Ich will eigentlich nur Strom, Gas und Ruhe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.22 10:19
eröffnet am: 23.06.22 18:06 von: boersalino Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 24.06.22 10:19 von: EtelsenPreda. Leser gesamt: 1710
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

23.06.22 18:06
10

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoIch will eigentlich nur Strom, Gas und Ruhe

Liebe Bundesregierung - bist du damit überfordert? Dann mach dich wech!  

23.06.22 18:14
4

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalUnd ich will die Herrin

Lieber Boersalino…rück sie raus !  

23.06.22 18:29
3

30924 Postings, 5679 Tage KryptomaneWir haben zu DDR-Zeiten immer

den Ernstfall geübt. Aber jetzt stehen wir auf der anderen Seite...mmmhhh?
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

23.06.22 18:31
4

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalGas gibts nur gegen Impfung

Lauterbach plant schon Gesetzesänderung.
Ein 11kg Gas Bottich gegen einmal Corinna Spritze.  

23.06.22 18:32
4

30924 Postings, 5679 Tage KryptomaneWenn der Ausbilder

"Gas" gerufen hat, haben wir die Gasmasken aufgesetzt...aber jetzt kommt kein Gas mehr...
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

23.06.22 18:52
4

36303 Postings, 6869 Tage Jutowegen

annalena zahle ich jetzt für meine holzpellets den doppelten preis.
danke dafür.
mittlerweile glaube ich , putin hat erst gewartet,
bis die grünen an die macht kommen.
die kann man so prima verarschen.
na jedenfalls kann ich heizen, ihr nicht.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

23.06.22 19:46
2

17174 Postings, 7382 Tage sue.vi.

Europa muss sich jetzt darauf gefasst machen, dass Russland alle Gasexporte in die Region abstellt

Europe told to get ready now for Russia to turn off all gas exports to region
https://www.theguardian.com/business/2022/jun/22/...xports-iea-winter
IEA-Chef warnt, Russland versuche möglicherweise zu verhindern, dass Länder ihre Speicher vor dem Winter füllen
 

23.06.22 19:57
3

17174 Postings, 7382 Tage sue.vi.

Jun 1, 2022
Russia's Gazprom cuts off some natural gas to Germany after Shell refused to pay for it in rubles
https://www.businessinsider.com/...ruble-payment-2022-6?r=US&IR=T
Der russische Energieriese Gazprom hat seine Erdgaslieferungen an Shell im Rahmen eines Vertrages, der Deutschland, die größte europäische Volkswirtschaft, mit Erdgas versorgt, vollständig eingestellt.
Der Schritt erfolgte, nachdem Shell sich geweigert hatte, Gazprom in Rubel zu bezahlen.

Gazprom gab dies am Mittwoch bekannt - einen Tag nachdem es die Erdgaslieferungen an die Niederlande aus demselben Grund eingestellt hatte.  

24.06.22 10:19
2

57936 Postings, 3406 Tage EtelsenPredatorboersalino will Ruhe?

Habe gestern einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefragt, ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörder sein. Ich sagte ihm, dass es statistisch gesehen ausgeschlossen ist, dass per Zufall gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen.

Zack! Ruhe......  

   Antwort einfügen - nach oben