Halte ja auch schon Gagfah......glaube seit ende 2010...eben als damals der hohe Rückgang aller Kurse wegen der vermeindlichen Bankenkrise einsetzte.
Damals als ich bei 2,80 zunächst kaufte. später noch welche bei 2,20, hatte ich mir mal so zurecht gesponnen, wie es wäre, wenn ich mein ganzes Geld und noch ca 50% meines jeweiligen Depots beliehen hätte und was ich dann damit hätte verdienen können, wenn der nAV erreicht würde.......das ging dann in die Mio.
In der Tat man konnte hier auch aus ca 25 tss Euro bisher dann ca 135.000 Euro machen...da es auch noch eine gewisse Dividende gab, könnte man den Einstand auf ca 22 Tsd Euro berechnen. Selbst mit diesen 25 Tsd hätte man noch viel viel mehr Geld verdienen können. Denn wenn der Kurs dann bei 4 Euro gestanden hätte, dann wären die 10 Tsd Aktien die man hat ja 40.000 Euro wert + 3.000 cash aus Dividenden..
Wenn man dann immer das Depot bei steigenden Werten der Gagfah Atkien jeweils mit 50 % beleiht und dafür neue Aktien kauft.....könnten schon noch mehr als nur 110 Tsd Euro an Gewinn bleiben! |