finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2178
neuester Beitrag: 14.08.20 12:19
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 54436
neuester Beitrag: 14.08.20 12:19 von: Pitsch Leser gesamt: 7298110
davon Heute: 4718
bewertet mit 174 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2176 | 2177 | 2178 | 2178   

08.01.18 22:28
174

46228 Postings, 2329 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2176 | 2177 | 2178 | 2178   
54410 Postings ausgeblendet.

14.08.20 08:47

118 Postings, 179 Tage BabyfantDenke

Man muss einfach abwarten wie sich die Zukunft entwickelt
Jetzt schon Spekulationen über Umsätze anzustellen sehe ich da etwas verfrüht.
Aber sehe hier schon gutes Potenzial in der Entwicklung, gerade auch durch den heutigen Artikel auf onviste
https://www.onvista.de/news/...er-g+d-das-digitalgeld-kommt-385595715

Denn sollte es wirklich soweit kommen das diese Überlegungen forciert werden, sehe ich NC hier auch in einer guten Position um mitzumischen
und einen teil des Kuchens abzubekommen
 

14.08.20 08:50
1

5717 Postings, 1666 Tage aktienpower.......


Visa übernahm im Januar 2020, Plaid.....
Für 5 Milliarden Dollar!!!


Und jetzt noch diese enge Zusammenarbeit mit Netcents!!!


Ich glaube dass Visa sehr hoch hinaus will!

Meiner Meinung nach würde alles zum Schema passen....

Da Visa( keine Bank ) noch von Banken abhängig ist und Netcents schon Gespräche mit Banken führt, aber sehr eng mit Visa zusammenarbeitet, könnte alles passen!

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung



https://www.google.com/...QIBRAJ&usg=AOvVaw0CVUGiXTaqfw-aJtZ1190u  

14.08.20 08:51
2

119 Postings, 1203 Tage homerun66Transaktionsgebühr 3.5 %?!

Daran glaube ich nicht. Bestenfalls 0.5 %. Warum: Visa / Master etc. nehmen etwa 2-3 % Gebühren von der Kaufsumme (Amex sogar bis 5 %). Würden da nochmal 3.5 % draufkommen, dann würde ein Händler ja 6 - 7 % abdrücken müssen!
Anders könnte es sein bei Zahlungen die direkt von NC abgewickelt werden. Aber auch da scheinen mir 3.5 % sehr hoch gegriffen. Und ja, es steht so im Investor-Deck. Ich denke die Entlohnung für NC wird deutlich niedriger ausfallen und dem Anleger trotzdem Spaß bringen. HR66
PS: Lasse mich gerne belehren!  

14.08.20 09:02

547 Postings, 884 Tage Blechtrommel77CAN Forum

Kann jemand den Fund von AP im CAN-Forum posten? So als Gutenmorgen-Leckerlie? Danke!  

14.08.20 09:05
1

304 Postings, 32 Tage Boki_BoayAP...Visa

Ist überaus mächtig und dazu hoch intelligent wenn es um Zukunftsvisionen geht wie Krypto.
Alle anderen sind nicht ansatzweise gefährlich und kommen da nicht Visa nach...jedoch wichtig das sich auf einmal alle einig sind es lieber nicht zu verschlafen den Krypto Zug und schnell dabei seien wollen.

Das löste jetzt diese Kreuzung aus wo man die beste Karte bringen möchte und NC hatte den Plan schon seit ein paar Jahren in der Schublade und jetzt ist Die Zeit gekommen um diese in Tat umzusetzen.

Bin froh das es so schnell dazukommt und bereits in kürzester Zeit passiert das Blaue Wunder ;-)
Die nächsten zwei Wochen im August werden sehr HOT!  

14.08.20 09:06

282 Postings, 749 Tage p12311....

Da kriegt man ja Herzklopfen. So spannend das mit Visa.  

14.08.20 09:09

69 Postings, 18 Tage FlyHigh2020@boki

Warum die nächsten zwei Wochen im August??  

14.08.20 09:21

304 Postings, 32 Tage Boki_Boay@ FlyHigh2020:

Da bringt uns CM die News der letzten 14 Tage seiner Reise und könnte schon nächste Woche damit anfangen.
Dann ist der Anfang vom August unerwartet gut losgegangen und somit bestätigt sich fast das noch sehr viel mehr dazu kommen dürfte in der zweiten August Hälfte.

Ist auf jeden Fall sehr spannend und hätte den August nie und nimmer so in Bewegung erwartet.
Mal sehen ich denke durch Visa im Nacken ist das ganze jetzt umso schneller zu realisieren und die Anleger könnten endlich mehr Ruhe genießen...und auch mal etwas von Dauer Forum Chats dann mal Abstand nehmen...eine kleine Pause sich gönnen.

Es wird auf jeden Fall wirklich spannen....jetzt steht wenigstens Canada und USA als demnächst erhältliche Karten...schöne Zeit uns allen.  

14.08.20 09:26
1

69 Postings, 18 Tage FlyHigh2020@boki

Ah verstehe ;) Hier wird immer so viel geschrieben, da kommt gar nicht hinterher. Das Nachbarforum ist allerdings an Negativität kaum zu übertreffen  

14.08.20 09:30

3963 Postings, 792 Tage PhönixxJungs, kommt mal wieder runter..

Ich meine ich hätte das vor wenigen Tagen da auch schon gesehen, ohne dem jedoch eine Bedeutung zuzuordnen. Einfach nur eine folgerichtige Anpassung, nicht mehr nicht weniger. Bleibt alles beim alten..

Was natürlich nicht heisst, das es sehr bald nicht knallen könnte..

Zeigt mir eines: Sie pflegen die HP zeitnah. Der Inhalt dürfte somit stets aktuell sein, weshalb ein Blick darauf nie schaden kann.

Im übrigen haben sie sicherlich gemerkt, dass wir Germans heimliche Sherlock Holmes sind und jeden Sandkorn umdrehen. Vielleicht beschäftigen sie uns damit, dass versteckt Hinweise gestreut werden, die von uns zu finden/interpretieren sind.
z.B. Neueinstellungen nicht publizieren, neue Verbindungen bei Twitter ?verschlüsseln? etc..
 

14.08.20 09:40

304 Postings, 32 Tage Boki_BoayPhönixx: klaro aber CM

Wird wenigstens etwas dazu beitragen können und uns was gutes erzählen...das hat er ja so angedeutet im Telegram.
So wird denke ich immerhin ausreichend Stoff im August wie bisher geliefert werden...aber es lohnt sich zu warten wenigstens :-)  

14.08.20 09:58
7

684 Postings, 590 Tage Jack in the BoxHeute CureVac-IPO

Rakete wird erwartet:

CureVac: Heute zählt's ? Dein Forum zum IPO!

https://www.sharedeals.de/curevac-heute-zaehlts-dein-forum-zum-ipo/

 

14.08.20 10:23

256 Postings, 926 Tage Kennylogin@Jack

Ziemlich frech hier für die Schmierfinken von Sharedeals zu werben.



 

14.08.20 10:27

5717 Postings, 1666 Tage aktienpowerJack in the Bo


Und ciao......falsches Forum!  

14.08.20 10:30

5717 Postings, 1666 Tage aktienpowerPjönixx

Phönixx

Jungs, kommt mal wieder runter.. Ich meine ich hätte das vor wenigen Tagen da auch schon gesehen, ohne dem jedoch eine Bedeutung zuzuordnen­. Einfach nur eine folgericht­ige Anpassung,­ nicht mehr nicht weniger. Bleibt alles beim alten..



Würde ich nicht so sagen.....
Es ist ein großer Unterschied,  ob da nur für Canadier und jetzt auch noch für US Bürger drauf steht.....man sieht, dass es weiter geht.....

 

14.08.20 10:36
2

84 Postings, 50 Tage UlfKirsten86Spekulatius trotz Sommer

hört doch mal auf alles noch so kleine Detail als "subtile" Nachricht zu feiern.... die ganzen Spekulationen sind doch müll... ich bin für meine Verhältnisse hier hoch investiert... wir brauchen keine Spekulatius sondern Tatsachen! Dafür ist Moore verantwortlich... da muss bald was kommen, sonst wenden sich immer mehr ab. Das was am Montag passiert ist, hat zu großen Verunsicherungen geführt.  

14.08.20 11:17
3

594 Postings, 1220 Tage Hans R.@Ulf...

Auch ich bin für meine Verhältnisse ...
Versuche aber, etwas Objektivität zu wahren. Mit kleinen Ausrutschern :-)

Die Visa Fast Track Meldung:
Was hat man denn all die Jahre vorher gemacht bezüglich der Visa Karte?
Hatte man überhaupt irgendetwas gemacht?
Scheinbar nicht viel wenn man es dann zackig abbricht und es anders aufzieht.
Das erzeugt(e) bei mir mal wieder kein Vertrauen.

Oder wie hier fantasiert wird dass man mit Visa nun groß was aufziehen wird.
Nö. Da stand nichts von in den Statements.

Oder wieder die 3,5% Gebühren.
Nö. Nicht für die B2B Transfers.
Und auch nur für diejenigen Merchants, die nicht mehr im Kostenlos Programm sind.
Auch hier wenig Vertrauen von meiner Seite, weil es nicht klar geäußert wird und wurde wann diese Programme auslaufen oder wie genau sich die 4 Millionen Verarbeitungsvolumen monatlich zusammensetzen.

Nur halbgare Aussagen seitens Clayton. Das meiste dichtet man sich hier dazu und redet es sich schön.

Es wurde schon vor monaten recht einstimmig hier erklärt, dass man auf Zahlen und reale Fortschritte warten muß, bis der Kurs und dass Vertrauen wachsen.

Und tat sich da bisher wirklich etwas? Nur "Nachrichten" von Kreditlinien, eine Europareise, viel Eigenwerbung.

Wie gesagt warte ich selbst nicht ganz unentspannt auf die wirklich positiven News.

In meinem Privat, Geschäfts und Börsenleben wurde mir schon eine Menge Geschwurbel aufgetischt bei dem ich NIEMALS gedacht hätte dass es nur Geschwurbel ist.
Börsentechnisch in fast Perfektion SITV's Anthony Norman. Der hat mich und viele andere so richtig abgezogen.
Verträge die per AdHoc usw. präsentiert wurden, die dann doch nie zur Ausführung kamen, kein Business usw. ...

Ich glaube gerade an der Börse erst etwas, wenn die Zahlen es belegen. Möglichst auditiert.

Aber glaubt doch einfach. Dafür kommt ihr bestimmt in den Börsenhimmel.
Einfach daran glauben. Es wird schon alles gut. Und wenn nicht machste nen Pflaster druff.
 

14.08.20 11:25
1

5717 Postings, 1666 Tage aktienpowerHans r.


Zutat:

Die Visa Fast Track Meldung:
Was hat man denn all die Jahre vorher gemacht bezüglich der Visa Karte?
Hatte man überhaupt irgendetwa­s gemacht?
Scheinbar nicht viel wenn man es dann zackig abbricht und es anders aufzieht.
Das erzeugt(e)­ bei mir mal wieder kein Vertrauen.


Ja man hat viel gemacht, aber wenn man erkennt, dass ein anderes Verfahren oder System, Netcents schneller und effizienter damit macht, dann ist es sehr berechtigt was zu unternehmen....

 

14.08.20 11:26

5717 Postings, 1666 Tage aktienpower.....



::::)))

Meine Zitat und nicht Zutat....

 

14.08.20 11:49
3

110 Postings, 47 Tage Gen NordenHans R

Das habe ich mir auch gedacht, ob man vorher nur den Bimbam hat baumeln lassen bei der KK Einführung?
Ich bin aber für mich zu dem Entschluss gekommen, dass

1. Visa NC m. E. niemals aufgenommen hätte, wenn nicht schon etwas grundsolides besteht
2. man vieles technisch 1:1 adaptieren kann und das Fast Track eher dazu beiträgt die Verbreitung enorm anzukurbeln
3. Visa enormes Potenzial sieht in dieser revolutionären Partnerschaft

Aber wie du es schon sagst, es ist reine Spekulation.  

14.08.20 11:59

3963 Postings, 792 Tage PhönixxWer ist der Twitterbeauftragte bei NC?

14.08.20 12:02

5717 Postings, 1666 Tage aktienpowerGen Norden



Warum soll alles Spekulation sein, wenn da alles schwarz auf weiß drinne steht und sich Visa auch hier dazu meldet!

Also wäre ja für Visa schädigend,  wenn das nicht stimmen würde oder reine Spekulation wäre.....

Also meiner Meinung nach ist alles Top und warten auf weitere News , insbesondere die KK ....  

14.08.20 12:06

110 Postings, 47 Tage Gen NordenAP

Ja sorry, eher alles meine Interpretation der Dinge.
Das passt besser als das Wort "Spekulation".  

14.08.20 12:18

304 Postings, 32 Tage Boki_Boay@Gen Norden

Das gute dran ist...das man denkt ist nix los und dann auf einmal Feuerwerk an News und daher sind wir gut gestimmt.
Seitdem Visa mit Offiziell dabei ist und NC die beste Stütze ist in Sachen Krypto KK kann man beruhigt sein und schon mal ein wahrhaftiger Schritt für uns.  

14.08.20 12:19

2821 Postings, 3060 Tage PitschIch denke

eher auch nicht, dass VISA darauf spekuliert, dass die NC-KK rauskommt. VISA schaut da schon drauf, dass alles rechtmässig abläuft. Ansonsten hätten sie nicht ihren Stempel drauf gedrückt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2176 | 2177 | 2178 | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, BCool, Blediiii, donnanova, Vaioz, herrscher2, hardylein, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
TeslaA1CX3T
Varta AGA0TGJ5
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
CureVacA2P71U
Deutsche Bank AG514000
TUITUAG00
Amazon906866
Plug Power Inc.A1JA81
Lufthansa AG823212
NikolaA2P4A9