fisker : Allwayslong1 immer beeindruckend, wie du auf meinem Knopfdruck aus deinem vorgeblichen Rentner-Drechselkeller in den Faden springst, nachdem du vorher tagelang verschwunden warst. haha Musst wohl nur den Nick wechseln?
Anzeige OOHH, ich erzittere. Wie lächerlich ist das denn? Da liegen die Nerven aber blank. "
Wenn etwas mit dem Gesetz kollidiert ist es nicht lächerlich, das solltest selbst Du wissen. Aber bisher war mir die Zeit zu schade das weiter zu verfolgen. Die Nerven liegen bei nicht blank, das vermute ich eher bei Leuten die den unmoralischsten Job der Welt haben - LV und bei Dir. Irgendwie tauchst Du nur bei Kursstürzen auf, da kann man ja fast drauf wetten. Das ich öfter tagelang nicht hier bin liegt am abnehmenden Niveau es lohnt nicht gefühlte 1000 Mal den gleichen Käse in einer anderen Schachtel zu lesen. Und zum Nick - ich brauche keinen anderen oder zweiten Nick, ich stehe immer zu dem was ich sage und ich meine es auch so wie ich es sage. Und weil Du wegen des drechseln immer frotzelst, erstens ist es ein uraltes Handwerk mit vielen Techniken die es zu erhalten gilt und zweitens war es früher der Zeitvertreib von Königen usw.. Um es vorweg zu sagen, ich habe keinen Adelstitel nur einen akademischen.
So Schluss für heute, sule Dich weiter in Deinem negativen, neidvollen Gedankengut. |