Ich würde jetzt nicht unbedingt von Panik sprechen, es ist aber einfach unerfreulich. Ich halte meine Aktien auf jeden Fall, ich will doch keinen Verlust machen...
wie ihr wisst, war ich ein großer Optimist. Ich werde auch die Aktie weiterhin beobachten. Trotzdem im Moment ist es ein Korrektur. Wartet ab ob die Unterstützungslinie von 1,59 haltet.
In die Region um 1,59 bis 1,60 Euro werden wir heute wohl kaum gelangen, meiner Meinung nach. Ich mein, wir machen den Kurs, nicht die Holzfäller im Norden.
du kannst jedem hier nachrichten übers forum zukommen lassen. rechts neben dem posting des users: "Boardmail schreiben"
deine boardmails abrufen und lesen kannst du oben übers menü: "Boardmails & Buddies". wenn du eine neue mail hast, gibts oben im menü auch ne gelbe markierung.
Wie komme ich an den Kurs in Kanada ran? Finde ich bei Comdirect nicht. Andere WKN oder ISIN oder anderer Name? Bin heute vormittag zu 1,81 eingestiegen - na das war wohl nix... hoffe jetzt auch auf eine stabile Unterstützung...