...ihr könnt auch nicht ohne mich, gell???
was heißt hier halbwissen??? ich bei kein chemiker, der erklären kann, wie der tesat funktioniert. aber ich habe von den hintergründen von caly garantiert mehr ahnung, als die meisten von euch. die meisten wussten doch gar nicht wieviel aktien ausstanden und haben sich immer gewundert, warum der kurs nicht steigt. das spricht für eueren weitblick in einen solchen wert zu investieren. mein wissen reicht hier jedenfalls aus, um die lage beurteilen zu können oder warum gibt mir der kurs ständig recht?
auch wenn ihr nochsoviel postings aus anderen boards und zusammenhängen rauskopiert, um mich lächerlich zu machen, so ändert es nichts an den tatsachen:
Caly zockt seine aktionäre auf das übelste ab und macht ihnen immer wieder hoffnung, dass sich in zukunft was tut.
fakt ist, die quartalszahlen sind ein ums andere mal immer wieder grottenschlecht.
fakt ist, nicht mal die finanzspritzen von marr haben bis zum break-even-point ausgereicht, nachdem man soetwas erst behauptet hat. stattdessen ist die kohle aufgebraucht und man muss laufend neue aktien ausgeben, um die monatliche cash-burn-rate zu decken.
KEINEN CENT FÜR CATALDO!!! |