AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2225
neuester Beitrag: 28.03.24 10:28
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55623
neuester Beitrag: 28.03.24 10:28 von: Seewölfin Leser gesamt: 15737229
davon Heute: 4907
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2223 | 2224 | 2225 | 2225   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1105 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2223 | 2224 | 2225 | 2225   
55597 Postings ausgeblendet.

27.03.24 20:12

7413 Postings, 1829 Tage RoothomWenn es diese naked shorts

mal gegeben haben sollte, so wäre es angesichts des Handelsvolumens und des Kursverlaufs kein Problem gewesen, diese peu a peu einzudecken.

Siehe Beitrag von Kumpl.

Ich halte das aber weiterhin für nicht stichhaltig. Dass trotz vielfacher Bemühungen seit nunmehr 3 Jahren keinerlei Belege dafür erbracht werden konnten, spricht für sich.


 

27.03.24 20:14
1
RT und Schwurbel würde ich gerne in FB Gruppe sehen wo die Profis sind...die wären schnell am Argumentationsende  

27.03.24 20:20

7413 Postings, 1829 Tage Roothom@bl

"Carnival wurde ebenso hart "gegen den Markt bewertet" *hust* um es mal nett auszusagen.

Aber diese erholt sich. Und so wird es AMC ebenso tun."

Dass mit dem negativen EK verstehst Du wirklich nicht, oder?!

EK Carneval: ca. + 6 Mrd (ohne goodwill)

EK AMC: ca. - 4 Mrd (ohne goodwill)  

27.03.24 20:23
Milliarden nakeds zu covern löst eine Kettenreaktion und vierstellige Kurssteigerung aus ...das hatten wir glaub noch nicht  

27.03.24 20:28
1

638 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"in FB Gruppe sehen wo die Profis sind"

So, genug www für heute.  

27.03.24 20:32

334 Postings, 1074 Tage Better_be_green@Seewölfin

"Würde bei AMC die Zukunft gehandelt, läge der Kurs noch tiefer."
In welcher Glaskugel steht eine schlechte Zukunft von AMC?
 

27.03.24 20:36

7419 Postings, 6552 Tage plusquamperfektschaut halt mal in die

FB Gruppe wenn ihr nicht glaubt das da die Profis sind...wo liegt das Problem...ist doch dort für euch herausfordernder als hier im Basherponyhof  

27.03.24 20:40

3802 Postings, 1036 Tage BauchlauscherRoothom

und schon wieder bist du reingefallen. Du merkst es nicht, oder?

Deine steilen Thesen, siehe Adler, siehe NCMI, sind doch allesamt widerlegt worden.

Kannst ja aber selber noicht merken. Wieso, wäre mir schon klar.

 

27.03.24 20:43

3802 Postings, 1036 Tage Bauchlauscher@RT Siehe Beitrag von Kumpl.

Echt jetzt,

von diesem zweizeller lässt du dich beeinflussen?

Vielleicht schreibst du noch, dass der Katzenfressen mit seinen Fischbrötchen recht hatte und Rizzibizzi mit seinen nicht vorhandenen Aktien...

Was zu beweisen wäre....  

27.03.24 20:47

3802 Postings, 1036 Tage BauchlauscherKurs AMC

entgegen aller negativen und primitiven Nachrichten unserer hier anwesenden Chatbots ist der Kurs von AMC heute gut im grünen.

Das mit Springer und dem Verkauf von Finanzen.net habt ihr schon auf dem Schirm?

Es gibt wohl alsbald neue Arbeitsverträge. Also passt gut auf!
 

27.03.24 20:59

3802 Postings, 1036 Tage BauchlauscherRizzibizzi

Sage mal, du Freund, aller stark steigenden Aktien.... bist du ein stalker, oder ein Seitensteher oder etwa auch nur ein NKI ?

NKI, wqenn du nicht wissen solltest, was dies ist dann bist eben eine NKI.

Und halt doch fest. Mein Musterdepot ist gut fett im grünen. Schau nach bei RM.  

27.03.24 21:24

7413 Postings, 1829 Tage Roothom@bl

Dass Du hier immer mit Adler kommst, zeigt doch ganz klar, wie es um Deine Argumente bei AMC bestellt ist.

Da kommt nix ausser Jubel über minimale Kurssteigerungen. Die zudem immer nur temporär sind.

Ob Adler letztlich den Weg von Steinhoff geht oder nicht, ändert nichts an der Bilanz und den anderen Zahlen von AMC.

Aber man könnte daraus lernen, wohin Überschuldung führt...  

27.03.24 21:33

7413 Postings, 1829 Tage Roothom@plus

"Milliarden nakeds zu covern löst eine Kettenreaktion und vierstellige Kurssteigerung aus."

Was zu beweisen wäre.

Vor allem nach Ausgabe der APE und dem RS, der natürlich auch da gewirkt hätte.

 

27.03.24 21:36
Deinr Shortwette ist nicht gewonnen...  

27.03.24 21:38

7413 Postings, 1829 Tage Roothom@better

"In welcher Glaskugel steht eine schlechte Zukunft von AMC?"

Hier gibt es Hinweise:

https://www.google.com/...CBUQAQ&usg=AOvVaw2MkpadKKhZbutIAryS5R8P

https://www.boxofficemojo.com/quarter/to-date/...tion=calendarGrosses

Und nicht die covenants vergessen...  

27.03.24 21:42

7413 Postings, 1829 Tage Roothom@plus

Ich hab keine shortwette laufen.

Das lohnt m.E. das Risiko nicht mehr nach 99% Kursverlust vom Hoch.

 

27.03.24 21:48
1
Ja klar du opferst deine Lebenszeit hier zum Spaß...wer's glaubt ist naiv  

27.03.24 22:44

7413 Postings, 1829 Tage Roothom@plus

Warum "opfern"?

Es gibt ja auch Leute, die ins Kino gehen. Und dieser thread hier ist unterhaltsam.

Und warum sollte man hier jetzt noch short gehen? Da passt das Chance/Risiko Verhältnis m.E. nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei.

Es soll hier jeder kaufen, soviel er/sie mag, wenn man meint, das sei aussichtsreich. Ich denke das allerdings nicht.

M.E. wird AMC sich mit weiteren KE über Wasser halten, ohne dass das Grunproblem der Überschuldung gelöst wird.

Und irgendwann werden die Gläubiger das Kapital übernehmen und die Altaktionäre rausdrängen. Bis dahin werden die Profis weiter Geld mit trades verdienen...  

27.03.24 22:52

4160 Postings, 1799 Tage LucasMaat@ Schubbi

Über welche Plattform wurden die gehandelt?
Ausgabe -Datum 2021

Dokument mit wichtigen Informationen
Zweck
In diesem Dokument erhalten Sie wichtige Informationen zu diesem Anlageprodukt. Es handelt sich nicht um Marketingmaterial. Die Angaben sind gesetzlich dazu erforderlich
helfen Ihnen, die Natur, Risiken, Kosten, potenziellen Gewinne und Verluste dieses Produkts zu verstehen und es mit anderen Produkten zu vergleichen.
Produkt
Produktname: Tokenized Stocks AMC ENTERTAINMENT HLDS-CL A (bilaterales OTC-Derivat)
PRIIP-Hersteller: CM-Equity AG („CM-E“) / Website www.cm-equity.de /  

27.03.24 22:59
1

638 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Über welche Plattform wurden die gehandelt?"

28.03.24 06:36

421 Postings, 1583 Tage Kid RAMC Forum

Muss Roothom da beipflichten.
Dieses Forum ist in der Tat sehr unterhaltsam.
Sogar im Urlaub schau ich jeden Tag mal vorbei.

Auch was seine Sicht der Dinge bezüglich AMC angeht bin ich ganz seiner Meinung.

Wenn AMC das Bare ausgeht, wird es die nächste KE geben.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Zypern.
Dem Land der Banken.......

Hier gibt es tatsächlich nicht wenige Menschen, die einen  Ferrari oder Porsche fahren, obwohl auf der Autobahn nur eine Höchstgeschwindigkeit 100 km/h erlaubt ist.

Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein als dem Möglichen.....

 

28.03.24 07:42

334 Postings, 1074 Tage Better_be_green@Roothom

Danke, hab mal den 1.Link von Dir geöffnet, geht auf die AMC Seite und beginnt mit:
"AMC is the largest movie exhibition company in the United States and the largest throughout the world with approximately 900 theatres and 10,000 screens across the globe."
Sieht für mich nach Weltmarktführer aus, das kann doch keine schlechte Zukunft sein.
Das Box Office ist noch vom Streik geprägt, wird auch wieder besser.
So sieht es halt jeder anders ;-)  

28.03.24 09:48

638 Postings, 392 Tage SchubbiaschwiliNachtrag

Wie ich bereits mehrfach erwähnt hatte: Der größte Teil der Finanzprodukte (sei es das Volumen oder die verschiedenen Finanzprodukte) wird nicht an 'der Börse' gehandelt - Aber solange man Hetzen kann, und dem Anschein nach fällt das hier ja auf fruchtbaren Boden... - Obwohl die wenigsten das große Ganze hier auch nur annähernd verstehen.  

28.03.24 10:24

638 Postings, 392 Tage Schubbiaschwili"Springer" und Finanzen.net

Hey, Bauchilauschihetzerlein!
Ich weiß, du kapierst das nicht, deswegen werde ich dich mit dem Hintergrund erst gar nicht belästigen, aber: Hör' auf, von 'Springer' zu schreiben - Das ist nicht 'Springer', das ist die Springer-BLÖD-Presse, mit dem Springer-Verlag hat das nix zu tun.  

28.03.24 10:28

930 Postings, 1065 Tage SeewölfinSteigt der Kurs

ist nach BL & Kollegen die Unternehmens Performance der Grund; sinkt der Kurs, ist Manipulation im Spiel. Pippi Langstrumpf läßt grüßen. :)
Fakt ist: Die regulären Einnahmen reichen nicht aus, um die Ausgaben zu decken!
Da braucht es keine Glaskugel, um die Zukunft zu erkennen.

Nur meine Meinung  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2223 | 2224 | 2225 | 2225   
   Antwort einfügen - nach oben