es kam so wie es kommen musste... nun marschieren sie ggf. bis 7400. Das würde dann normalerweise heißen, dass beim DAX bis Ende April keine wesentliche Korrektur zu erwarten ist, sondern wir uns wieder in der Seitwärtsrange vom letzten Jahr befinden. Ich daddel also mit kleinen Posis beim DAX ab nächster Woche in der Gegend rum wenn ne Range ggf. klarer wird - vorher mach ich keinen Finger mehr krum und wurstel nur noch Rohstoffe bis dahin. Die können jetzt sogar ausflippen - BBs hin oder her - das gabs schon einmal, dass SPX 4% außerhalb oBBs noch drauflegte und dann viel später erst 12% korrigierte.
Nunja... Spass macht so ein Käse nicht mehr, aber das ist eben Börse. Meine Hauptposis laufen die letzten Wochen ja nur noch Rohstoffe, von daher ist mir das relativ Knödel. Also Leute, nichts erzwingen sondern lieber flat und dann eben nicht dabei sein wenns runter geht als Kohle zu verbraten. Aber Eins ist relativ sicher - wenn die 7000 wieder brechen kanns böse werden...
bzgl. Rohstoffe - ich bin gerade dabei 2 Rohstoff Sparpläne zu Demozwecken einzurichten - mehr dazu die Tage. Wird dann öffentlich sein und vielleicht interessant für Leute, die noch nie mit Rohstoffen was gemacht haben. Wie gesagt, die Tage dann ;) |