Ariva stürtzt immer mehr ab auf W:O-Niveau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.04 11:36
eröffnet am: 09.03.04 08:45 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 09.03.04 11:36 von: ratzfatz Leser gesamt: 5427
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.03.04 08:45
1

32215 Postings, 7729 Tage BörsenfanAriva stürtzt immer mehr ab auf W:O-Niveau

Wenn ich mir diese Pusher-IDs schon anschaue, "Bummler", "Europameister", "Smarte Investoren", "powar" und wie sie alle heißen mögen, es kotzt einem so langsam an hier Werte zu pushen wo Null Umsatz drin ist und gerade nen Split hinter sich haben. Vorallem diesen x-fache thread-Eröffnerei. Schade, dass sich immer mehr auf so ein Nivau herunterlassen.  

09.03.04 08:51

61 Postings, 7415 Tage barebooowenn es

eine einschränkung gäbe dass man mit einer neuen id den ersten monat nix posten
kann wäre es sicher um einiges besser!


gruss  

09.03.04 08:52

14308 Postings, 7819 Tage WALDYBörsenfan

...ach komm...
Hätte ich nicht:

"Bummler",
"Europameister",
"Smarte Investoren",
"powar"
und wie sie alle heißen mögen......
was wäre mein aufenhalt in der ArivaKlappse langweilig!

MfG
  waldy
     wadenschnapper

Ps.
*g*  & "Pusher....? hab ich zum FRESSEN gern!"  

09.03.04 08:54

32215 Postings, 7729 Tage Börsenfan@Waldy

so lange es im Rahmen bleibt, o.k., aber hier überhäufen sich die Megapusher mit ihrem Scheißdreck. Entschuldigung. Nee, mal ehrlich, wer einen Tipp o.ä. hat, soll ihn posten, egal ob Penny oder nicht, aber wenn dann seriös mit ein paar Hintergründen.

Naja, so it is...  

09.03.04 08:55

1715 Postings, 7380 Tage ALDYBF: Wäre das dann nicht eine Niveau-Verbesserung?

Ich war scon lange nicht bei W:O, aber sowas wie die ARIVA PISA-Pusher habe ich dort noch nie gesehen :))

Aldy  

09.03.04 08:55

4313 Postings, 7506 Tage CarpmanPusher sind wir doch alle!

Nur manche sind äußerst primitiv, während es andere sehr geschickt anstellen!

Wieso sollte ich postitiv von einem Unternehmen reden, das ich nicht im Depot habe!?;-)

Gruß,
Carpman  

09.03.04 08:58

10683 Postings, 8954 Tage estrichAriva

war schon immer ein Nörgelboard. Diese Tradition hier wieder fortzuführen zeigt: Es hat- und es wird sich auch nichts ändern.  

09.03.04 08:58

517 Postings, 8732 Tage ViolaRe

"wenn es eine einschränkung gäbe dass man mit einer neuen id den ersten monat nix posten kann wäre es sicher um einiges besser!"

Gute Idee, läßt sich die nicht realisieren? Muß ja kein ganzer Monat sein, eine Woche oder ein paar Tage reichen auch schon.
 

09.03.04 09:02
1

84 Postings, 7326 Tage bummler@börsenfan

Wenn hier nicht solche Trottel wie der WALDY :) jeden Thread mit schwachsinnigen Kommentaren füllen würde, dann könnte man sich locker auf einen Thread beschränken.

Lies Dir mal die Bit by Bit-Threads durch:

Da gibt es Fakten ( auch von mir ) und NICHTSSAGENDES von solchen Leuten, also, Deinen Pushvorwurf kannst du anderen anhängen!

Leute wie Waldy verderben das Board, sonst nichts!

bummler, der nochmal auf den Tipp: BIT BY BIT WKN A0AHTF hinweist! :)))

 

09.03.04 09:02

14308 Postings, 7819 Tage WALDYBörsenfan

Ist aber schon --erheblich-- besser geworden
seitdem die "mod's" schneller sperren.

MfG
  Waldy

Ps.

Tips? Ja sehr gerne!
Pusher?  Nein Danke!



                ;)  

09.03.04 09:07

14308 Postings, 7819 Tage WALDYbummler ?

Dann saug dich doch mit
BIT BY SHIT voll!

Keiner wird was dagegen haben!


& wenn du reich bist...lachst du über
alle die deinen tollen tip nicht nachgegangen sind!

Na Und?

ERGO.....du bist und bleist ein mieser Dumm-Pusher!  

09.03.04 09:09

84 Postings, 7326 Tage bummler@waldy

Mein einziger Kommentar für Dich:  

09.03.04 09:18

2617 Postings, 7556 Tage StephanMUCSchade ist nur, dass

in der Flut der Non-Info-Threats die wirklich guten Infos untergehen.

Hier hilft wirklich nur noch die rigorose Aufnahme auf die Ignore-List. Meine hab ich grad letztens wieder bereinigt, die ist der aktuelle Stand (ich werde keine einzige Eintragung rechtfertigen bzw. kommentieren):

baanbruch, bummler, charliey, CSchaum, Direct Broker, Europameister 2004, grenke, happy meal, hotrunner, Kaaskopp, naoiso, otcpower, peach8600, powar, preisfuchs, preisi, skyline2004, Smarte Investoren, st68, star ikone, Star Investor, Strippe, TamberB.,  Trader Ikone, Will ficka, Willynooga, womanizer, Zocker Experte, Zocker King, Zocker Report


Auf Seite 1 bekomme ich aktuell am Ende diese Meldung:

"13 Threads/Postings ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."

Man sieht, es lohnt sich
 

09.03.04 10:04

58 Postings, 7437 Tage hossboss@ All : GUTEN DURCHBLICK

Mein Vorgehen:

1. wenn ich einen Wert vorstelle bzw. empfehle (Kauf o. Verkauf) ao stelle ich dies ins Board und damit hat es sich. Jeder muß dann selbst entscheiden, wie er handelt !

2. Diese Vorstellung dient nur als Hinweis, dass da ein interessanter Wert ist und hoffentlich als Anreiz für andere auch etwas (vernünftiges, informatives usw.) dazu zu schreiben.

3. Ich habe doch nichts davon (natürlich wenn ich kein Pusher/Basher bin), dass ich soviel Leute wie möglich von meiner Meinung überzeuge !! Hauptsache ich bin überzeugt und investiert! Das reicht doch.

4. Fazit: Leute, die einen Wert mit "Bild" Schlagzeilen anpreisen sind mir sowieso suspekt und ich lese diese Artikel mit der gebotenen Vorsicht. Ich glaube nicht daran, dass mir so einer etwas Gutes antun will, sondern nur seinen Geldbeutel füllen will.

Ich meine, mit etwas Disziplin und Überlegung kann man sich so einer Manipulation schon entziehen.

In diesem Sinne:
GUTEN DURCHBLICK

Der
Hossboss


 

09.03.04 11:22

314 Postings, 8336 Tage der pateDas W:O Board ist allerdings besser

Schwachmatten wie Altmeister,Tafkar und Aldy tun Ihr Bestes um Ariva zum Fun-Board umzugestalten.  

09.03.04 11:28

2617 Postings, 7556 Tage StephanMUCDich hab ich ja bei #13 ganz vergessen, Pate o. T.

09.03.04 11:36

189 Postings, 7437 Tage ratzfatzder pate ist preisfuchs!!!

mensch fuchs was willst Du noch hier?  

   Antwort einfügen - nach oben