ist grundsätzlich falsch, wenn man vor einem widerstand steht - bzw. sogar mehrmals abgeprallt ist. in solchen phasen sind longs reine lotterie scheine. klar kann der move up kommen - aber dann eben nur mit 100-500 euro. da man bei nem durchbruch mit einem x-bagger rechnen kann.
nur so nebenbei... der euro-bund-future könnte bald eine call option bieten. KÖNNTE BALD - also erst bei GD200. Sollte GD200 nicht halten - oh oh oh ;)
die indizes darf man natürlich nicht vergessen - hier wird irgendwann demnächst sehr viel geld zu verdienen sein.... die aktuellen schlagzeilen lauten ja "bei den meisten großen firmen besteht aufholbedarf nach oben" - alles klar. und was war damit als wir die 7000 noch nicht geknackt haben? lol da war das also noch nicht so? pfff wenn ihr mich fragt ist das mal wieder n richtig übles spielchen. Wenn sie es wirklich noch weiter treiben, dann bis 7500 - nein am besten über 7500, damit noch mehr aufspringen, da ja sämtliche widerstände erst mal geschafft sind. Interessanter Weise wäre dein Zock hier aufgegangen @joe ....beim dax wäre ich auch nie long gegangen - wäre zwar extrem lukrativ gewesen, aber einfach nicht wahrscheinlich.
sorry wegen OT, aber ich glaube es stört niemanden ;) |