... sagen, außer das Alles wie geplant läuft.
Hier einfach mal schnell durch den Google - Übersetzer geschickt meine Frage und die Antwort von LEXVG.
Von: Gesendet: Mittwoch, 13 Februar 2013 08.55 Uhr To: Lexinfo Betreff: Was ist mit dem stock passiert
Hallo,
Ich bin Aktionär von VG Gold und jetzt Lexam VG seit vielen Jahren und ich mache mir Sorgen über die verkäufe in den letzten Tagen. Haben Sie eine Idee, was ist passiert?
Gibt es etwas das falsch läuft?
Vielen Dank für Ihre Informationen. Mit freundlichen Grüßen -------------------------------------------------- RE: Was ist mit der stock passiert
Mittwoch, 13. Februar 2013 15.37 Uhr
Hallo Herr ...
Eine Menge Leute haben uns gefragt, wer war der Verkäufer in diesen Tagen. Wie Sie gesehen haben, mit Lexam bei einem durchschnittlichen Volumen des Handels von 0,2 Millionen und insgesamt einem Volumen von rund 2 Mio. am Freitag und 1,4 Millionen am Montag, es endete dramatisch Neigen des Aktienkurses.
Das Unternehmen hatte keine Veränderungen, die in den Aktienkurs Rückgang widerspiegeln würde. Business ist wie gewohnt arbeiten wir an der Aktualisierung unserer Ressourcen auf allen Eigenschaften arbeiten, mit zugelassenen Bohrziele für 2013 und vorläufige wirtschaftliche Beurteilung am Ende der Ressourcen-Updates vorbereitet werden.
Vielen Dank für das Halten durch diese harten Tage.
Mit freundlichen Grüßen |