http://www.connect.de/kaufberatung/...nes-unter-200-euro-1274271.html erstaunlicherweise mehrere wp8 phones und das beste von preis/Leistung ist das htc 8s vor dem 620 da war ich ein wenig überrascht. in diesem zusammenhang glaube ich auch nicht, das nokia die 80% quote marktanteil an wp halte kann. ich denke, der rutscht demnächst auf 75%, da die konkurrenz ihre sm heraus haut zu günstigen preisen. im mm markt wollte ein kunde unbedingt das ativ s, obwohl der verkäufer ein nokia verkaufen wollte und man höre und staune selbst ein nokia phone seit kurzem sein eigen nennt. kann ich nachvollziehen, da das ativ s echt günstig heraus gehauen wird. da der man kein navi brauchte, aber auf keinen fall ein android wollte, war es das ativs. kurz zu dem mm markt, indem gibt es keine eigene samsung ecke. genauer gesagt, gibt es eine kleine ecke mit den topmodellen. das waren 8 stück,davon 2 oder 3 samsung geräte, htc, sony, iphone und das lumia 820 und 920. das war im dez. noch anders. als man rein kam, war im weg das lumia 820 beworben. zwar billig gemachte werbung, aber trotzdem wp werbung als erstes. wenn ich zeit habe, poste ich ein foto dazu. verfügbarkeit der phones war auch besser als früher. viele 720 und 520 waren da, 920 sah ich keinen karton. aber es waren über 20 lumia geräte vorrätig. ich gehe mal davon aus, dass diese nicht bestellt werden würden, wenn sie sich nicht verkaufen würden. gefühlt ist in dem markt (und mir wurde am samstag gesagt, es wäre der zweitumsatzstärkste markt in d) das wp als drittes ökosystem etabliert. |