finanzen.net

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 96
neuester Beitrag: 20.07.19 10:42
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 2394
neuester Beitrag: 20.07.19 10:42 von: Der Chancen. Leser gesamt: 99844
davon Heute: 112
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
94 | 95 | 96 | 96   

25.06.18 08:43
5

3636 Postings, 968 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
94 | 95 | 96 | 96   
2368 Postings ausgeblendet.

17.07.19 16:59

258 Postings, 90 Tage Der Chancensucher2369 Langfristig schwer einzuschätzen

kurz+mittelfristig könnte der Kurs darauf reagieren.  

18.07.19 10:35

2234 Postings, 3213 Tage olenullnull7Kurs um zu kaufen

wäre ja ganz gut und ich könnte meinen EK senken.
Was meint ihr passiert hier in absehbarer zeit was?
 

18.07.19 12:24

98 Postings, 105 Tage Mein2tesHerzdas

@olenullnull7
... DAS wäre z.B. eine mögliche Frage auf einer künftigen HV der uhr.de AG
https://www.uhr-ag.com/hauptversammlung/
Neben einem (falls) ersten Eindruck zu den Organen der AG und weiteren,
diese AG neben (möglichen) weiteren Fragen zu >Assets< und der Zukunft
derer sowie die der uhr.de AG resp. bei Namensänderung dessen.
Mit dem "verbilligen" ist das immer so eine Sache: kommt (meist) auf den
zu erzielenden VK-Erlös an :-)
Viel Glück / Erfolg im Invest !!

*schmankerl* HIER (im Thread) passiert in absehbarer Zeit was.Und wenn
es nur/lediglich das Einstellen von Diskussionswürdigen Beiträgen wäre. ..  

19.07.19 10:51

258 Postings, 90 Tage Der Chancensucherstand da nicht mal Ende August 19 ?

Nun steht da demnächst wird mitgeteilt. Wird es doch später ?
https://www.uhr-ag.com/hauptversammlung/  

19.07.19 10:55

258 Postings, 90 Tage Der Chancensucher2371olenull7

Wenn ich das wüsste, würde ich meinen Handel danach ausrichten. Leider kann man sich momentan nur ein recht löchriges Bild von dem machen, was die genau vorhaben.  

19.07.19 10:59

258 Postings, 90 Tage Der ChancensucherInformatioslage ist die vergangenen Tage dünner

geworden und es gibt hier auch keine Postings mehr von Leuten die angerufen haben wollen oder Mails bekommen haben wollen. Ich persönlich rechne in den nächsten Wochen mit einer starken Kursbewegung entweder nach unten oder oben, aber ewig so seitwärts, das kann ich nicht glauben. Entweder zeigen die bald das aus dem Kartenhaus bald ein Haus wird oder das Kartenhaus wird zusammenfallen.  

19.07.19 11:17
1

9 Postings, 175 Tage beyond-globalHallo

Ich möchte keine Infos veröffentlichen , einfach selber anrufen.

Mitteilen das man Aktionär ist und schon bekommt man den Herrn mundring and Telefon .... er ist wirklich sehr nett

Info ??

Er hat von einem Ds nie was gehört  

19.07.19 11:19

258 Postings, 90 Tage Der Chancensucherwas ist ein Ds ?

19.07.19 11:22

9 Postings, 175 Tage beyond-globalDas ist ein Mensch

19.07.19 11:23

258 Postings, 90 Tage Der Chancensucherach so, ich weiss

der PR Mann.  

19.07.19 11:39

9 Postings, 175 Tage beyond-globalEinfach anrufen

19.07.19 13:52
2

98 Postings, 105 Tage Mein2tesHerzdie Nummer mit der Nr.

wenn man von einem DS nie etwas gehört hat, könnte man ja- statt interessierten Telefonierer(n)
dies mitzuteilen, generell eine Distanzierung von BBs, unbeauftragten PR-Agenturen etc. etc. auf
die HP setzen? Und -falls noch Zeit- ein Aktionärsbrief über aktuelle Tätigkeiten/Erfolge/geplante
HV usw.usw. hinterlegen?
Wer (aber) lieber telefoniert: Tel. +49 30 208498826 Quelle: https://www.uhr-ag.com/impressum/

*schmankerl* macht dir (d)eine Aktie Kummer (?)  wähle einfach diese Nr..Schönes Wochenende!  

19.07.19 13:57

258 Postings, 90 Tage Der Chancensucher2381 Letzte Zeile= Top !!

Ich habe noch nie angerufen, überlege es aber mal zu tun. Allerdings was bekommt man schon gesagt?
 

19.07.19 17:40

1761 Postings, 1854 Tage Kater Mohrlewähle lieber 32?16?8

https://www.youtube.com/watch?v=RdKg6PRWaEg

Bei der andern wirst du nur belogen.
mM  

19.07.19 17:45

1761 Postings, 1854 Tage Kater Mohrlewähle lieber 32?16?8

https://www.youtube.com/watch?v=RdKg6PRWaEg

Bei der andern wirst du nur belogen.
mM  

19.07.19 20:07

14241 Postings, 2533 Tage willi-marlKaufkurse hier?

Nur für mutige in meinen Augen. Natürlich kann es immer mal so einen Bounce geben.  Ich habe mal eine substanzlose Aktie gesehen mit Hype von 0,3 cent nach 1,9 cent.  Ok


 

19.07.19 20:10

8704 Postings, 2497 Tage MaydornUhr.de

Wir kommen ja meinem Kursziel immer näher.....

nicht dass ich mich freue, ich empfinde es eher traurig für die Alt-Aktionäre..  

19.07.19 20:14
5

96 Postings, 377 Tage NHoch2Vorstand kennt D.S. nicht?!

Meiner Meinung nach kann diese Aussage nicht stimmen. Herr Mudring ist auch Geschäftsführer der Swissinvestor.de und der Börse Media GmbH heute heißt sie MSM GmbH die jede Menge Börsenbriefe versenden und sicherlich kennen sich die Protagonisten dieser Briefe.

Lest euch mal die Börsenbriefe z.b. Biovolt AG a la ?175% Gewinn steht direkt bevor? durch. Natürlich ging es auch hier solange gut bis sich wie auch bei Uhr.de die Bafin eingeschaltet hat. Was ein Zufall.

Unseriöser geht es nun wirklich nicht mehr.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/...fehlung-ernst-nehmen_150201.html
https://swissinvestor.de/impressum.html



 

19.07.19 21:04
1

658 Postings, 1462 Tage Ratu Marikaich hoffe, es ist niemand allzu böse....

.... wenn ich gerade mein Bier über meinen Bildschirm verteilt habe. Pruuustenderweise.

Tjach, solche Schicksale soll es geben.

Dass ich mich nicht mehr vor lauter Lachkrampf einkriegen kann, liegt wohl daran, dass

  • die Uhr.de AG tatsächlich noch den Wert der ebengenannten domain mit astronomischene 300k Euronen in den Büchern hat. Aufgerufen bei https://ch.godaddy.com/domain-value-appraisal/...domainToCheck=uhr.de ist das Ding nur einen TAUSELSTEN Wert, was immer noch in den lustigen Büchern steht.
  • Ah ja, da wäre noch die kurz zuvor (ca. 6 Monate alte)gegründete Euro-20k-Firma, welche für über SAAGENHAFTE 6 Mio+ Aktienausgabe übernommen wurde. Damit müsste man wohl den Wert des Unternehmes auf 0.003 (ja, Nulllkommanullnulldrei) ansetzten, sind doch bis heute weder Umsätze noch greifbare "Monetizing"-Szenarios bekannt.
  • Die beiden Hauptaktionäre, welche für ihre 20k- Bude 6 Millionen+ Aktien bekommen haben, lachen sich ihren Weg zur Bank, ist es bei 0.06 Euronen Kurs immernoch ein 20-FACHES, welche die Gründung ihres GmbH-chens gekostet hat.

So, und jetzt mal den Bildschirm putzten.

Nein.

#vorhernochmalLachenunddannauchnochzusätzlichdieTastaturPutzenmüssoohhgraus


 

19.07.19 21:23

258 Postings, 90 Tage Der Chancensucher2387 100% Meinungsübereinstimmung

zu diesem Posting.  

19.07.19 21:43
1

258 Postings, 90 Tage Der ChancensucherEin paar Tage vor den ersten Mails von Ds

haben die selbst noch eine Meldung gebracht das sie eine PR Agentur beauftragt haben. Dann kam nur Ds und nix anderes.  

20.07.19 06:44

772 Postings, 1965 Tage antres32Wer hat an der Uhr gedreht-ist es wirklich schon

so spät. Heute ist nicht aller Tage-ich komm wieder keine Frage.  

20.07.19 08:18
1

98 Postings, 105 Tage Mein2tesHerzwer`s glaubt.. wird selig, und wer Wein trinkt ...

wird fröhlich. ..
#2376 (u.a.) @beyond-global:
solltest Du /Sie mal wieder den netten Herr M. anrufen ... und die Fragen zur> uhr.de AG +
Umfeld sollten ausgehen... bevor der Telefonhörer aus der Hand gelegt wird, k o e n n t e
man den vermutlich? für mehrere Gesellschaften erfolgreich? Agierenden ja mal fragen!?
wie er zu Börsenbriefen (im) allgemein(en) und im Besonderen zu diesen steht:
https://www.ariva.de/forum/gestern-563974?page=1#jumppos28
vorher sei ein Kurztrip empfohlen:
https://www.ariva.de/forum/...ine-himmel-540636?page=209#jump26080316
ab "...zu Börsenbriefen und (Be-)werbung.
Tip: wenn möglich, immer o f f e n e Fragen stellen :-)  

20.07.19 08:23

98 Postings, 105 Tage Mein2tesHerz#2390

@chancensucher:
stimme da zu. Alleine: Kann sein. Muss nicht sein?
Das meinte ich ja, als ich von Dementi schrieb. Oder einfacher: man könnte ja die beauftragte
> PR-Agentur benennen, dann würde man allen evtl. Anfragen zuvorkommen. Könnte man!??  

20.07.19 10:42

258 Postings, 90 Tage Der ChancensucherBid / Ask gestern abend

ich glaube ich kann mein kleines Invest hier abschreiben. Vermutlich wird nun nur das Bid bedient auf Teufel komm raus und vielleicht entwickelt sich dann auch noch mal eine kleine Trendwende, aber unterm Strich war das wohl ein Griff ins Klo für mich , der hier sein Glück versuchte. Aber ich werde drinne bleiben. Ist nur ja auch egal .  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
94 | 95 | 96 | 96   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Amazon906866
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Allianz840400
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
E.ON SEENAG99
BayerBAY001
Infineon AG623100
BASFBASF11