Ich denke, das es durchaus möglich ist, das wir wieder Kurse von unter 20 Eurcent sehen könnten. Was mich dazu bewegt, ist vor allem das negative Börsenumfeld. Viele Aktionäre trennen sich in solchen Phasen von Ihren Aktien und werfen alles über Bord ohne über die Aktien nachzudenken. Gleichzeitig geben die Schwächlinge auf, die sehen, das Ihre Aktie fällt und lassen sich leichtfertig aus der Aktie drängen. Sollte VG Gold jedoch wieder unter 20 Eurocent fallen, werde ich meine Position von nach wie vor 70.000 Stück auf 100.000 Stück aufstocken.
Was sind nun die Ursachen die für VG Gold sprechen? Wer wird den Gegenangriff starten?
-VG Gold ist ein Übernahme bzw. Fusionskanditat -VG Gold hat bereits hohe nachgewiesen Resourcen nach 43-101 -VG Gold ist Schuldenfrei -VG Gold sollte noch Ende des Jahres bzw. in 2008 die Produktion aufnehmen -VG Gold befindet sich in Kanada - somit sicheres politisches Umfeld -VG Gold wird in den nächsten Monaten laufend NEWS bekanntgeben - und die können ja fast nur positiv sein
Weiters gehe ich davon aus, das auch von Seiten Rohstoffrakten/Trendrakten/Pennystockrakten etwas kommen wird. Trendrakten sollte in Kürze eine Goldstudie aussenden, in dem die zehn Goldfavoriten analysiert werden. Das VG Gold einer dieser zehn Goldexplorer sein wir, davon bin ich überzeugt.
Die zweite Entlastungswelle, erwarte ich von VG Gold selbt. Ich gehe davon aus, das wie versprochen ab August/Ende August der Newsreigen losgehen wird. Mit dem Wandel vom Explorer zum Produzenden wären dann deutliche Kurssteigerungen zu erwarten. Das so nebenbei die Resourcen nach 43-101 ausgeweitet werden, davon bin ich überzeugt.
Die dritte Entlastungswelle, erwarte ich vom Goldkurs. Hier gehe ich davon aus, das nach einer Phase der Unsicherheit, verstärkt Gold und Silber in den Anlegerhorizont kommen werden. Die Anleger werden sich besinnen und sich an Gold und Silber als nicht inflationierbares Anlegergut erinnern. Wenn da der Deckel einmal weg ist - aber denn.
VG-Gold - meine Pensionsvorsorge - ich denke eine der Besten Glück auf |