böses Erwachen: Öl-Future

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.20 15:57
eröffnet am: 11.05.20 13:55 von: ParadiseBird Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.05.20 15:57 von: ParadiseBird Leser gesamt: 562
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.20 13:55

1133 Postings, 4184 Tage ParadiseBirdböses Erwachen: Öl-Future

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...schulden-auf_id_11977811.html

Öl-Kontrakte für je 1 Cent gekauft und dann mit 9 Mio. $ Schulden aufgewacht.  

11.05.20 15:57

1133 Postings, 4184 Tage ParadiseBirdwas daraus ggf. zu lernen ist

1. Nicht Geld auf Dinge schmeissen, mit denen Du Dich nicht genauestens auskennst.

2. Genau hinschauen, was ein Broker eigentlich kann und was nicht. Und ob die dort angezeigten Kurse die richtigen sind.

Hier ist es letztendlich nochmal gutgegangen wohl. Trotzdem möchte ich nicht in eine solche Situation reinkommen.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln