gelingen sollte auch das organische Wachstum im Bereich Media zu steigern, dann bleibe ich womöglich langfristig dabei. Wollte eigentlich nach einem Verdoppler raus. Den habe ich jetzt. Und die Zeichen gehen eindeutig nach Norden. Von daher steht das auch derzeit nicht zur Debatte. Zumal ein Games Bereich auch in einem stürmischen Börsenumfeld wie aktuell performen kann.
Lt. einem renommierten Börsenbrief könnte es hier kurzfr. durchaus auch bis € 4,- hochlaufen. MGI ist (gemessen an der Peergroup) halt immer noch ein günstiger Kauf. Ich denke zumindest, dass Westermann aktuell kein Problem haben sollte, den ganzen Laden hier für 400-500 Mio € z.B. an eine Private Equity Gesellschaft zu verkaufen, die im Games-Bereich verstärkt auf Schnäppchenfang sind. Womöglich hat er diesbezügliche Anfragen auch bereits abgelehnt, da er an der Börse mittel-/ langfristig hohe Notierungen anstrebt. Letzteres ist nur Mutmaßung meinerseits. Sieht insgesamt sehr gut aus. Q4 und Q1 sind traditionell gute Quartale im Games-Segment. |