Old style shopping durch und auch nach Corona weitere Marktanteile abnehmen. Da bin ich mir sicher. Tencent, Alibaba, Amazon long. Wirecard, sofern kein Bilanzbetrug vorliegt, long. Allerdings steht endgültiges KPMG Ergebnis noch aus.
Wären sehr erwünscht.. Ich glaube, Deutschland wird abgeben. Nur in Daimler habe ich Vertrauen. Die waren immer schon innovativ und früher ihrer Zeit voraus. Aus eigener Erfahrung.
Was haltet ihr von Disney? Bin da positiv gestimmt, auch wenn die Tore in den Themenparks länger geschlossen bleiben. Bin noch nicht investiert, aber werde wohl in den nächsten Tagen/Wochen den Kurs beobachten...
Bereitet mir Sorgen Überlege, mit kl. Verlust auszusteigen. Zu viele Kleinanleger drin, zu viele long nach IG Daten. Bilanzbetrug im Raum. Nicht, dass WDI eine 2. Steinhoff wird. Mal schaun.
Am Montag nach dem Wochenende eröffnen werden. In den letzten 2 Wochen gab es jeweils ein Gap down. Falls das wieder passiert, was gut möglich ist, dann geht's Richtung 6000,Jungs!
Und keine Besserung in Sicht ist, kommt die 4000 und 2000 im Dax. Wenn wir soweit wären, hoffe ich, dass es nicht 25 Jahre dauert bis der Dax sich gerade mal verdoppelt. Seht Euch mal den Salami Crash in Japan an, ab 1989. Link: comdirect Nikkei-Index.
Zinssenkung in usa nicht nur ohne jeden Effekt, sondern mit Crash am letzten Montag. Wenn nicht schnell was Gutes passiert mit der Eindämmung von Corona, dann sehe ich extrem schwarz.