Bitcoin-Minern wie "HUT" und viel mehr noch von "Neptune Digital" überzeugt bin, hat mit Entlarven nichts zu tun und dürfte für viele aufmerksam interessierte Leser wohl auch kaum neues sein.
Dass es die Kurse seit November 2021 im Trend runtergerissen hat und das trotz den gesunden Unternehmens-Fundamentals, ist der viel zu späten Anhebung der Leitzinsen resp Zentralbanken geschuldet.
Da befinden sich HIVE, HUT, Neptune, Valour um hier stellvertretend auch einige andere sehr gute Kryptoaktien zu benennen, mit den meisten DAX- S&P500- NASDAQ-usw-Aktien in guter Gesellschaft..!
Mit Entlarven hat es nunmal wirklich garnichts zu tun, wenn man wie ich, trotzdem immer wieder auf die "sehr guten Fundamentaldaten" und deshalb auch auf die "sehr guten Kursaussichten" als Langzeit-Anleger hinweist..!
Das Problem, Lemmingen und Glücksrittern sowie Zockern, scheint es vielfach einfach enorm schwer zu fallen, Pusher und Basher von Chart-Orientierten Tradern oder von fundamental-orientierten Langzeit-Investoren wie ich einer bin, zu unterscheiden.
Kann ich aber sehr gut mit leben, grins ;-))
Zumal ich bereits schrieb: "ich unterstelle niemanden Bösartigkeit, vor allem nicht, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht..!" ix |