britischer humor? / wenigstens keine adelstitel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.02 00:23
eröffnet am: 30.12.02 00:23 von: tigerlilly Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 30.12.02 00:23 von: tigerlilly Leser gesamt: 578
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.12.02 00:23

956 Postings, 7911 Tage tigerlillybritischer humor? / wenigstens keine adelstitel

für steuerhinterzieher in deutschland....kommt erst in der nächsten legislaturperiode (als zusatz-anreiz zur milliardenrückführung).

****Mick Jagger hat keine Zeit für Ritterschlag durch die Queen

London (dpa) - Mick *GEBTDASKOKSFREI* Jagger brüskiert Königin Elizabeth II. Der vor einem halben Jahr von der Queen geadelte Alt-Rocker hat bisher keine Zeit gefunden, sich von Elizabeth zum Ritter schlagen zu lassen. «Wir haben noch nicht wieder von Jagger gehört, wann er denn zu kommen gedenkt», sagte ein Höfling aus dem Buckingham-Palast. Ein Sprecher des Rolling Stones-Sängers gab «steuerliche Gründe» an. Jagger darf nicht mehr als 90 Nächte in Großbritannien verbringen, wenn er dort weiter nur mit Zweitwohnsitz geführt werden will.****



 

   Antwort einfügen - nach oben