gut gut, wir wollen und sind ja wohl in der Mehrzahl alle nicht ausleiderfeindlich!
Aber die allermeisten, haben irgendwie Angst von "Ausländerhorden", von denen man hört oder auch mal was sieht!
Mag sein, dass es einfach mehr Vorurteile sind, und eben, dass eben NIchtdeutsche sich mehr auf der Strasse und in Gruppen aufhalten, dem Vorschub geben, Und das Fremdländischen ein Übriges zur Angst, zur Befürchtung beitragen!
Es ist ja nicht so, dass die Mehrheit hier alle ausländischen Mitbürger an den Pranger stellt. Fast jeder hat rechtschaffende ausländische Mitbürger im Bekanten- und Freundeskreis. Es geht um eben "bestimmte" Personen in eben der Gruppe das Ausländer.
Auch ich meine da müsste der Staat schon durchgreifen.
Aber ist es denn so, dass es überhaupt solche Übergriffe von Ausländischen Banden gibt? Werden viele, oder überhaupt einige Menschen, Deutsche , oder Nichtdeutsche, Jugendliche oder Kinder oder alte Menschen, denn von ausländischen Banden bedroht und überfallen?
Wie oft passiert das denn? Wie gewalttätig sind diese übergriffe? Was ist die Motivation der Menschen? Überfallen vielleicht genauso viele deutsche Gruppen andere Menschen?
Eines ist auch sicher, wir alle fühlen uns im Schnitt immer UNSICHERER in Deutschland. Also meinen ,wir müssten immer mehr auf passen, vor Überfällen, Einbrüchen und Raubüberfällen. Fakt ist aber nunmal, dass diese Delikte schon seit vielen Jahren immer mehr zurückgehen. Also, eigentlich, rein sachlich begründet, müsste jeder heute weniger Angst haben, als noch vor 10 Jahren.
Hat jemand mal Zahlen, wie oft "ausländische Banden" aktiv werden? Wie hoch ist hier der Anteil der Ausländer an den Taten?
|