finanzen.net

Aclaris Therapeutics - 9 Asse im Ärmel!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 09.11.19 16:11
eröffnet am: 03.05.19 12:25 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 09.11.19 16:11 von: Kleine_prinz Leser gesamt: 7683
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

03.05.19 12:25
1

132 Postings, 195 Tage moneywork4meAclaris Therapeutics - 9 Asse im Ärmel!

Interessanter Biotech-Wert mit einer prallen Pipeline

https://www.aclaristx.com/pipeline/

https://www.aclaristx.com/

Kursziele bis 50 USD (Kurs aktuell: 6,06 USD)

April 26, 2019   Healthcare, Top Market News   0 Comments
Cantor Fitzgerald Remains a Buy on Aclaris Therapeutics Inc (ACRS)
By Carrie Williams

[Cantor Fitzgerald Remains a Buy on Aclaris Therapeutics Inc (ACRS)] In a report released today, Louise Chen from Cantor Fitzgerald maintained a Buy rating on Aclaris Therapeutics Inc (ACRS ? Research Report), with a price target of $50. The company?s shares closed yesterday at $6.83, close to its 52-week low of $5.04.

Chen commented:

   ?We expect upwards earnings revisions to levels not reflected in sell-side consensus expectations to drive shares higher. Valuation Summary We use a blend of DCF and multiples (EV/EBITDA) analysis to get to our 12-month price target of 50 USD.

https://www.analystratings.com/articles/...ris-therapeutics-inc-acrs/  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
62 Postings ausgeblendet.

17.10.19 17:10

3846 Postings, 1489 Tage clint65wen juckst - paulpaper!

Warum bist du eigentlich hier? Interpretier doch mal ein paar Meldungen wie zum Beispiel die von #62!

Ich meine, du musst doch eine Meinung haben und die auch argumentativ unterlegen können. Zur Börse gehören auch Verluste, wie ich sie leider realisiert habe vor kurzem mit AEZS. Aber, wenn ich schon hier bin, dann will ich doch auch analysieren, warum ich dafür oder dagegen bin. Macht doch auch Spaß, aber nicht diese kurzen Bemerkungen, die noch nicht einmal einen Satz ergeben!  

17.10.19 18:18

73 Postings, 1948 Tage paulpaperIch bin hier auch investiert und es sieht ja

aktuell alles viel besser aus, wie vor einigen Wochen! Mich wundert aber, dass der Kurs nicht viel stärker anzieht, trotz der positiven News in letzter Zeit! Aus diesem Grund bin ich auch schon am überlegen ob ich hier etwas Faul ist und ich  mit etwas Verlust aussteigen soll, bevor es wieder nach unten geht und ich dann noch größere Verluste aussitzen muss!  

17.10.19 19:44

3846 Postings, 1489 Tage clint65das ist immer die Frage ...

scheint ja auch den überkauften Bereich anzusteuern, 1,60 Dollar nicht überwunden.

Ich denke, es kann ja eigentlich nur eine gute 2 PIII-Phase zu den Warts kommen. Jemand in einem anderen Forum deutete auf die JAK Pipeline hin (in dem Sinne, dass dieser Werttreiber wichtig ist). Rheumatoide Athritis erscheint für mich noch beachtenswert. Das ist hier immer die Schwierigkeit, die medizinische Pipeline einzuschätzen. Dafür kann so ein Warzenmittel wohl mit einer Zulassung rechnen, da die Hürden bei der FDA nicht so hoch sind (äußerlich anwendbar). Ich bin mir auch unsicher, wo ich verschwinden soll, wenn wir 2,09 Dollar oder 2,50 Dollar sehen sollten. Aber ich sehe die positive Cash-Situation, den Aktionismus auch mit der heutigen Meldung der "Führung", wirklich etwas zu bewirken usw. Deshalb bin ich positiv gestimmt ...

Persönlich werde ich vorsichtiger agieren, kurzfristiger, da ich denke, die shorter sind am Hebel und Biotech ist nicht en vogue ...

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!  

17.10.19 20:31

16847 Postings, 3507 Tage Balu4uDie Umsätze sind heute weder in Deutschland

noch bei den Amis sehr hoch, also auch nicht besonders aussagekräftig. Auf Sicht von einer Woche sind wir noch 30 Prozent im Plus und  bewegen uns gerade zwischen 1,50 und 1,60 USD. Kraft holen um dann mal nach oben auszubrechen. Wäre ein schönes Szenario. Besser als 100 Prozent Plus an einem Tag und danach wieder ein Abverkauf. Hab die aktuellen Kurs genutzt um mein Minus kräftig zu reduzieren. Bis Jahresende sollte wir zwischen 2 und 3 Dollar stehen. Think positive!  

17.10.19 20:36

73 Postings, 1948 Tage paulpaper2 Dollar wären ein Traum

17.10.19 23:11

16847 Postings, 3507 Tage Balu4u1,66USD +0,10USD +6,41%

Am Ende des Tages :)  

18.10.19 07:54

499 Postings, 1205 Tage FijijiNur Geduld

man sieht ja auch bei diversen Seiten ... das Ding haben noch nicht so viele auf dem Schirm. Wie Balu sagt lieber einige gute Wochen, statt einmal 100%. Hat man ja die letzten Tage bei anderen Titeln gesehen....lauter Bagholder die nachgerannt sind, weil sie nicht früh genug zugeschlagen haben.  

18.10.19 21:31
1

73 Postings, 1948 Tage paulpaperUps heute gehts aber leider stark

nach unten! Hoffentlich wars das nicht schon  

18.10.19 21:55
1

499 Postings, 1205 Tage FijijiWenn du

jedesmal was schreibst, wenn der Kurs runter geht, dann wird dies ein langer Thread...  

18.10.19 21:57

16847 Postings, 3507 Tage Balu4uIch wollte heute noch schreiben

wenn der Kurs hoch geht, dann hörst und siehst die Basher nicht, aber wehe es geht ein paar Prozent runter, dann kommen sie angerannt. Du bist echt genial. Mach nur so weiter paulpaper, dann wirst du sicherlich bald gesperrt :)  

18.10.19 22:02

132 Postings, 195 Tage moneywork4meMacht euch mal locker

wird schon werden! Sehe hier noch einiges an Potential. Aber zum Wochenende werden natürlich auch Gewinne mitgenommen :) Vor allem sind sämtliche anderen Indices heute auch rot. Schönes Wochenende  

21.10.19 19:58

73 Postings, 1948 Tage paulpaperSieht nicht gut aus

22.10.19 20:43

73 Postings, 1948 Tage paulpaperSehr positiv der heutige Kursverlauf

24.10.19 23:42

5779 Postings, 3857 Tage Kleine_prinzMorgen geht die post ab..


After hours: 1.99 +0.31 (18.45%)

https://finance.yahoo.com/quote/ACRS?p=ACRS


( 22M americans affect each year = MEGA MARKET POTENTIAL
"If approved, A-101 45% Topical Solution would be the first FDA-approved prescription treatment for common warts"
"They affect an estimated 19 million Americans each year with a higher incidence in children than adults." )


https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...-of-Common-Wa.html

 

25.10.19 15:08

5779 Postings, 3857 Tage Kleine_prinzInstitutional Ownership 86.73 %

Das könnte schlecht für shortis ausgehen..


https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/acrs/short-interest

SETTLEMENT DATESHORT INTERESTAVG. DAILY SHARE VOLUMEDAYS TO COVER
10/15/20194,259,2151,729,2322.463067
 

25.10.19 17:23

4368 Postings, 884 Tage VassagoACRS 1,87$ (+11%)

25.10.19 18:09

16847 Postings, 3507 Tage Balu4uSo langsam ziehen sich die Shorties zurück: 10 %

07.11.19 22:12

3846 Postings, 1489 Tage clint65nix Besonderes ... ich frage mich, warum

hier große Investoren wie der israelische Milliardär oder der Fonds der Uni aus USA hier eingestiegen sind? Da muss noch etwas mehr sein als nur die Warzen. Die Ergebniss der rheumatoiden Athritis Ende diesen Jahres wird interessant sein. Die anderen Sachen sind noch sehr früh in der Entwicklung.
 

08.11.19 18:55
1

5779 Postings, 3857 Tage Kleine_prinzWachstum des Marktes Behandlung von Rosacea

Dieser Markt wächst allmählich mit einer konstanten CAGR von 3,8% im Prognosezeitraum 2019-2026. Hier sind nur wenige Namen der führenden Unternehmen aufgeführt - Foamix Pharmaceuticals Ltd., Allergan, Bausch Health, Sol-Gel Technologies Ltd., Bayer AG , Nestlé, PRUGEN, Merck & Co., Inc., AbbVie Inc., Unilever, Croda International, Colorescience, Inc., Perrigo, Aclaris Therapeutics, Inc., Lupine Pharmaceuticals, Inc., Supernus Pharmaceuticals, Inc, Dr Reddy's Laboratories Ltd., unter anderem Mylan NV.

Rosacea Treatment Market Growth Powered With Latest Development Scenario and Influencing Trends...

http://heraldcorrespondent.com/...chnologies-ltd-bayer-ag-nestle.html

 

08.11.19 22:40

16847 Postings, 3507 Tage Balu4u1,95USD +0,26USD +15,38%

SK auf TH :)  

09.11.19 16:11

5779 Postings, 3857 Tage Kleine_prinzHier ist noch sehr viel Potenzial vorhanden..

Mein Tipp einfach komplett lesen.. Sehr Positiv..

Edited Transcript of ACRS earnings conference call or presentation 7-Nov-19 10:00pm GMT

Thomson Reuters StreetEventsNovember 9, 2019

https://finance.yahoo.com/news/edited-transcript-acrs-earnings-conference-193824891.html


Spring Forward With Aclaris Therapeutics, Inc. (ACRS)

By Nicola Day

November 8, 2019

--------------------------------------------------

Most of the analysts surveyed by Thomson/First Call think quite highly of Aclaris Therapeutics, Inc. — 4 analysts rate the stock as a buy with another 0 rating it strong buy. There are 1 analysts who maintain a hold rating for the stock, with 0 giving it a sell rating. Analysts arrived at a 12-month price target of $9 on shares of Aclaris Therapeutics, Inc. (NASDAQ:ACRS), which corresponds to 383.87% upside potential than its current market price of $1.86 and implies potential despite the recent advance in the price. However, their current target price has fallen from $17.33 a month ago and is down handily from the consensus target of $17.33 a quarter ago.

https://pressrecorder.com/2019/11/08/spring-forward-with-aclaris-therapeutics-inc-acrs-2/



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Nordex AGA0D655
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Allianz840400