brauche einen tipp - schnell!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.00 12:44
eröffnet am: 22.11.00 12:33 von: monroe Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.11.00 12:44 von: major Leser gesamt: 1404
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.11.00 12:33

55 Postings, 8583 Tage monroebrauche einen tipp - schnell!!

diskussionen sind meiner meinung dafür da, um entsprechende erfahrung auszutauschen. meiner einer, ein 32 jähriger jungunternehmer möchte gerne kurzfristig geldanlegen, doch ist der markt nicht überschtlich! da ich weiss, dass hier viele erfahrene lesen und informieren, bitte ich euch arivaner mir einen oder wei gute zuverlässige tipps zu geben! das zur verfügung stehende geld soll kurz und natürlich gewinnbringend angelegt werden! ich danke allen im voraus und wünsche allen steigende kurse!

---monroe---  

   Antwort einfügen - nach oben