Löschung

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 14.01.16 09:38
eröffnet am: 13.01.16 01:11 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 175
neuester Beitrag: 14.01.16 09:38 von: reginchen2 Leser gesamt: 20786
davon Heute: 9
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

13.01.16 11:26
2

3385 Postings, 4657 Tage Tim BuktuDer Hamed Abdel Samad

hat oft recht...  

13.01.16 11:29
3

2739 Postings, 3498 Tage vikyDas war doch der, der von Alice i Wunderland

propagiert wurde?

Wird nun aber Zeit, dass sie zurück kommt.

Dass Ariva es sich weiter leisten will, einen so freien Geist wegen eines kleinen Ausrutscherchens ...  

13.01.16 11:31
12

23874 Postings, 8170 Tage lehnaWird jetz kein einziger Muselmacho rausgeworfen...

und davon geh ich zu 99 Prozent aus, ist das wieder ein Beweis für den Schwachsinn im Land.
Die heimischen "Deppen" sollen zwar die Paschas Rundumversorgen. Wenn die aber ihre Frauen aus sexuellen Notstand begrapschen, werden beide Augen zu gedrückt.
Ich nenn das Absurdistan...



 

13.01.16 11:37

4506 Postings, 8498 Tage verdi@24: Wie sehen denn deine Vorschläge aus zur

Bewältigung der Flüchtlingskrise? Das ständige "Im Kreis drehen" und Wiederholen derselben Parolen und Vorwürfe bringt uns doch nicht weiter.

Wie lauten deine Vorschläge?  

13.01.16 11:45

4506 Postings, 8498 Tage verdi@25: Auch hier gilt: Wie lauten die Lösungen?

Für die weiteren Millionen, die zu uns kommen wollen!  

13.01.16 11:49
1

2739 Postings, 3498 Tage vikyverdi: @25: Auch hier gilt: Wie lauten die Lösung

Schau Dir das Wahlprogramm 2013 der AfD an (insbesondere "Einwanderung nach kanadischem Vorbild; inzwischen von der SPD übernommen; die anderen sind noch nicht soweit) und lies Dir diese http://www.afdbayern.de/2015/12/tagespolitik/...r-afd-vom-29-11-2015/  Resolution der AfD vom Bundesparteitag Ende November 2015 durch.

Ist Deine Frage erschöpfend beantwortet?

 

13.01.16 11:54
11

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamus#29 - es gibt schon genügend Vorschläge seitens

der Politik, die jedoch von denjenigen, die uns die Suppe eingebrockt haben, nur zu gerne angegriffen werden.

Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, kommen Leute wie Du und fragen nach Vorschlägen - die dann aber abgelehnt werden und außerdem in diesem Stadium nun ohnehin kaum mehr finanzier- und leistbar sind.

Für mich gehört dazu:
Temporäres Aussetzen von Schengen/Keine frei durchlässigen Grenzen
Registrierungszentren an den Grenzen mit Registrierungspflicht
Regionale Zuweisung nach erfolgtem Asylantrag
Nachweis der Integrationswiligkeit
Aufklärung über die Dos und Don'ts und der Folgen bei Nichtbechtung (bis hin zur Abschiebung)
Örtliche Gebundenheit bis zum Asylentscheid

So, jetzt Du.



 
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

13.01.16 11:59
8

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamus#30 - es würde schon helfen, etwas Struktur

zu schaffen. Einfach so weiter zu wursteln mit tollem "Wir schaffen das"-Geschwafel von Leuten, die nichts weiter tun als ihre Gesichter in Kameras zu stecken reicht jedenfalls nicht aus. Am meisten reißen zumeist diejenigen den Mund in diese Richtung auf, die am wenigsten Berührung mit dem Thema oder gar den Menschen haben und für die andere die Kastanien aus dem Feuer holen müssen - ob sie wllen oder nicht.
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

13.01.16 12:00
3

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamusein Punkt zu #32 noch:

Kapazitäten festlegen - und zwar nicht willkürlich, sondern analytisch.
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

13.01.16 12:05
4

79561 Postings, 8919 Tage Kickyauch die Faz

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/...st-14008827.html

da muss man schon völlig unrealistisch sein,wenn man annimmt,dass man die mit Deutschkursen und Ausbildung und neuen Stadtteilen sprich Ghettos sozialisieren und integrieren kann.

Denn diese Mengen, die da gekommen sind ,kann man auch mit Wohnsitzauflage nicht in vorhandenen Wohngebieten unterbringen. Und so viele Sozialarbeiter und Lehrer haben wir ja auch nicht, das dauert auch nochmal 2-3 Jahre bis das einigermassen läuft. Derweil sind diese jungen Männer zwischen 16 und 25 in den Massenunterkünften unzufrieden und gelangweilt. Natürlich sind sie bei dem überall angebotenen Wohlstand und 146 Euro Taschengeld monatlich auch kriminell gefährdet.

Wenn ich bei Blaulicht recherchiere unter bestimmten Stichworten, kann man nur den Kopf schütteln. Taschendiebstahl ist noch das wenigste, sexuelle Übergriffe überall und Drogenhandel bei den Afrikanern.

Neulich hat ein Syrer gedroh, sich umzubringen, weil er ein Einfamilienhaus wollte und nicht die Massenunterkunft. 5 Streifenwagen kamen ,um ihn davon abzubringen,Jetzt macht er mit seinen Brüdern auf Hungerstreik.

Heute kam eine Meldung  ,dass BP seine Arbeiter um 4000 schrumpfen lässt. Sowas werden wir noch öfter hören .Und 50% der Immigranten sind auch nach 10 Jahren noch arbeitslos .Dies gilt sogar für die mit Migrantenwurzeln in Deutschland.

Da hat der österreichische Aussenminister schon recht, wir müssen unsere Grenzen schützen, auch wenn das unschöne Szenen gibt. Die Welt hat heute mehrere Artikel zum Thema
http://www.welt.de/politik/deutschland/...er-Selbstermaechtigung.html

auch dass jetzt in der CDU ein Antrag zur Grenzschliessung kursiert
 

13.01.16 12:05
1

4506 Postings, 8498 Tage verdiWer hat uns denn die Suppe eingebrockt?

Die USA mit dem Irak-Krieg? Der Balkankrieg? Der Hunger in Afrika? Wo fängt man an und wo hört man auf.

Eingebrockt hat uns das gewiss nicht die deutsche Politik der vergangenen Jahre oder auch Jahrzehnte. Vielleicht hätte man das eine oder andere anders anpacken können aber wir Deutsche sind in der Weltpolitik ein keines Licht. Und hinterher ist man immer schlauer.

Wie soll das gehen mit dem Schließen der Grenzen? Die 815 km zu Österreich, oder die 811 km zur Tschechischen Republik? Selbstschussanlagen und Stacheldraht?  

13.01.16 12:07
2

2739 Postings, 3498 Tage vikyKeine Sorge; das würden wir schon hinkriegen,

wir von der AfD.  

13.01.16 12:09
2

17924 Postings, 6037 Tage BRAD P007@36 Verdi: Als drittgrößter Waffenproduzent der

Welt, kann man Deutschland sicher nicht als "kleines Licht in der Weltpolitik" sehen und wenn Forbes Frau Merkel wieder einmal zur mächtigsten Frau der Welt erklärt, jubelt man dem im Deutschland ebenfalls zu. Jetzt aber, wo die Flüchtlinge hier ankommen, so zu tun, als wäre mein Name "Vogel und ich wüsste von nichts", ist falsch.  Wohlgemerkt hat z.B. Libanon bei 4 Mio. Einwohnern, 1 Mio. Flüchtlinge aufgenommen.     Soll alles nicht heißen, dass der Massenzustrom von Flüchtlingen jetzt richtig wäre, oder so weiter gehen darf, aber sich so als Opfer hinzustellen ist nicht gut.
 

13.01.16 12:13
1

4506 Postings, 8498 Tage verdiDie Leute warten nicht an den ehemaligen

Grenzstationen, bis sie abgefertigt werden oder zugeteilt werden oder bis Kapazitäten festgelegt werden. Sie werden die Grenzen und die Stacheldrähte durchbrechen. Und du wirst die Medien erleben, wie jedes tote Kind gezählt wird.
 

13.01.16 12:14
3

4189 Postings, 6493 Tage ablasshndlerman ist kein kleines licht in der welt

man ist europa und zusammen mit russland wäre man in
der lage den amis ihr imperiales gehabe
abzuschneiden und das entzünden ständig
neuer brandherde zu unterbinden.
 

13.01.16 12:16
2

4506 Postings, 8498 Tage verdiBrad: Mit den Waffen hast du sicher nicht ganz

Unrecht. Aber man soll das auch nicht überbewerten. Hat aber nichts mit Weltpolitik zu tun. Schröder hat sich immerhin geweigert, in den Kreis der Willigen einzutreten. Das hat zwar Bush nicht gefreut, aber letztlich hat ihn das wenig geschert.;-)  

13.01.16 12:17
6

16763 Postings, 8257 Tage ThomastradamusDoch, die Suppe hier haben diejenigen eingebrockt,

die zugelassen haben, dass die Menschen unkontrolliert ins Land kommen, nachdem überflüssiger Weise suggeriert wurde, sie werden hier bedingungslos mit offenen Armen empfangen.

Stell Dir vor, es gab auch eine Zeit vor Europa und Schengen - und wenn unregistrierte Personen aufgegriffen wurden, gab es Handlungsrichtlinien. Ist das so schwer, sich vorzustellen?

Aber genau diese Reaktion hab ich im Übrigen von Dir erwartet. Am liebsten ist es Dir, nichts zu tun, stimmt's? Lieber "schlaue" Fragen stellen als anpacken oder eigene Lösungen anbieten. Lass einfach die Dinge auf Dich zukommen....und sie werden kommen, glaube mir. Wenn Du was tun würdest, hättest Du die Chance, sie nach Deinen Vorstellungen zu beeinflussen - so brauchst Du dich aber hinterher nicht beklagen, dass es vielleicht anders kommt, als es Dir lieb ist.
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

13.01.16 12:17
8

11125 Postings, 5305 Tage bashpusher999#36

Natürlich hat uns die deutsche Politik die Suppe eingebrockt. Oder kennst Du noch einen anderen Staat, der so dumm war und einen Willkommensgruß an die Fluchtwilligen dieser Welt zu senden? Hinzu kommt die verfassungswidrige Öffnung der Grenzen, wie wir spätestens seit dem Gutachten von di Fabio wissen.

Natürlich kann man eine Grenze effektiv sichern, z.B. mit Zäunen und Berührungsmeldern sowie mehr Grenzpersonal. Erinnert zwar ein wenig an die unselige deutsche Grenze, aber anders geht es nun mal nicht. Unser Schäuble tönt doch immer, wie voll die Staatskasse ist. Da sollten doch Mittel für Grenzpersonal allemal drin sein, oder? Natürlich kann man nicht ganz verhindern, dass einige die Grenzen überwinden, aber dann reden wir von ein paar tausend im Jahr und nicht von einer Mio.

Wo sind nun Deine Vorschläge?
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

13.01.16 12:19

4506 Postings, 8498 Tage verdiDass Deutschland eine Wirtschaftsmacht ist, ist

doch unbestritten. Und man wäre mit Europa tatsächlich eine "Macht", wenn es nicht
27 unterschiedliche Interessen gäbe.;-)  

13.01.16 12:21

4506 Postings, 8498 Tage verdi@43 Ich habe nicht gesagt, dass ich Vorschläge

hätte. Was ich sagen wollte, ist, dass es nicht leicht sein wird, die Krise zu bewältigen. Das haben aber auch schon Tausende vor mir so gesagt.;-)  

13.01.16 12:27
5

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamus#45 - Toll, Du hast also keine Meinung und

keine Fantasie.
Und weil es nicht leicht ist, machen wir einfach so weiter wie immer - am besten gar nichts? Einfach mal sehen, was passieren wird...wird schon irgendwie gehen...und wenn nicht, Pech gehabt? Wow!
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

13.01.16 12:34
10

13648 Postings, 6612 Tage BoMaFakt ist jedenfalls

daß die Türkei nicht in der Lage ist, auch nicht mit hoher finanzieller Unterstützung, Millionen Menschen im Frühjahr/Sommer vom Übersetzen nach Griechenland abzuhalten. Ob sie wollen, oder nicht, wurscht. So engmaschig kann diese riesige Küste nicht überwacht werden, allein die Vorstellung ist unsinnig.

Das heißt, wir sind ein Staat, wir haben Regeln, wir haben begrenzte Möglichkeiten, Fremde unterzubringen und zu versorgen und wir haben Grenzen. Und wenn wir nicht mehr in der Lage sind, diese Fremden so unterzubringen, daß wir NICHT unsere eigene Sicherheit gefährden, dann müssen diese Grenzen geschlossen werden.

Unsere Hilfe kann nicht unsere Selbstaufgabe bedeuten, dafür haben wir wohl alle nicht viele Jahre hier gearbeitet und Deutschland am Laufen gehalten. Der Motor dieses Landes sind WIR. Nicht die Leute, die meinen, uns bevormunden zu dürfen. Regierung nenne ich die nicht mehr.  
-----------
*BoMi*

13.01.16 12:35
5

11125 Postings, 5305 Tage bashpusher999#45

Siehst Du, genau das ist das Problem. Alle reden nur und niemand handelt. Wenn  Grenzschließungen gefordert werden, hört man stereotyp, dass das ja keine Lösung der Flüchtlingsproblematik sei. Gegenvorschlag: Fehlanzeige. Statt dessen werden Registrierungszentren, gerechte Verteilung auf die Kommunen und ähnlicher Unsinn als die Lösung verkauft. Natürlich ist die Grenzschließung für die Flüchtlinge keine Lösung, aber sie verhindert, dass es bei uns zu Unruhen kommt. Wem wäre geholfen, wenn es auch bei uns anfängt zu brennen? Doch wohl keinem und schon gar nicht den Flüchtlingen. Die anderen EU-Staaten haben mehr oder wenig deutlich zu verstehen gegeben, dass sie den deutschen Weg nicht mitgehen. Sollen wir trotzdem so weitermachen wie bisher? Warum?
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

13.01.16 12:41

4506 Postings, 8498 Tage verdi@42 Ist das so schwer vorzustellen, dass sich die

Welt in den letzten 50 Jahren(also vor Schengen und Europa) weitergedreht hat?

@45: Doch, ich habe eine Meinung. Aber ich habe keine Lösung. Wenn es eine Lösung gäbe, hätte ich sie auch.
Es sind die Vorschläge, die wahrscheinlich bereits tausende von Verantwortliche versuchen, umzusetzen:
Gerechtere Zuteilung der Flüchtlinge auf alle Staaten Europas. Alles zu tun, was in unserer Macht steht, den Bürgerkrieg in Syrien zu beenden.  

13.01.16 12:43
2

4189 Postings, 6493 Tage ablasshndlergrenzschliessung für junge männer

ist alternativlos.

wenn deutschland ein banktresor wäre,
dann hätten die bänker die schließung
der tresortür schon längst durchgesetzt.

aber das volk ist weniger als der ceo der db.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben