ACCESS PHARMACEUTICALS Explosionsgefahr?

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 20.05.10 11:17
eröffnet am: 02.07.09 22:27 von: macos Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 20.05.10 11:17 von: macos Leser gesamt: 19956
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

02.07.09 22:27
14

2743 Postings, 5663 Tage macosACCESS PHARMACEUTICALS Explosionsgefahr?

Mugard bereits zugelassen!!! Hier fliessen bald Milestones!!!


Development team at Access Pharmaceuticals is interested in identifying out-licensing candidates, as well as alliance and merger opportunities for for our oncology and dermatology products, as well as for our nanopolymer technologies, including Cobalamin™ for oral drug delivery, Cobalamin™ for disease targeting, and SEPA, Access’ nail and transdermal drug delivery technology.

MuGard™ is our product for oral mucositis which has received US FDA marketing allowance. Access has licensing agreements with Milestone Biosciences (North America), SpePharm (Europe) and RHEI Pharmaceuticals (certain Asian territories), and is seeking commercial partners in other territories.

Access has exclusive worldwide rights to the oncology applications of phenylbutyrate (PB), a histone deacetylase (HDAC) inhibitor. Access is seeking licensing and commercialization partners for use of PB in cancer therapy and for the topical treatment of radiation proctitis.

ProLindac™ is our major chemotherapeutic compound, currently in Phase 2 clinical development. Access has licensed ProLindac to Nanjing Aosaikang Medicinal Group Co., Ltd for development and commercialization in China, and is seeking codevelopment partners for other territories.

Angiolix®, Alchemix®, and Prodrax® are anticancer products in preclinical development, while thiarabine is a novel nucleoside in phase 2 clinical development. Pexiganan is a phase 3 cream product for the treatment of diabetic foot ulcers and EcoNail is a phase 2 nail lacquer for treatment of onychomycosis.

We are open to discussing arrangements of all types. To learn more about our products and capabilities please contact Phillip Wise by sending an email to the address below.


interessante Pipeline!!!  
Angehängte Grafik:
pipeline.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
pipeline.jpg
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
145 Postings ausgeblendet.

26.08.09 10:46
1

1841 Postings, 5795 Tage BioLogicso

jetzt wird es spannen vielleicht wird mein buy mit 2.20 Eur. nochmal bedient und ich bien wieder dabei !!

Die nächste gute News und das Teil explodiert wieder.

MfG
-----------
Meine Filmsammlung ;)

[URL="http://ripper.bluray-disc.de

26.08.09 12:37
9

2743 Postings, 5663 Tage macosForm 8-K/A for ACCESS PHARMACEUTICALS

31.08.09 11:42
6

2743 Postings, 5663 Tage macosInterview mit dem CEO

01.09.09 14:09

24124 Postings, 5663 Tage Heronaus Biomedreports 29.08.2009

Access Pharma (OTC: ACCP) CEO Interview: Updates und Outlook
Geschrieben von Mike Havrilla
Samstag, 29 August 2009 11:08


Unternehmensprofil ein Video-Interview auf YouTube mit dem Präsidenten und CEO von Access Pharma (OTC: ACCP) gebucht, Jeffrey B. Davis, die die zwingende Investitionsmöglichkeit durch seine Firma vertreten zusammenfasst. Mr. Davis gibt einen Überblick über Access Pharma und erklärt, dass es nicht um eine Entwicklungsphase befindlichen Unternehmen, da MuGard bereits erhalten hat, Marketing-Freigabe durch die FDA in den USA mit ähnlichen Zulassungen weltweit und ist in den frühen Phasen seiner globalen kommerziellen Einführung und erwartet das Unternehmen mehrere Katalysatoren vor Ende Jahr, die das Potenzial haben, erheblich verbessern Shareholder-Value über die in der Nähe von mittelfristig.

Bitte besuchen Sie die Lager Forschungsabteilung der BioMedReports.com anzuzeigen oder zu meinem letzten 19-seitige PDF-Research-Bericht für Access Pharma veröffentlicht am 8/14/09, die ein Ergebnis Modell für MuGard bis 2012 und die wichtigsten anstehenden Katalysatoren für das Unternehmen beinhaltet, dass download werden voraussichtlich zu entsperren erhebliche Shareholder Value. Der Bestand der Forschung Abschnitt umfasst auch einen aktualisierten Bericht für den Zugang von Griffin Securities geschrieben mit einem Buy Rating und Kursziel 11 US-Dollar zusätzlich zu den jüngsten Unternehmenspräsentation für das Unternehmen. Check out Newsroom Access Pharma-Website für eine Zusammenstellung von Links, Videos, Vorträge, Artikel und Social Media-Sites für das Unternehmen und seine Führungsmannschaft.



Unten ist ein Update aus dem Präsidenten und CEO von Access Pharma, Jeffrey B. Davis, die vom aktuellen 8/29/09 ist die Antwort auf meine Frage zu Beginn dieser Woche über den Stand der Entwicklung des Unternehmens Pipeline und Corporate Meilensteine in der beschriebenen meine jüngsten Bericht.

1). ProLindac: Unsere klinischen Team von Esteban Cvitkovic, MD, geleitet nur von Sitzungen mit unseren Partnern Aosaikang Arzneimittel-Gruppe zurück ( "ASK") in Nanjing, China, und JCOM, Ltd ( "JCOM") in Seoul, Korea . Der Zweck des Treffens war es, Fortschritte bei der Herstellung ProLindac, das geht recht gut zu sprechen. Darüber hinaus hatten sie Klinische Treffen mit Key Opinion Leaders ( "KOL") von den führenden Krebs-Zentren in China und Korea. Der Zweck dieser Treffen war es, KOL klinische Protokolle mit dem Ziel, in Nullstellung auf welche Protokolle, in denen Tumoren, ASK / Access und JCOM / Access gehen sollte nach zu besprechen.



Zunächst gab es einen starken Wunsch, von beiden ASK und ACCP auf Darmkrebs Blick - aus dem einfachen Grunde, dass (Sanofi NYSE: SNY) Eloxatin wurde bei metastasierendem Kolorektalkarzinom zugelassen (in Kombination mit 5-FU und Leucovorin - FOLFOX) - und daran erinnern, dass ProLindac ist im Grunde eine neue und verbesserte Version von Eloxatin Sanofi (Access hat ein Weg zu mehr der Eloxatin Wirkstoff, DACH-Platin liefern gefunden, ohne die akute Neurotoxizität Nebenwirkungen).



Allerdings kam aus den Sitzungen in Nanjing und Seoul gab es grundsätzliche Einigung, dass dies vielleicht "head to head" gegen Eloxatin in Darmkrebs würde ein längerer und schwieriger Weg zur Genehmigung vor. Nicht, dass ProLindac nicht dort erfolgreich sein, doch angesichts der ganzen Geschichte und klinischen Daten mit Eloxatin beim kolorektalen Karzinom, warum dann nicht woanders hingehen, wo man nicht so gut verschanzt Wettbewerber haben.



Als solcher war der größte Teil der Diskussion nach anderen soliden Tumoren, wo Eloxatin (oder Oxaliplatin) sehr effektiv genutzt wird und in Kombination wit h andere Chemos. Es gibt einen umfangreichen Bestand an wissenschaftlichen Arbeiten veröffentlicht Blick auf den erfolgreichen Einsatz eines GEMOX Regime (Oxaliplatin und Gemcitabin oder GEMOX) in hepatozellulären Karzinoms (eine Form von Leberkrebs). Dies ist Ähnliches gilt bei Bauchspeicheldrüsenkrebs und bei rezidivierendem Ovarialkarzinom (beide Eloxatin in Kombination mit Gemcitabin und Eloxatin in Kombination mit Taxol).



Als solche sind wir arbeiten mit den führenden Krebs-Ärzte in China und Korea, zusammen mit den klinischen Teams an ACCP, ASK und JCOM, zusammen Protokolle und Pläne für die Kombination von bis zu drei Versuche für ProLindac in Kombination mit Gemcitabin in hepatozellulären Karzinoms und legte Bauchspeicheldrüsenkrebs, und in Kombination mit Gemcitabin / Taxol bei rezidivierendem Ovarialkarzinom (und in der Lage sein erster oder zweiter Rückfall-Patienten in wiederkehrenden Eierstockkrebs zu bekommen, im Gegensatz zu den sehr stark vorbehandelten Bevölkerung, die Teil unserer Mono-Therapie-Studie wurde). Wir werden eng mit der KOL und mit der Arbeit in Land-Regler, mit dem Ziel, die Einschreibung der ersten Patienten bis Ende des Jahres. Das Unternehmen ist Direktor der klinischen Entwicklung, Esteban Cvitkovic, ist über diese neue Indikationen aufgeregt, und glaubt, dass sie eine viel schnellere Registrierung Weg darstellen, um eine Zulassung in Europa und möglicherweise auch die USA, als werde nach Darmkrebs.



2.) MuGard: Wir werden weiterhin Interesse an einer Partnerschaft MuGard in Nordamerika erhalten, nachdem unsere Ankündigungen im Zusammenhang mit der laufenden Marktanalyse s Studien in den Vereinigten Königreich, Deutschland und Italien. Wir erwarten eine Fortsetzung der Daten aus diesen Studien während der Rest des Jahres erhalten. Darüber hinaus haben wir erste Kontakte zu wichtigen Meinungsbildnern in der oralen Mukositis in den USA gemacht, und hoffe, einige zusätzliche Marketing-Seeder Studien in den nächsten 60 bis 90 Tagen beginnen (auf die Verfügbarkeit von GMP ausgesagt hergestellt hier in den USA MuGard).



In diese Richtung haben, nutzten wir die Arbeit von Frank Jacobucci und sein Team bei der Ermittlung der besten Unternehmen getan, um hier in den USA MuGard Herstellung (sie sah vier potenzielle Quellen, von denen jeder hatte von der FDA zugelassene Produktionsanlagen für Flüssigkeiten). Wir hoffen, abzuschließen und unsere Fertigung Beziehung in der nächsten Woche oder so bekannt, und wir sind über die Arbeit mit dieser Gesellschaft, die eine große Erfolgsgeschichte ist aufgeregt, nicht nur Flüssigkeiten, hat eine große Erfahrung mit Produkten wie MuGard, und arbeitet als Produktionsstandort Quelle für die führenden pharmazeutischen Unternehmen. Weitere Nachrichten von der Gesellschaft in Kürze auf dieser Entwicklung erwartet.



Wir haben auch mit einem sehr eindeutige E-Marketing-Firma zu helfen, "get the word out" auf MuGard. Ich hoffe, Ihnen mehr Details über diesen kurz, aber ich denke, ein umfassendes Online-Marketing E-Aufwand wird eine sehr kostengünstige Möglichkeit, MuGard Marketing-Material und Proben zu erhalten, in die Hände von Strahlentherapeuten, Onkologen, Krebs-und Krankenschwestern, usw. Da Access muss "Verbreitung des Evangeliums" über das Denken über die orale Mukositis in eine präventive Art und Weise (und Behandlung prophylaktisch, anstatt zu warten, für die orale Mukositis auftreten), diese E-Marketing-Plattform ist der Schlüssel für die Ausbildung in Verbindung mit Marketing MuGard.



Der Zugang wird in der Lage sein pädagogisches Material schieben, und sind Ärzte mit der Möglichkeit, Proben anzufordern, sprechen Sie mit einem Experten in Access, etc., in einer sehr kostengünstige Art und Weise. Darüber hinaus, in den sehr wahrscheinlichen Fall, dass Access re-Partner oder findet ein Co-Promotion-Partnerschaften in Nordamerika, wir glauben, dass die Vereinbarung wird flexibel genug, um sowohl Access als auch die Partner die Anstrengungen auf ein vorangehendes zu unterstützen. Es ist eine Win-Win, und diese E-Marketing-Bemühungen ein wesentlicher Bestandteil geworden sind, wie groß Pharma-und Spezialpharmaka, zur Förderung ihrer Entwicklung neuer Medikamente und Therapien.



3.) Rodman Konferenz: Access ist die Präsentation auf der Rodman & Renshaw 11th Annual Healthcare Conference in New York City at 10:45 am Freitag, 11. September. In diesem Jahr ein, sie werden erste Video-Übertragung (und nicht nur Audio mit dem Dias) und Access wird mit diesem als auch zu beteiligen.



Disclosure: Long ACCP.ob  

07.09.09 11:12
10

2743 Postings, 5663 Tage macosAcces auf Investorenkonferenz 11.09.2009

Access Pharmaceuticals to Present at the Rodman & Renshaw Annual Healthcare Conference
Access to Provide Update on MuGard Global Commercial Launch and ProLindac Clinical Development Plans
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-2271491191.html?x=0&.v=1  

10.09.09 15:20
12

2743 Postings, 5663 Tage macosUpdate zu ProLindac

Access Pharmaceuticals Provides Update on ProLindac(TM)Clinical Development Plan
Finalizing Plans for Combination Studies in Liver, Pancreatic and Ovarian Cancers
http://finance.yahoo.com/news/...s-prnews-692139440.html?x=0&.v=1

Gruss macos  

11.09.09 15:18
11

2743 Postings, 5663 Tage macosMuGard

Access Pharmaceuticals Signs Agreement to Manufacture Its FDA-Approved MuGard in the United States
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-4186881202.html?x=0&.v=1  

12.09.09 15:17
2

24124 Postings, 5663 Tage Heronbiomedreports 11.09.2009

Access Pharma (OTC: ACCP.OB): ProLindac, MuGard Updates
Geschrieben von Mike Havrilla
Freitag, 11 September 2009 05:10


On 9/10/09, kündigte Access Pharma (OTC: ACCP.OB), dass die klinische Entwicklung Team traf sich kürzlich mit ihren Partnern Aosaikang Arzneimittel-Gruppe (ASK) in China und JCOM, Ltd (JCOM) in Korea, zusammen mit wichtigen Meinungsbildnern Staats-und Regierungschefs in onkologischen Indikationen, um über die Protokolle für die drei geplanten ProLindac Kombination Studien. Access und seine Partner sind dem Abschließen Entwicklungspläne und-Protokolle für klinische Studien entworfen um ProLindac in Kombination mit Gemcitabin und / oder Taxol in hepatozellulären Karzinoms (eine Form von Leberkrebs), Bauchspeicheldrüsenkrebs zu prüfen und rezidivierendem Ovarialkarzinom. Unten ist ein Auszug aus einer Änderung Artikel gepostet Ende August BioMedReports.com auf der Grundlage von Informationen durch den Präsidenten und CEO von Access Pharma, Jeffrey B. Davis zur Verfügung gestellt.



Access arbeitet mit den führenden Krebs-Ärzte in China und Korea, zusammen mit den klinischen Teams an ACCP, ASK und JCOM, zusammen Protokolle und Pläne für die Kombination von bis zu drei Versuche für ProLindac in Kombination mit Gemcitabin in hepatozellulären Karzinoms und Bauchspeicheldrüsenkrebs gestellt, und in Kombination mit Gemcitabin / Taxol bei rezidivierendem Ovarialkarzinom (und in der Lage sein erster oder zweiter Rückfall-Patienten in wiederkehrenden Eierstockkrebs zu bekommen, im Gegensatz zu den sehr stark vorbehandelten Bevölkerung, die Teil unserer Mono-Therapie-Studie wurde).



Der Zugang wird in enger Zusammenarbeit mit den Kol-und Regulierungsbehörden im Land, mit dem Ziel der Einschreibung der ersten Patienten bis Ende des Jahres, abhängig von behördlichen Genehmigungen des Prozesses Protokolle und bestimmte sonstige Angelegenheiten. Das Unternehmen ist Direktor der klinischen Entwicklung, Esteban Cvitkovic, ist über diese neue Indikationen aufgeregt, und glaubt, dass sie eine viel schnellere Registrierung Weg darstellen, um eine Zulassung in Europa und möglicherweise auch die USA, als werde nach Darmkrebs.



On 9/11/09, kündigte Access, dass es eine Vereinbarung trat mit einem führenden kommerziellen Anbieter, die in flüssige Formulierungen spezialisiert, um für den Vertrieb in den nordamerikanischen Märkten MuGard produzieren. Access hat mit AccuPac vergeben, Inc., wie ihre kommerziellen Hersteller von MuGard in Nordamerika dienen. AccuPac produziert, füllt und Pakete eine breite Palette von Verbraucher-Ware, over-the-counter (OTC) und rezeptpflichtige (Rx) Produkte für den weltweit größten Pharma-und Konsumgüter-Unternehmen.



Access beabsichtigt, die ersten Partien von MuGard in Verbindung mit einem oder mehreren Markt nutzen Seeder Studien in den USA gemäß der Protokolle, die zurzeit entwickelt werden durchgeführt werden, und das Unternehmen hofft, diese Protokolle zu beenden und einen oder mehrere Market Seeder Studien beginnen, während 4Q09. Im Folgenden sind weitere Meilensteine der Entwicklung und Katalysatoren vor Ende des Jahres erwartet für Access:



1.) Endgültige Ergebnisse (alle 280 Patienten über den gesamten sieben Wochen Dauer) für UK SpePharm's Marketing nach erfolgter Zulassung Studium der MuGard mit vorläufigen Ergebnisse zeigen keine Fälle von oraler Mukositis bei 140 Patienten mit Kopf-Hals-Tumoren mit einer Strahlentherapie behandelt werden. Auch ein kontinuierlicher Fluss von klinischen Daten (einschließlich der Zeitschrift Publikationen und Präsentationen auf medizinisch-wissenschaftlichen Konferenzen) für MuGard in 2H09 wie erwartet SpePharm auch nach Durchführung von Marketing-Studien-Zulassung in Deutschland und Italien. Access erwartet auch für ähnliche Marketing-Studien zur Bewertung innerhalb von drei Monaten einzuleiten (Mitte November) in Nordamerika als auch.



2.) Listing entweder auf der AMEX oder NASDAQ Austausch



3.) MuGard Markteinführung in Asien



4.) North American Vermarktungsstrategie für MuGard: Die Strategie des Unternehmens ist es, GMP-Herstellung von MuGard einzuleiten; weiterhin die Erstattung Strategie eingeführt (get-Codes, etc.), und dann wieder auf etwa 5-6 führenden OM Ärzte Verhalten US-Marketing nach erfolgter Zulassung Studien. Der Zugang wird gehen "Als-ob" die Vorbereitung einer Markteinführung allein während der Einnahme von einer Position mit potenziellen neuen Nordamerika-Partner, dass sie eine neue Lizenz viel tun (mit besseren Wirtschaftlichkeit für Access, jedoch geben sie zu kontrollieren, um alles selbst zu machen), oder eine "Co-Promotion" behandeln, in denen Access behält die Rechte zur Co-Vermarktung MuGard in Nordamerika.



5.) Lizenzierung für Gespräche Cobalamin des Unternehmens-basierte nanopolymer Drug-Delivery-Technologie für die orale Verabreichung von einer Basis (lang wirkenden) Insulinpräparat folgenden Mitte Juni Ankündigung, dass zwei biopharmazeutischen Unternehmen durchführen wird präklinischen toxikologischen Studien am Tier, bevor sie mehr formellen Verhandlungen. Die Ergebnisse dieser präklinischen Studien öffentlich zugänglich gemacht werden, darunter eine Nord-amerikanische Biotechnologie-Unternehmen und einem europäischen Biotech-Unternehmen. Access stellt die oralen Insulin, während die beiden interessierten Unternehmen zu je einem Tier (einschließlich einer Ratte und Hund Modell Verhalten) mit Daten vor Ende des Jahres erwartet. Laufende Gespräche mit diesen Unternehmen kann es bei der Bewertung der anderen Medikamenten Anwendung dieses Delivery-Plattform, einschließlich des menschlichen Wachstumshormons (hGH) und Erythropoietin (EPO).



Bitte besuchen Sie die Lager Forschungsabteilung der BioMedReports.com anzuzeigen oder zu meinem letzten 19-seitige PDF-Research-Bericht für Access Pharma veröffentlicht am 8/14/09, die ein Ergebnis Modell für MuGard bis 2012 und die wichtigsten anstehenden Katalysatoren für das Unternehmen beinhaltet, dass download werden voraussichtlich zu entsperren erhebliche Shareholder Value. Der Bestand der Forschung Abschnitt umfasst auch einen aktualisierten Bericht für den Zugang von Griffin Securities geschrieben mit einem Buy Rating und Kursziel 11 US-Dollar zusätzlich zu den jüngsten Unternehmenspräsentation für das Unternehmen.



Check out Newsroom Access Pharma-Website für eine Zusammenstellung von Links, Videos, Vorträge, Artikel und Social Media-Sites für das Unternehmen und seine Führungsmannschaft. OneMedPlace verfügt auch über eine Corporate profile page for Access Pharma, darunter ein Video-Interview Mitte August durchgeführt mit Herrn Davis in Bezug auf den klinischen Erfolg der MuGard und die neuesten Nachrichten rund um dem kommerziellen Start. Access präsentiert auf der Rodman & Renshaw 11th Annual Healthcare Conference in New York City at 10:45 am Freitag, 11. September. In diesem Jahr ein, sie werden erste Video-Übertragung (und nicht nur Audio mit dem Dias) und Access wird mit diesem als auch zu beteiligen.



Disclosure: Long ACCP.OB. Disclaimer: Bestellen Sie meine volle Disclaimer am MikeHavRx.com (unten auf der Seite). BioMedReports.com erhält keine Entschädigung aus dem Unternehmen auf der Website erfasst und verdient Teilnehmer Einnahmen für Premium-Zugang zu unseren FDA Kalender Datenbank und andere Teilnehmer nur Inhalte. Die BioMedReports.com FDA-Kalender enthält eine Datenbank mit über 300 Einträgen und Titel (mit täglichen Updates) bis FDA Entscheidungen (zB NDA, ANDA, BLA, 510k, PMA, sNDA, sBLA Einreichungen), bis FDA eingereichten Unterlagen oder Wiedervorlagen, und bis zur klinischen Studienergebnissen. Ich habe eine lange, nur schriftlich und Anlagestrategie Voreingenommenheit und bin auf die kleinen und Mikro-Cap-Gesundheits-und Clean-Tech-Raum als Proxy für Innovation und bullish für eine Übernahme oder Partnerschaft Ziele.  

30.09.09 15:26
3

24124 Postings, 5663 Tage Heronbiomedreport 29.09.2009

Access Pharma (OTC: ACCP.OB): MuGard, Pipeline macht für Ansprechende Erwerb Möglichkeiten
Geschrieben von Mike Havrilla
Dienstag, 29. September 2009 um 10:39 Uhr

Access Pharma (OTC: ACCP.OB) ist eine aufstrebende Bio-Pharma-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung einer späten Phase, diversifizierten Onkologie-Pipeline wird zusätzlich zu einer Behandlung als MuGard ist für die Vermarktung in den USA, Europa abgewickelt, und andere wichtigsten globalen Märkte für eine häufige Nebenwirkung von einigen Krebstherapien wie Mukositis (schmerzhafte Entzündungen im Mund-und GI-Schleimhaut) bekannt.



Access Pharmaceuticals, Inc.
    2,85 - (0,00%)
Intraday | 3 Monate | 6 Monate | 1 Jahr
Kurse werden verzögert mindestens 20 Minuten.
Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen früher Verbindungen in der "Pipeline" und hat eine mündliche Cobalamin nanopolymer Drug-Delivery-Technologie (auf der Aufnahme-Prozess für die Vitamin-B-12 basiert im Darm), die positive Ergebnisse für die Verabreichung von Insulin durch den Mund in der nachgewiesen hat, vorklinischen Tiermodellen (z. B. 80% orale Bioverfügbarkeit für lang wirkendes Insulin oral eingenommen als Injektion.



Wichtige Faktoren, die Einfluss auf die M & A-Prozesses in der kleinen / Micro-Cap-Bio-Pharma-Raum und wie sie Zugang zu einem ansprechenden Ziel für eine Übernahme werden im Folgenden erläutert.



1.) Management / Egos: In vielen Fällen ergeben sich Probleme in zukünftigen Angebote, über die Fusion wird das zusammengeschlossene Unternehmen - aber SCO Capital und anderen großen institutionellen Aktionär (Oracle Partner) Kontrolle haben kein Interesse daran, einfach eine Verlängerung ihres Arbeitsvertrags oder führt die Kombination Buyout-Unternehmen in jedem Szenario. Die Perspektive der SCO Capital ist einer der großen Investoren in das Unternehmen, dass aktiv versucht, den Shareholder Value zu erhöhen und sie ein Netz von wissenschaftlichen Beratern, Partnerschaften zu nutzen und Kooperationen für R & D, Vermarktung und Marketing-Aktivitäten.



2.) Bewertung Probleme: Die Kosten Grundlage für große / institutionelle Anleger in Access Pharma ist durch den CEO, Jeffrey Davis, bei unter 3 US-Dollar je Aktie, so geschätzt, dass ein Buy-Out im Bereich 9-11 $ (ca. US $ 200-240 million voll verwässert Markt Obergrenze, bei 22 Mio. Aktien) würde vermutlich ansprechende meiner Meinung nach, und das ist auch in einer Linie mit dem Kursziel von Griffin Securities in ihrem jüngsten Bericht ausgegeben.



3.) Produkte und Pipeline Ausblick: Access bietet für die Behandlung der Mukositis MuGard und das Produkt in den Prozess der globalen starten. Die weltweite Vermarktung Clearance beseitigt alle Risiken und klinischen Entwicklung vorläufigen Daten aus einer Post-Marketing-Studie in Großbritannien durch SpePharm ist sehr ermutigend für das Produkt, demonstrieren 100% Prävention von Mukositis bei Patienten mit Kopf-Hals-Tumoren.



MuGard liegt bei etwa $ 150 pro Woche der Behandlung, die in über 1.000 Dollar pro Patient erhält einen Sieben-Wochen Behandlungsdauer von Strahlung und / oder Chemotherapie übersetzt Preis (letztere Behandlung kann sehr viel länger als sieben Wochen dauern). Auch die $ 1000 die Preise für die MuGard in einem Sieben-Wochen-Zyklus ein Bruchteil der Kosten für die meisten Anti-Krebs-Therapeutika und weniger als die Kosten für die Behandlung von Komplikationen der schweren Fällen von Mukositis (zB intravenöse Ernährung / Hydratation, Schmerzmittel, längeren Krankenhausaufenthalten und Antibiotika gegen Infektionen, die sich aus offenen Wunden im Mund oder Magen-Darm-Trakt entstehen).



Darüber hinaus gezielte Vermarktung von MuGard Onkologen wird ein einfach zu verkaufen, weil der die besseren Behandlungsergebnisse / Komfort durch stark reduziert oder verhindert Inzidenz der Mukositis die Patienten weiterhin erlaubt / vollständiges ihren Kurs der Strahlentherapie und / oder Chemotherapie. Wirtschaftlich konnte Onkologen auch Kauf / subventionieren die Kosten für die MuGard für ihre Patienten ein Therapieversagen mit hoher Inzidenz der Mukositis seit typischen Behandlungen Kosten in die Zehntausende von Dollar und stellen eine wichtige Einnahmequelle.



Thiarabine ist das Unternehmen der nächsten Generation von Nukleosid-Analoga (zB Fludarabin, cladrabine) für die Behandlung von Blut-basierte Krebsarten wie Lymphome und Leukämie (neben viel versprechende präklinische Daten für die Prävention und Behandlung der rheumatoiden Arthritis). ACCP arbeitet mit dem Marktführer auf diesem Gebiet, Dr. Hagop Kantarjian, der Leiter der Abteilung Leukämie am MD Anderson Cancer Center in Houston (der die Erstbehandlung Center in den USA für Leukämie und Lymphome). Das Unternehmen schließt zurzeit klinische Studie Protokolle über die bisher gesammelten Daten basieren auf den Wirkstoff in einer Vielzahl von Leukämie-und Lymphom-Subtypen, die voraussichtlich während 4Q09 auftreten, zu bewerten.





ProLindac ist eine viel versprechende, der nächsten Generation Platin Anti-Krebs-Verbindung, die eine proprietäre Nano-Polymer-Drug-Delivery-Fahrzeug, das für mehr als 10X die Dosis von Platin ermöglicht, gezielt die Krebszellen geliefert mit einer wesentlich besseren Sicherheits-Profil im Vergleich zu gehören Standard-Platin-basierte Medikamente, die erhebliche und kumulative Neurotoxizität führen. Die einzigartige Nano-Polymer-Auslieferung System gibt selektiv die Platin gezielt an Krebszellen, weil sie auf einem niedrigen pH-Wert liegen (sauer).



Access hat auch ein monoklonaler Antikörper (MAK) mit Förderung der präklinischen Ergebnisse im Vergleich zu (Roche OTC: RHHBY.PK) Avastin. Angiolix Ziele einen bestimmten Teil des Proteins lactadherin das ist nur auf einer soliden Tumoren überexprimiert wird. Angiolix hat einen dualen Wirkmechanismus, die (1) Hemmung der Angiogenese (Blutgefäß Verbreitung, die das Tumorwachstum Feeds) über die lactadherin Ziel und beinhaltet (2) induziert ein Vorgang, der Apoptose oder der programmierte Zelltod in Krebszellen, die Teilung und wachsen bekannt in einer willkürlichen Weise. Im Gegensatz zu Avastin, ist ein Angiolix antiproliferative Wirkung auf Krebszellen, wenn sie von sich zusätzlich zu benutzen, wenn sie in Kombination mit anderen Chemo-Drogen verwendet werden.



Schließlich Lizenzgespräche für Cobalamin des Unternehmens-nanopolymer Drug-Delivery-Technologie basieren, sind für die orale Gabe von Basal (lang wirkenden) Insulinpräparat laufenden folgenden Mitte Juni Ankündigung, dass zwei biopharmazeutischen Unternehmen (in Europa und Nordamerika) wird Verhalten präklinischen toxikologischen Studien am Tier, bevor sie weitere formelle Verhandlungen. Access stellt die oralen Insulin, während die beiden interessierten Unternehmen ein Tier Studie wird jeweils für die Jahre vor Ende des Jahres erwartet durchzuführen. Laufende Gespräche mit diesen Unternehmen und andere können aufgrund der Bewertung von anderen Drogen Anwendung dieses Delivery-Plattform, einschließlich anderer Formen von Insulin, das menschliche Wachstumshormon (hGH) und Erythropoietin (EPO).



Die Anwendung der oben genannten Faktoren, glaube ich, Access wäre eine hervorragende Passform mit einer der nachstehend aufgeführten Unternehmen, dass ich auch folgendermaßen beschrieben machen und haben darüber geschrieben zuvor in diesem Jahr. Beachten Sie, dass die gemeinsamen Thema auf diese vier Unternehmen ihre Ähnlichkeit ist im Hinblick auf die klein / Micro-Cap-Bio-Pharma-Unternehmen, die Entwicklungs-Stadium und / oder in den frühen Stadien der Kommerzialisierung der zuletzt zugelassenen Krebsmedikamente oder neue Indikationen für bestehende Produkte .



1. Cell Therapeutics (NASDAQ: CTIC) ist ein Unternehmen, dass ich hervorgehoben als Turnaround spielen Anfang Februar während das Handelsergebnis unter 10 Cent, der kürzlich seine zurückgezogen Opaxio regulatorischen Einreichung in Europa (für eine Nicht-Unterlegenheit Angabe in nicht-kleinzelligem Lungenkrebs-Patienten ) In Erwartung einer Entscheidung der FDA Ende April für Pixantrone. MuGard würde CTIC mit einem potenziellen Blockbuster, Milliarden-Dollar-Produkt für Mukositis bieten und gleichzeitig die Bereitstellung Cashflow während Stärkung des Unternehmens-Pipeline. Darüber hinaus würde CTIC Aktionäre nicht über die Erfahrung von mehr als 30% Verdünnung, bei einer Übernahme um die $ 8-11 Bereich über die Marktkapitalisierung von über $ 700 Mio. für CTIC basiert.



2.) Allos Therapeutics (NASDAQ: ALTH) ist eine Krebserkrankung Biotech hervorgehoben, dass ich als Kauf-Ende April unter sechs Dollar für seine anberaumten Entscheidung. Ende vergangener Woche kündigte ALTH, dass die FDA ein beschleunigtes Zulassungsverfahren für Folotyn (Pralatrexat Injektion) zur Verwendung als Monotherapie zur Behandlung von Patienten mit rezidivierender oder refraktärer peripheren T-Zell-Lymphomen (PTCL) gewährt. Das Label für Folotyn umfasst die folgenden Leitlinien für Mukositis verbunden ", vor der Verabreichung einer Dosis von Folotyn sollte Mukositis werden kleiner / gleich nach Besoldungsgruppe 1," mit einer schwereren Fällen zu Dosen entweder weggelassen oder ein Abbruch der Therapie.



Daten aus Phase 2 des Unternehmens für Folotyn PROPEL Studie ergab, dass die beiden häufigsten Grad 3 / 4 Nebenwirkungen, Thrombozytopenie (geringe Anzahl von Blutplättchen) (32% der Patienten) und Mukositis (22% der Patienten) waren, während 26 Patienten beendeten die Pralatrexat durch von unerwünschten Ereignissen, einschließlich Mukositis (6%, die primäre Ursache für den Abbruch) oder Thrombozytopenie (5%).



3.) YM BioSciences (AMEX: ymi) ist ein Unternehmen, das schrieb ich über die Anfang August, während die Aktie war der Handel rund 60 Cent unter dem Barwert.



4.) Schließlich ist Spectrum Pharma (NASDAQ: SPPI) ein weiterer kleiner / Micro-Cap-Krebs Biotech, die sowohl die Genehmigung erteilt hat und die Entwicklung von Krebs-Produkte.



Aktuelle Angebote in der Krebs Biotech-Raum gehören Cougar Biotech, Medarex, und ein feindliches Angebot für Facet Biotech (NASDAQ: FACT) von Biogen Idec (NASDAQ: BIIB) und meine Emerging Cancer Diagnostik / Therapie (Dx / Tx) Aktienindex ist das Top - Performing-Index unter die 11 Gesundheits-Trend Aktienmarkt, die ich erstellt wurden überarbeitet, und im Laufe der letzten Jahre, die derzeit auf der Website erfasst Investars SIE verfolgt.



Jüngste Schwäche in Aktien von Access kann auf die Liquidierung aller / Großteil der rund 850.000 Aktien an die MacroChem akquisitionsbedingte - Vertretung Überbrückungskredit Inhaber von MacroChem, dass die Beschränkungen beschlossen wurden eine Bestandsaufnahme der Zugang mit einer Kostenbasis von 1 Euro pro Aktie. Diese Liquidation der Aktien macht etwa 10% der geschätzten handelbar float für den Zugang von ca. 8-9 Mio. Aktien, nach Access / SCO Capital Vorsitzender, Steve Rouhandeh.



Außerdem ist MuGard in über 1.000 Patienten in Europa (Deutschland, Italien, UK) durch SpePharm in mehreren Post-Marketing-Studien ausgewertet, die 7-wöchigen Behandlungszyklen sind. Ein stetiger Strom von Daten von Access in den nächsten drei Monaten zu erwarten (ab weniger als einen Monat), einschließlich der endgültigen Ergebnisse der zuvor bekannt gegebenen vorläufigen Ergebnisse britische Studie.



Klicken Sie auf den folgenden Link für die Aktie Forschungsabteilung der BioMedReports.com Zur Ansicht und Download meiner letzten 19-seitige PDF-Research-Bericht für Access Pharma veröffentlichte Mitte August, die ein Ergebnis Modell für MuGard bis 2012 und die wichtigsten Katalysatoren für die kommenden umfasst Unternehmen, die erwartet werden zu entsperren erhebliche Shareholder Value. Der Bestand der Forschung Abschnitt umfasst auch einen aktualisierten Bericht für den Zugang von Griffin Securities geschrieben mit einem Buy Rating und Kursziel 11 US-Dollar zusätzlich zu den jüngsten Unternehmenspräsentation für das Unternehmen. Check out Newsroom Access Pharma-Website für eine Zusammenstellung von Links, Videos, Vorträge, Artikel und Social Media-Sites für das Unternehmen und seine Führungsmannschaft.



Disclosure: Long ACCP.OB



Siehe meine volle Disclaimer am MikeHavRx.com (unten auf jeder Seite).  

06.10.09 13:32
14

2743 Postings, 5663 Tage macosAccess in BuisnessWeek

Access Pharma: In the Pink
As major pharmaceuticals seek companies with a pipeline of promising drugs to augment their own depleting inventories, some pros bet that one target will be Access Pharmaceuticals (ACCP), now at 2.85 a share. It hit a high of 17 in 2005. Its drug MuGard, approved by the FDA in 2007, treats oral mucositis, a debilitating side effect of chemotherapy and radiation treatment. It's now sold in Europe, with a global market potential of $5 billion, says Access. The company regained North American rights this summer and hopes to partner with a big drugmaker. Keith Markey of Griffin Securities (it did business with Access) says MuGard alone is worth more than Access' stock, and its two cancer drugs, Prolindac and Thiarabine, are big extras that "make Access a cheap takeover bait." Robert Wasserman of Dawson James Securities says Access is an enticing target worth 11.
http://www.businessweek.com/magazine/content/...50insidewal949117.htm  

06.10.09 14:36
14

2743 Postings, 5663 Tage macosNews

Access Pharmaceuticals Signs eMarketing Agreement With iMedicor For MuGard(TM)
To Launch MuGard Through iMedicor's Proprietary Alerts System Application
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-2631974944.html?x=0&.v=1  

15.10.09 14:47
15

2743 Postings, 5663 Tage macosNews

Access Pharmaceuticals Provides Update on MuGard Commercial Launch and First European Clinicians Feedback
European Launch On Target - Initial Clinician And Patient Feedback Very Positive
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-2544539359.html?x=0&.v=1  

16.11.09 11:47
19

2743 Postings, 5663 Tage macosvom 11. November

Access Pharmaceuticals Provides Update on MuGard Commercial Launch in North America
European Launch Ongoing -- Initial Clinician And Patient Feedback Very Positive
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-2536716961.html?x=0&.v=1  

16.11.09 11:51
19

2743 Postings, 5663 Tage macosInterview mit Jeffrey Davis

04.12.09 13:31
19

2743 Postings, 5663 Tage macosDa hab ich mir aber mehr von erwartet

15000 Flaschen, ca 30 Euro das Stück, macht ja nicht mal eine Mio Umsatz bei Spepharm?
20 % Royaltis sin ca 90.000 Euro

Access Pharmaceuticals Provides Update on MuGard Commercial Launch in Europe
Health Care Professional And Patient Feedback Very Positive
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-3738237776.html?x=0&.v=1  

17.12.09 07:47
1

24124 Postings, 5663 Tage HeronAus biomedsreports vom 15.12.2009

11.01.10 13:42
12

2743 Postings, 5663 Tage macosProLindac

Access Pharmaceuticals Announces Completion of ProLindac Monotherapy Trial and Initiation of Combination Study
Update on Worldwide Development on ProLindac
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-1754179131.html?x=0&.v=1  

19.01.10 22:42
2

730 Postings, 6639 Tage OttomanRosendahlNews und keine Reaktion ist schon komisch

Access Pharmaceutical's Cobalamin Oral Insulin Achieves Greater Than 80% Oral Bioavailability In Preclinical Models


http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-1026814483.html?x=0&.v=1  

25.01.10 12:26
17

2743 Postings, 5663 Tage macosneue Anteile für 3 Dollar

Access Pharmaceuticals Raises $6.3 Million In Registered Direct Offering

http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-3566767569.html?x=0&.v=1  

05.02.10 14:46
3

24124 Postings, 5663 Tage HeronUpdate vom 04.02. aus BioMedsreport

20.05.10 11:17
8

2743 Postings, 5663 Tage macosKaufempfehlung KZ 8$

Zacks Investment Research Initiates Independent Coverage on Access Pharma
http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-3665725669.html?x=0&.v=1

Gruss  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben