aber ich hatte definitiv meinen Spass. Auch wenn Barça verloren hat. Als ob es ausschließlich um den Sieg geht. Da bist du bei mir an der ganz falschen Adresse. Für mich zählt in erster Linie, was mein Team für einen Fußball spielt. Und den Fußball den Barça spielt, da träumen andere Clubs von.
Du kannst es bei Anderen ganz offensichtlich nicht verstehen, wenn sie in erster Linie aus Spass am Spiel Fans sind. Wenn ich so verbittert wie du wäre, wenn meine Mannschaft verliert, dann würde mir Fußball auf Dauer keinen Spass machen. Denk mal an das Ausscheiden der Eintracht zurück..und schließ bitte nicht immer sofort von dir auf Andere!
Ich muss mir jedenfalls nicht erzählen lassen, dass ich Müll rede, schon gar nicht, nachdem du behauptest, dass Barça gegen Bayern 5 Tore kassiert hätte. Unsinn. Barça hat vor nicht all zu langer Zeit die Bayern vernichtend geschlagen, also komm mal wieder auf den Teppich und erzähl mir nicht so'n Schrott wie im anderen Thread, dass Frankfurts Takahara im Tausch gegen Rijkaard und Eto'o zum FC Barcelona wechseln könne, wenn Barça noch einige Millionen drauflegt.. __________________________________________________
sac .....)) |