...die von dir eingestellten tonnenweisen risks fonde ich gut und objektiv!
leider schiesst du manchmal mit deiner kritik an mir vorbei, da ich in DER REGEL nur facts poste. aber achte mal drauf, wie ihr hier darauf reagiert!
ich post in euren augen immer dasselbe, weil sich an den tatsachen seit jahren nichts ändert!!! die risiken sind unverändert. ihr postet ja auch immer von eurer phantasie und grossaufträgen und das nun schon seit 3 jahren!!!
ich frage mich wer da immer wieder diesselbe leier bringt und immer wieder von groß aufträgen und amex-listing spricht, was nicht kommt?
zur info: caly war bis juli 2001 an der nasdaq und wurde dann wegen erfolglosigkeit an die otc verbannt. von diesen "abgestiegenen" werten hat es in der vergangenheit noch fast kein wert geschafft, wieder ein besseres listing zu bekommen. wem solche abgestiegenen und wieder aufgestiegenen werte einfallen, der möge sich bitte melden!
zum thema pushen: garantiert schafft ihr es mit eurer einseitigen berichterstattung einige leute in den wert zu treiben, leute die hier allen ernstes nach RT-kursen und nach übersetzungen der filings und berichte verlangen sind euch da hoffnungslos ausgeliefert und glauben auch mal ganz schnell an DIE FETTE CHANCE, ohne mal ernsthaft zu hinterfragen, warum caly da steht, wo es jetzt steht. ich mache jede wette, dass einige von den "unbeleckten" nicht mal wissen, dass im juli 2003 ein Reverse Splitt durchgeführt wurde und zwar 1:30. viele der sogenannten langfrist anleger haben vor dem RS bei 0,10 bzw. 0,06 fettnachgekauft. nachgekauft heisst, die ersten kurse lagen bei 0,15 oder höher!!!! wenn ihr den RS mal rausrechnet, dann habt ihr einen kurs von gerade mal 0,016666$ und das obwohl ja alles so toll geworden ist bei caly, komisch eigentlich oder? die, die damals vor dem RS FETT zu 0,06 nachgekauft haben, brauchen einen kurs von 1,80$ um wenigstens mit dem nachkauf pari zu sein.
sollten weiterhin keine grossaufträge kommen, wird der kurs weiter in die knie gehen, da fortlaufen zur finanzierung neue aktien ausgegeben werden. somit werdet ihr in einem der nächsen filings nachlesen, dass man über einen weiteren RS nachdenkt...und der wird kommen, die, die dann hier zu 0,40 gekauft haben, stecken dann in der gleichen haut wie die, die damals FETT eingestiegen sind.
auch wenn caly seine blut-rapid test bringen wird, wird er nicht sofort zum kassenschlager, da andere mittlerweile an ihnen vorbeigezogen sind, siehe TRINITY oder ORASURE! diese firmen haben schon einen blutrapid-test, der innerhalb von 10 min. alle möglichen hiv-formen aufzeigen. für trinity weiss ich es 100%ig!! auch wenn caly das rad neu erfinden will und ihr es glauben wollt, wird der gehoffteeffekt nicht eintreten.
darum schaden kritische stimmen hier nicht. ich reagiere natürlich entsprechend auf eure anfeindugen, werde mir aber nicht die gleiche mühe wie bei W:O machen, denn ich glaube mit meinen paar postings habe ich hier einige schon zum nachdenken angeregt.
so, vielleicht bis später mal. und wer jetzt wieder meint, ich feinde die leute nur an und poste nichts zur sache, der soll sich mal fieber messen lassen. im übrigen haben meine postings bei W:O den gleichen charakter. jeder darf es dort nachlesen...
vielleicht bis später.
gruß |