Wie schon vorher geschrieben und durchgerechnet, eine Verbreiterung der Aktionärsbasis über Käufe an der Börse ist NICHT MÖGLICH!! Also ist diese KE in meinen Augen akzeptabel, wenn da nicht zwei unschöne Punkte wären: 1.) Die alte Aussage: keine KE unter 20! (OK, der beschleunigte Ausbau der Aktivitäten benötigt Geld, das war uns allen klar, und die Ignoranz des Marktes bezüglich der Unterbewertung von AR, das hat keiner von uns erwartet!!) 2.) Der Kurs, zu dem die KE durchgeführt wurde!! Es wären sicher lcih auch 9,80 € möglich gewesen und dass wären für UNSER (!!) Unternehmen immerhin dann 1/4 Mio Euro mehr in der Kasse!! Da sollte noch mal nachgeschaut werden, wieso das so abgelaufen ist! Ich hatte schonmal gefragt, ob der Kurs irgendein Durchschnittskurs ist. Das wäre bei so einem engen Markt recht gefährlich!!
Ansonsten hört doch bitte auf, Euch gegenseitig "anzumachen". Wir wollen doch alle das gleiche, Informationen über das Unternehmen (ob diese nun spärlich und unpräzise kommen, oder nicht) sachlich diskutieren und interpretieren. Da sind ALLE Meinungen, solange sie nicht beleidigend und verletzend sind, erwünscht und hilfreich. Gerade an DIch Stephan, dem Mann der ersten Stunde!!!! , mein Wusch, kehre diesem Wert nicht den Rücken!. Du hattest ja auch schon einige Male Gelegenheit Hooper persönlich zu sprechen, und wenn er auch sicherlich kein Kommunikationsprofi ist (wobei er aber auch durch dieses board viel dazugelernt hat!!), offen und korrekt war er doch immer. Wenn hier nun in Nebensätzen oder auch ganz offen über unterlautere Machenschaften spekuliert wird, dann geht mir das entschieden zu weit!!!! Gruß /t |