beginnend bei 17727 .. und das beste ist dann 17736. Dieser Beitrag bekommt 12 Grüne ...
Schaut man sich heute mal die Zahlen und Fakten an , und dann diesen Satz "Als ich auf Epoxy aufmerksam wurde waren es 171 Mio Shares, jetzt sind es schon 236 Mio. Und was hat es gebracht. Nix." (14 Monate her ...)
Tja, heute bei 1600 Mio Shares, also 1,6 Mrd. kann man ja mal nachdenken warum man manchen Leuten 12 Sternchen gegeben hat ... für hochtrabende Lobeslieder ..
und am heutigen Tage mit Zynismus kaum zu überbieten "ich finde es ganz gut " ...
Top des sinnlosen Hypes zum 600-fachen Kurs unter Auslachen ("1,2,3€ kommen") verkauft hätte, sähe es heute 'zufrieden' so aus... trotz des umfangreichen 'Wissens' was man uns gegenüber zu haben vorgab, eine desaströse und armselige Entwicklung... an der wohl niemand teilnehmen wollte... der noch etwas vom Geld kaufen wollte...
Falls die Kiste ab geht wie eine Rakete und dabei die allgegenwärtigen Kritiker dumm aus der Wäsche schauen kann ich immer noch ein Depotwechsel zu LYNX machen und die Aktien in den USA verkloppen. Bis dahin bleibe ich in guter Erwartung ganz gespannt auf die Zahlen und die weitere Entwicklung von Powered by Epoxy wo zur Zeit ein Pilotprojekt läuft. Epoxy in seinen Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Ho, ho, hoooo. ;-)
Lässt sich auch ganz leicht nachverfolgen, der rocket18, also du raurauster, schreibt hier wie dort nur bei Epoxy und neomedia.
und jetzt ist schon bei epoxy auch "I think Microsoft is behind, we'll see." ... Ich schmeiss mich weg. Der gleiche Spruch den du hier bei neomedia los lässt.
wallander
: was willst du denn für 0.0002 verticken :)
1/600stel dessen zu dem ich damals "vertickt" habe. Angenommen mein Erlös waren 600€ bekäme ich heute in US of A noch 1.- € LOL :)
die Kiste ist längst untergegangen und von vielen, die sie puschten, wird man bald nichts mehr lesen...bzw. liest bereits nichts mehr. Alles andere wäre peinlich...
ich muss noch son paar mios, die import und wieder export hinter sich haben, drüben verbimmeln..... und dann ist epoxy auch für mich geschichte. eine überaus erfreuliche........