Gordeongecco, Du kennst ja den Inhalt meiner eMail nicht. Auf diese eMail hätte ich mir natürlich eine Antwort erwartet, habe allerdings damit gerechnet das er nicht antwortet.
Bis jetzt haben wir die Veröffentlich einer Mitteilung, daß der Insolvenzverwalter beabsichtigt das Delisting anzustreben. Diese Veröffentlichung hat einen Kursrutsch verursacht und es wurde alles aufgesaugt, im Anschluß folgten sogar mehrere Tage lang ASK Käufe... Warum kauft jemand aus dem ASK wenn er/sie vermutlich eh in dem kommenden halben Jahr irgendwann (voraussichtlich) zu Kursen von 0,001 kaufen kann?
isher ist die Ankündigung also nur eine Dampfblase (Stuttgart ausgenommen, aber eh nur Nebenbörse)... Und genau das stört mich an der Sache. Der Insolvenzverwalter hätte ja zuerst das Delisting beantragen können und dann eine Adhoc veröffentlichen das der Antrag auf Delisting gestellt wurde.
Für mich ist die schwammige Formulierung der Adhoc eine Art von Börsenmanipulation ala hätte, könnte, vielleicht usw. nach Schweizer Vorbild der vergangenen Jahre.
Wenn heute die Mitteilung der Börse Frankfurt kommt, dann ist für mich alles gut, aber so lange das nicht geschieht gebe ich keine Ruhe. Und ich trauere nicht den paar 100 Euros nach, da ich mir im klaren bin in welchem Segment ich mich bewege. Mich ärgert ganz allein die Vorgehensweise.
|