und das alles nicht gut lief ist auch bekannt. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich habe mich über 12 Monate von den Boards komplett ferngehalten. Nach den Ausschlägen im GMG-Kurs bei L&S dachte ich dann, man müßte mal wieder vorbeischauen. Für mich ist es eben klar: wenn was kommt, dann eben kein larifari mehr. Ich gehe nicht davon aus, dass Card nichts aus der Vergangenheit gelernt haben wird. Irgendeine nichtssagende Meldung wäre sonst inzwischen längst draussen. Also kommt entweder was Gescheites oder nichts. Auf die berühmte "nächste Woche", in der dann News kommen sollen, warte ich schon ewig nicht mehr. Deshalb habe ich mich zwischendrin auch komplett verabschiedet bis mich jemand anrief und fragte, ob ich die außerbörslichen Kurse mitbekommen hatte. Ich habe daraufhin mal vor ein paar Wochen bei einem Geldkurs von 50 Cent bei L&S angerufen und gefragt, ob ich 10k verkaufen könne. Die Antwort war, dies sei kein Problem. Ich bin nicht rausgegangen. Nach so langer Zeit und einem Totalverlust im Hinterkopf kommt dann schnell wieder die Angst, man könnte ja noch was nach oben verpassen. Der Totalverlust wäre für mich nicht schön aber verschmerzbar.
@ESVK: ich kann mit KF nichts anfangen. Mußte hier im Board aber schon des öfteren überlegen, was den Dauerlesern wohl schon bekannte Abkürzungen zu bedeuten haben (beispielsweise IP-Jünger; hat ein wenig gedauert bis mir Investprofi und sein Privat-Chat wieder einfiel; bin übrigens dort nicht registriert und habe dorthin auch keinen Kontakt). |