"with over 60 wells located on more than 2,000 acres in the Fort Worth basin"
Fort Worth, Texas ist ein gutes und anerkanntes Feld, wo sich vieles rumtreibt, was Rang und Namen hat. Vergleichbar mit "Barnett Shale".
Dort hat man demnach 60 mögliche Bohrungen ausgemacht, wovon eine Anzahl x (mindestens 3) bereits gebohrt wurden (mit welchen Partner?). Hieraus entspringen 2'000 BOE/täglich.
Da ich nicht davon ausgehe, dass UPPT diese Projekte allein stemmt (absolut unüblich), wäre noch interessant wie der working interest, also die Beteiligung von UPPT an diesen Projekten aussieht. Dazu konnte ich nichts finden.
Nun spricht UPPT weiter von einigen "properties located", die mir teilweise von Activa REsources, WKN 747137 bekannt sind, wie z. B. Giddings Field oder Palo Pinto. Sehr ungewöhnlich jedoch, dass keinerlei nähere Angaben zu z. B. Resourcenschätzungen oder Pojektpartner gemacht wurden....
Naja, 23.77 Mio. Shares x aktuell 0.16 EUR = MK 3.8 Mio EUR - für "more than 2'000 Acres" ist das schon ganz schön gut. Das KZ 1.50 EUR (MK 35.66 Mio EUR) von Trade Inestor ist in meinen Augen auf Sicht von mind. 12-18 Monaten auf jeden Fall vollkommen unseriös und nur noch aus der Luft gegriffen. Schade, wenn solche Pushbuden evtl. interesante Werte faktenlos aufblasen, um sie alsbald wieder platzen zu lassen.
Bleibt immer noch die Frage nach Projektpartnern und einem DCF/PV10, um UPPT wenigstens annähernd einschätzen zu können.
|