"so denke das thema ist jetzt abgehackt"
Na, hoffe wir nicht, dass das Thema abgehaCkt ist...;-)
Ich denke, die TSX hat gar nicht das nötige Personal, um alles zu 100% zu überprüfen. Wenn sie das tun müssten, würden sie -wie sebaldo schon sagte- ganz schön ins Schwitzen kommen. Sicherlich gelten für einen NI schon andere Maßregeln, aber doch nicht für jede dahergelaufene News.
Mal was anderes: wie oft, und ich betone ausdrücklich das "WIE OFT", gab es in den letzten 1,5 Jahren (!) von den ganzen Möchtegerninsidern per Mail oder im Chat die Aussage, dass "bis zum Ende der Woche" News kommen werden und dass alles safe ist? Wie oft habe ich gelesen, dass die Anwälte von GMG bereits in der Mongolei sind und "Anweisung haben, nicht ohne den Vetrag nach Hause zu kommen"? Wie oft habe ich gelesen, dass "es jetzt wirklich nur noch um Kleinigkeiten geht, ALLES INHALTLICHE ist safe und unterschrieben!" und "Card war in China und hat da unterschrieben, jetzt sind es nur noch Tage"?
Diese Liste könnte ich beliebig fortsetzen...worum es geht:
1) Entweder verbreitet jemand gezielt Falschinformationen (anders kann man das nicht nennen! Irren ist zwar menschlich, aber in diesem Umfang nicht möglich), was nicht seriös ist!
oder
2) in der Firma und bei den "Top-Quellen" sitzen Trottel, die von Geschäftsführung keine Ahnung haben und daher "hoffen" mit "ist alles safe" verwechseln.
Welche Alternative gibt es sonst noch? Der fiese Mongole, der sich selbst um viel Geld bringt, weil er plötzlich an Altersstarrsinn leidet und sich weigert, zu unterschreiben? Die Ausrede, dass die "Mentalität" der Mongolen halt anders ist...? Klar, sind alle blöd und wollen keine "Kohle" machen... |