Solange nicht die Wirtschaftlichkeit von Blue River und/oder Eldor nachgewiesen worden ist bzw. ein schriftlicher (Abnahme-) Vertrag oder Ähnliches definitiv unter Dach & Fach ist, solange ist es reine Zeitverschwendung sich hier fast täglich über PRO oder KONTRA auszutauschen.
Ich bin seit Jahren in CCE investiert und bleibe es auch weiterhin. Jedoch muss ich deshalb nicht permanent das CCE Management kritisieren oder die REE Branche hochjubeln, denn bisher hat CCE es nicht über den Juniorstatus geschafft, und dies ist und bleibt nun mal Fakt.
Ich habe mich vor einer ganzen Weile mal kritisch zum CCE Management sowie den "gekauften Analysen" geäußert, aber das muss ich nicht gebetsmühlenartig wiederholen oder irgendwelche alten Postings heraussuchen, wodurch man pro oder kontra etwas "nachweisen" kann.
Ich glaube nach wie vor daran, dass es CCE mit beiden Projekten schaffen kann, aber darum muss ich hier nicht täglich online sein....egal ob man nun für oder gegen CCE ist. Das sollten sich beide Parteien mal durch den Kopf gehen lassen, zumal beide Seiten sich irgendwie im Kreis drehen, denn weder der eine noch der andere hat "Recht" ;-)
Ich kann mich nur wundern, wieviel Zeit beide Fraktionen hier investieren, denn weder die pro noch die kontra Fraktion kann an dem oben genannten Fakt etwas ändern. Entweder man ist in CCE investiert und glaubt an einen "möglichen Erfolg" oder halt nicht, aber dann sollte man sich aus meiner Sicht nicht so intensiv mit CCE beschäftigen, wenn das sowieso eine "Bruchbude" ist ;-)
Somit sollte man sich entweder zurücklehnen oder mit anderen Werten als CCE beschäftigen, aber das permanente Herumgezicke geht mir langsam echt auf den Senkel. |