch noch weiter
tolle kooperationen mit tiscali, vobis und weiteren vertriebspartnern (alternate und weitere kleine)
also buy bei nachaltig über 1,50 strong buy und wenn die 2,15 fällt sind vom heutigen stand auch 100% drin bei geringem risiko (runter gehts bis max. 1,20)  

04.01.02 23:29

2709 Postings, 8456 Tage brudini@TanjaSutter und @d-zip

Ist wohl daneben gegangen dieser Push-Versuch. Nicht nur das die IPs identisch sind, nein, auch die Schriftmerkmale sind identisch (Kleinschreibung, ...).

Vielleicht klappt´s das nächste Mal!  

07.01.02 10:42
1

310 Postings, 8368 Tage TanjaSutter@brudini

meinst du ich bin so dämlich, so offensichtlich zu pushen
das war meine meinung und als mir noch etwas einfiel war ich leider mit anderer id angemeldet sorry
ändert aber nichts an der momentanen attraktivität der aktie  

07.01.02 10:48

5241 Postings, 8562 Tage Nobody IIDann führst du also mit dir Selbstgespräche ?


1. Posting : Gibt es Lorbeeren für QSC
2. Posting : Ich meine ja



Gruß
Nobody II  

07.01.02 10:53

5460 Postings, 8757 Tage MOTORMANnaja....

Telekom: Mehr DSL-Anschlüsse als erwartet verkauft  

Laut "Welt am Sonntag" wurden 2001 2,2 Millionen DSL-Anschlüsse bereitgestellt  07.01.2002
09:51  


Offenbar hat die massive Werbekampagne für den schnellen Internetzugang der Deutschen Telekom den erhofften Erfolg: Der "rosa Riese" verkauft T-DSL noch besser als erwartet. Die Anzahl der Bereitstellungen überrascht auch unternehmensfremde Fachleute, die die Ziele des Ex-Monopolisten wegen technischer Probleme für unrealistisch gehalten haben. Obwohl viele willige Internet-Nutzer derzeit wochen- oder gar monatelang auf ihre tägliche Speed-Ration warten müssen, wurden im vergangenen Jahr rund 2,2 Millionen DSL-Zugänge bereitgestellt.
     Hans Albert Aukes, der in der T-Com-Sparte für das nationale und internationale Geschäft zuständig ist, erklärte in einem Interwiev mit der Zeitung "Welt am Sonntag", dass die Telekom auch für dieses Jahr eine starke Nachfrage erwarte. Auch die seit dem 1. Januar anfallenden Kosten für das notwendige Modem in Höhe von 119,95 Euro werden kaum zu einem Nachfragerückgang führen. "Wir glauben, dass es allenfalls eine kleine Delle geben könnte".
     Aukes bekräftigte die Ablehnung seines Unternehmens gegen eine bevorstehende Zwangsanhebung der monatlichen Gebühren für den T-DSL-Anschluss durch die Regulierungsbehörde für Kommunikation und Post (RegTP). Die Regulierungsbehörde hatte im Dezember erklärt, dass sie zur Stärkung des Wettbewerbs notfalls eine Preisanhebung durchsetzen werde, falls die Telekom T-DSL weiterhin zu einem nicht kostendeckenden Preis anbiete.


Marie-Anne Winter
 

07.01.02 12:05

2611 Postings, 8401 Tage juliusamadeusdieser Pushversuch

erinnert mich irgendwie an die Sendung "Dumm-Gelaufen"
(die dümmsten Einbrecher, - Autofahrer, usw.)
Find ich witzig @Tanja/d-zip und soll jetzt keine Beleidigung sein.

gruss julius  

07.01.02 16:48

1278 Postings, 9037 Tage Spacy-TracyWie in der Werbung:

Bei diversen Waschmitteln oder Michschnitten oder ähnlichem Scheiss trifft der Reporter zufällig die typische Hausfrau zu Hause oder im Supermarkt und fragt:
"Warum gerade die Milchschnitte?" Und die völlig überraschte Hausfrau darauf: "Weil sie so leicht schmeckt und so locker in Milch schwimmt und weil sie so gut aussieht (und weil ich für diesen Werbespott viel Kohle kriege...)"

Also betrachten wir diesen Thread als QSC-Werbespott!!!  

09.01.02 15:12

310 Postings, 8368 Tage TanjaSuttergenau tracy

und trotz oder weil dieser dämlichen spots kaufen die leute das zeug
man bleibt im gespräch und das ist auch bei aktien nicht unwichtig  

10.01.02 00:16

2717 Postings, 8527 Tage BengaliWarum steigt QSC denn nicht richtig?

Eigentlich sind doch die Argumente richtig.
Überlege noch nachzukaufen.

 

   Antwort einfügen - nach oben