Zumal wir ja keine nueen Informationen haben. Sollten die 2012er Zahlen rauskommen, kann man sie analysieren, seine Rückschlüsse ziehen und überlegen ob man weiter investiert sein möchte. Ich denke aber das selbst die 2012er Zahlen bereits Schnee von gestern sind. Denn die Auftragsbücher füllen sich und das wird die Umsätze der zukünftigen Quartale ansteigen lassen. Wer also auf eienn Anstieg spekuliert sollte schon die nächsten Quartale bzw. 2013 als Geschäftsjahr abwarten. Außerdem fine ich es wichtig zu sehen wie sich 3W weiter entwickelt. Wird es gelingen die Overheadkosten zu senken, schafft man es das Konvertergeschäft zu verkaufen. Schafft man es die Bilanz weiter aufzuräumen. Wenn für diese Thema bis Ende 2013 eine positive Antwort gegeben werden kann wird der Aktienkurs mit Sicherheit nicht bei bei 1Euro stehen. Solange aber noch viele enttäuschte Anleger im Spiel sind kann jede Erholung zu einer Verkaufswelle führen und dann bekommen wir eben wieder ordentlich Druck. Ich denke aber auch das in den letzten Monaten viele Aktie in starke Hände gewandert sind und die lassen sich nicht aufscheuchen durch Tagesgeschehen. |