@boardarschloch und schwallpet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.11.01 12:08
eröffnet am: 28.11.01 11:15 von: Johnnie Wal. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.11.01 12:08 von: Johnnie Wal. Leser gesamt: 1112
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

28.11.01 11:15
2

71 Postings, 8434 Tage Johnnie Walker@boardarschloch und schwallpet

schlage vor, eure Id´s in die oben genannten zu ändern.

Habe mir mal eure Threads angeschaut und festgestellt, dass ihr beiden Witzlinge noch nie auch nur annähernd etwas Informatives oder Neues ins Board eingebracht habt.

Ihr reagiert nur aus Ärger über verpasste Geschäfte mit Häme auf Leute wie Si, von denen dieses Board aber nun mal lebt.

Ich selbst bin ja auch nicht der große "Poster" hier im Board und stelle auch nur eigene Threads ein, wenn ich wirklich was Neues zu einem Unternehmen erfahren habe, aber ich erspare mir die saudummen und absolut inkompetenten Sprüche zu den Threads der anderen, die ihr ja ständig liefert.

Nur ein gut gemeinter Rat: erspart uns das in Zukunft, sonst wird euch die Masse der Teilnehmer hier, die ja an dem eigentlichen Geschäft "Börse" interessiert sind, sehr bald ausgrenzen.  

28.11.01 11:18

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpasserDAS IST SI!! 100-PRO -DAS IST SICHER SI :-))))))) o.T.

28.11.01 11:19

2729 Postings, 8981 Tage Alpet@JW

Hast du schlecht gefrühstückt ?

Was greifst du mich an ?

alpet  

28.11.01 11:25

71 Postings, 8434 Tage Johnnie WalkerGar kein Frühstück, weil Flasche leer ! o.T.

28.11.01 11:28

1391 Postings, 8386 Tage aabb-ciscoich glaub es geht schon wieder los

gegen SI & Co. kommt keiner an; manche Tipps sind wirklich gut, aber immer diese Wiederholungen und Anbiederungen

man kann aus einer beliebten ID auch schnell eine gehasste ID (durch zuviel pushen) machen.

SI: Häng doch deine Tipps immer an die gleiche Kategorie, dann macht es auch wieder Spass  

28.11.01 11:39

2729 Postings, 8981 Tage AlpetPass mal gut auf du leere Flasche,

wenn ich deinen Guru angegriffen habe, dann im Bezug auf seine aufgekündigte Wette.

Wenn hier einer pausenlos schreibt, LBC erreicht 0,23, dann aber zu feige ist eine darauf laufende Wette zu halten spricht das wohl Bände.

Was willst du mir mit deinen 51 Postings erzählen, ich haette noch nix informatives eingestellt.

halte also mal denn Ball flach und überlege bevor du schreibst.

alpet  

28.11.01 12:08

71 Postings, 8434 Tage Johnnie Walker@schwallpet

Dass von dir nichts brauchbares kommt, ist nachweislich, weil nachlesbar, richtig.

Dass ich selbst nur wenig schreibe, habe ich doch selbst gesagt; lesen ( und verstehen ) muss man können.

Oftmals stimmt das alte Sprichwort halt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.  

   Antwort einfügen - nach oben