BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 4 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 222048
davon Heute: 87
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 61   

03.10.13 12:17

2261 Postings, 4283 Tage toitoiUnd weiter gehts beim Abladen

 Es ist echt witzig mit anzusehen wie die paar User versuchen Ihre BVB Aktie zu verteidigen und die Zukunft schön reden.

Ich freue mich schon auf den Tag wenn der BVB in der Liga mal auf ECHTE Gegner trifft und 2-3 Spiele hintereinander nicht mehr gewinnt.

Dann dürfte die Aktie die unter einem großen Handelsvolumen kaum gestiegen ist in den vergangenen Wochen (weil fett abgeladen wurde) wie ein Stein anfängt zu fallen.

Ich hoffe das nicht viele auf die Pusher hören sondern akzeptieren das die Aktie das beste HINTER SICH HABEN.

 

 

03.10.13 12:34

2261 Postings, 4283 Tage toitoiKGV von 10 schon zu viel

 Die Analysten sehen ein Ergebniss von 0,28 Euro für 2013 und 0,35 Euro für 2014 pro Aktie.

Also steht ein Kursziel von 2,80 Euro bei einem KGV von 10 für 2013 und 3,50 Euro für 2014.

Deshalb wird die Aktie zur Zeit so stark abverkauft sobald wieder viele Kleinanleger zum Kauf bereit sind.

DAS RISIKO NACH UNTEN IST VIEL GRÖSSER ALS NACH OBEN.

 

03.10.13 12:46

2261 Postings, 4283 Tage toitoiGott sei Dank

 Der Kloppo ist weiter gesperrt und wird und vor internationalen Blamagen wenigstens 1 weiteres Spiel verschohnen.

 

 

03.10.13 12:49

2261 Postings, 4283 Tage toitoiDie ersten machen es richtig

 und nehmen auf dem sehr hohen Niveau GEWINNE mit.

Gut gemacht  "Whitewitch"

 

03.10.13 12:52
5

13835 Postings, 4767 Tage crunch timeWie? Keiner da der darüber springen will?

 
Angehängte Grafik:
.png
.png

03.10.13 22:34

570 Postings, 4165 Tage camerun@:toitoi:Was fuer dich.Soll helfen!

04.10.13 11:47

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxianachgekauft

04.10.13 13:33

508 Postings, 4058 Tage Dui13@astra

500 stueck boerse frankfurt
 

04.10.13 13:43

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxian paar mehr

04.10.13 13:46

508 Postings, 4058 Tage Dui13halte im moment

06.10.13 18:30
1

2261 Postings, 4283 Tage toitoiOch Gott und sie rechtfertigen wieder alles

unsere Katjuschas usw. :-)

Ich lach mich schlapp echt. Der BVB bringt aus den letzten 5 Spielen nur 2 Siege hervor und 2 Niederlagen und 1 Unentschieden.

Das soll sich Spitzenmannschaft nennen?????????

Also der BVB hatte bisher NUR Fallobst als Gegner. Jetzt a m WE kam der erste Gegner aus dem oberen Mittelfeld und man verliert 2:0 !!!!!!!!!!!!!

OK der BVB hat viele verletzte aber nun auch noch die 2 ROTE Karte in der Saison wie peinlich ist das denn???

Dann so Trainer der sich international so daneben benimmt das es einem als DEUTSCHEN schon peinlich ist.

Zudem ist Kloppo so nervlich fertig das er noch nicht mal ne PK durchhält !!!!!!!!!!

Echt der BVB ist dieses Jahr nicht Spitzentauglich und dazu noch PREINLICH.

Ich sage es ja schon seid einigen Wochen das dies Kurse zum VERKAUFEN sind. Komisch das die GROßEN Investoren das alle machen nur die pups Kleinanleger hier im Forum nicht kappieren.

 

Schön finde ich das USER wie ASTRA nachgekauft haben und nun hoffen können den Einstandskurs nochmals wieder zu sehen um plus minus null raus zu kommen.

 

Klar das auch der Watzke weiß das die Aktie zu hoch steht und deshalb für Ihn kein Delisting in Frage kommt bei den utopischen Kursen zur Zeit.

 

Ja der BVB hatte in den letzten 3 Jahren gute Erfolge für ein Unternehmen welches fasst pleite war aber das bedeutet NICHTS oder glaubt Ihr es geht mit dem Erfolg immer so weiter.

Ich schätze Mannschaften wie Leverkusen dieses Jahr schon und ab nächstes Jahr werden andere wie Schalke und Wolfsburg folgen aufschließen auf den BVB. Und dann kommt die Zeit in denen man sich auch mal nicht für die Championsl. qualifiziert.

Das weiß auch nen Klopp und nen Watzke und investiren deshalb auch nicht zu Kursen über 3 Euro in die EIGENE Aktie.

Gegen Arsenal gibts ne Klatsche und dann steht der Kurs wieder unter 3,50 Euro mit Tendenz Richtung 3 Euro die kommenden Wochen.

 

Von euren 4 Euro könnt Ihr ja weiter träumen aber mehr wird in dieser Richtung auch nicht passieren.

 

 

06.10.13 18:32

2261 Postings, 4283 Tage toitoiAch so an KATJUSCHA

Wo SIND DENN DEINE ANGEPRIESENEN 4 EURO???????????????????

Ja ja immer große Klappe und wenn dann nicht eintritt versuchen zu rechtfertigen.

Selten so einen lächerlichesn User gesehen und gelesen:-)

 

06.10.13 18:33

2261 Postings, 4283 Tage toitoi@KAT

Hättest mal verkauft als ich es DIR geraten habe vergangenen Tage.

Wie dumm wie dumm wie dumm.

 

 

06.10.13 18:41
2

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschawie gesagt, wenn du nicht lesen kannst, ist das

nicht mein Problem.
Die 4 € habe ich bei Sieg im 1.CL Spiel angepriesen. Hat man im 1.Spiel gewonnen?

Ansonsten weiter innerhalb des Aufwärtstrends aufwärts.

ach, und als du mir und anderen geraten hast auszusteigen, stand der Kurs noch 5% tiefer. Also bleib mal ganz geschmeidig, Großer! :)

Wieso hast du "DIR" eigentlich groß geschrieben? Wolltest du darauif hinweisen, wie gut du bei DRI gelegen hast? :)))))))))))))))))))))



 

06.10.13 18:47
3

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschachart

du kannst ja ruhig zugeben, dass du gerne unter 3,7 einsteigen willst und dann wieder dummpushst! macht doch auch gar nichts. Wissen doch eh schon alle User. Muss dir auch nicht peinlich sein.

 
Angehängte Grafik:
chart_all_borussiadortmund.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
chart_all_borussiadortmund.png

06.10.13 18:56
1

2261 Postings, 4283 Tage toitoi@Katjuscha

Ach KAT wer hier Dummpusht bist ja wohl Du.

Du sprichst von KURSZIELEN von 6-7 Euro bis JULI 2014 !!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo gehts noch und das mit den 4 Euro war ja klar das Du Dir das wieder so zurechtlegst wie Du es gerne hättest.

Ich weiß noch als Astar nach dem Sieg im 2ten Championsspiel meinte der Kurs würde ein paar Cent zulegen und Du darauf sagtest das Du das für VIEL zu wenig hälst und an Kurse über 4 Euro glaubst in den kommenden Tagen.

Also mach mal halblang. Wenn Du nicht mehr weiß was Du geschrieben hast .......

 

 

06.10.13 18:58
5

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschabei dem Kursziel von 6-7 € auf Sicht eines Jahres

bleib ich auch.

Was soll n daran dummpushen sein?

Das du nicht länger als 10 Minuten voraus denken kannst, wissen wir ja alle, seit deinen heldentrades bei DRI und FRN. :)  

06.10.13 19:02
2

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschaund was meine Aussage nach dem 2.CL Spiel

angeht, guck dir die mal genauer an!

Astra meinte an dem Tag es ginge um 2-3 Cents am Tag darauf aufwärts, und ich meinte dass das zu wenig ist.

Darfst das Posting gerne mal verlinken. Von 4 € nur aufgrund des Sieges im 2.CL Spiel hab ich nie was geschrieben. Aber deine Lügengeschichten sind ja eh schon bekannt.  

06.10.13 19:07
1

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschain 2-3 Tagen ist die Niederlage eh vergessen und

man konzentriert sich wieder aufs Wesentliche.

Also platziere schon mal dein Limit bei 3,71 € und bete, dass du bedient wirst!

 
Angehängte Grafik:
tabelle8st.png
tabelle8st.png

06.10.13 19:09
2

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxialol

toi, toi...deiner meinung nach haetten wir schon seit einiger zeit kurse um 3.20 haben MUESSEN....-)) hat mal wieder nciht geklappt...auch nach der neapel schlappe hat der kurs nicht nachgegeben...-))...sollten kurse kommen, die pari mit meinem ek sind...gerne, gerne...dann ueberzieh ich auch gerne mal mein konto, was nicht oft vorkommt....

und der oberhammer in sachen comedy...du hast vor einigen wochen hier noch 2stellige kurse herausgeschrien und von dramatischer unterbewertung gesprochen...hier lagst du ausnahmsweise mal richtig...kommt ja richtig, richtig selten vor...-))

ach ja...warum postest du eigentlich nicht mehr in deinem thread: dri, keine lohnende aktie?! .-)))

ich bin dir fuer diesen thread dankbar...ich werde hier in den naechsten monaten immer mal wieder nen kommentar abgeben, um den thread nicht in vergessenheit geraten zu lassen...du bist hier bald so schnell wieder verschwunden, wie du im dri-thread verschwunden bist...der schwarze shit-storm wird hier in den naechsten monaten noch zunehmen, wenn die 3 und 4 vorm komma verschwunden sind....

vom fussball verstehste auch nix...sieht man ja daran, dass du leverkusen in den naechsten jahren vor dortmund siehst...insofern...was kannste eigentlich?! -))

und jetzt drueck mir daumen, dass der kurs naechste woche nochmal kurzfristig nachgibt...hab imo noch etwas kohle uebrig...

 

06.10.13 19:20
4

112 Postings, 3859 Tage invitto@toitoi wo soll ich bloß anfangen?


" Der BVB bringt aus den letzten 5 Spielen nur 2 Siege hervor und 2 Niederlagen und 1 Unentschieden. "

Ich sehe da 3 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden

"Das soll sich Spitzenmannschaft nennen?????????"

Ach ja? Nennt sich der BVB denn öffentlich so?

" Also der BVB hatte bisher NUR Fallobst als Gegner. Jetzt a m WE kam der erste Gegner aus dem oberen Mittelfeld und man verliert 2:0 !!!!!!!!!!!!! "

Interessant! Napoli und Marseille sind also Fallobst, gut zu wissen! Dann werden die Rückspiele für ja leicht!

"OK der BVB hat viele verletzte aber nun auch noch die 2 ROTE Karte in der Saison wie peinlich ist das denn???"

In der Bundesliga ist es eine rote Karte. Gerne verweise ich auf die Fairplay Tabelle. Bis gestern noch Platz 1 und heute Platz 2... Oh ja der zweite Platz, da ist echt fremdschämen angesagt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...airplay-tabelle.html

"Dann so Trainer der sich international so daneben benimmt das es einem als DEUTSCHEN schon peinlich ist."

Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Wenn dir Emotionen anderer, über vermeidbare Aktionen von Schiedsrichtern peinlich sind, dann tust du mir Leid. Du musst dich ja den ganzen Tag lang ärgern. Wenn sich ein Spieler über eine Karte beschwert ist das auch ein no-go oder?

" Zudem ist Kloppo so nervlich fertig das er noch nicht mal ne PK durchhält !!!!!!!!!! "


Mach dich mal mit der Art von Klopp vertraut in dem du dir mal ein paar PKs anguckst (YouTube -> sportlivedortmund Kanal"). Dann guckst du dir die PK gegen BMG mal selbst an, betrachtest die Zusammenhänge und bildest dir eine eigene Meinung. Lass das nicht immer die Überschriften übernehmen...

"Echt der BVB ist dieses Jahr nicht Spitzentauglich und dazu noch PREINLICH"

Nein ganz und gar nicht, wenn ich mi so die Tabelle angucke und die Hintergründe dazu sehe wird mir auch Angst und Bange... Wirklich peinlich der zweite Platz am 8. Spieltag

" Ich sage es ja schon seid einigen Wochen das dies Kurse zum VERKAUFEN sind. Komisch das die GROßEN Investoren das alle machen nur die pups Kleinanleger hier im Forum nicht kappieren."

Das wurde hier schon genug diskutiert, aber zum Glück hat Großinvestor toitoi schon verkauft! Zu welchem Kurs noch gleich?

" Klar das auch der Watzke weiß das die Aktie zu hoch steht und deshalb für Ihn kein Delisting in Frage kommt bei den utopischen Kursen zur Zeit."

Genau wirklich utopisch! In welchem Interview hatte er das noch gleich gesagt? Oder liest du wieder zwischen den Zeilen?

" Ja der BVB hatte in den letzten 3 Jahren gute Erfolge für ein Unternehmen welches fasst pleite war aber das bedeutet NICHTS oder glaubt Ihr es geht mit dem Erfolg immer so weiter."

Im Nachbarthread findest du schöne Grafiken, Tabellen und Texte dazu.

" Ich schätze Mannschaften wie Leverkusen dieses Jahr schon und ab nächstes Jahr werden andere wie Schalke und Wolfsburg folgen aufschließen auf den BVB. Und dann kommt die Zeit in denen man sich auch mal nicht für die Championsl. qualifiziert."

Das verstehe ich nicht, ich denk der BVB spielt nicht um die Spitze?! Wie soll man denn dieses Jahr die CL Quali schaffen? Oder gibt es pro Land immer nur eine Spitzenmannschaft?

" Das weiß auch nen Klopp und nen Watzke und investiren deshalb auch nicht zu Kursen über 3 Euro in die EIGENE Aktie."

Das hat er dir heute beim Brunch erzählt schätze ich?

" Gegen Arsenal gibts ne Klatsche und dann steht der Kurs wieder unter 3,50 Euro mit Tendenz Richtung 3 Euro die kommenden Wochen. "

Natürlich Dortmund wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit verlieren und sämtliche Widerstande werden in nullkommanix' durchbrochen!

" Von euren 4 Euro könnt Ihr ja weiter träumen aber mehr wird in dieser Richtung auch nicht passieren."

Genau toitoi! Man müsste dann die nächsten 10 ach was sag ich? 50 Spiele gewinnen damit man an der 4 kratzen kann oder? Und bei einer Niederlage geht's danach wieder unter die 3,20€ ?





Moderation
Zeitpunkt: 07.10.13 13:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: greenbullish

 

 

06.10.13 19:20

44053 Postings, 6597 Tage minicooperjeder der nicht pro bvb ist hat keine ahnung

laut dem sachverständigen astra, der seiner meinung nach der einzige ist der den absoluten durchblick hat.
ich ziehe den gelb schwarzen hut vor dieser geballten sachkenntnis ... lol

-----------
schaun mer mal

06.10.13 19:30
1

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiadeine sachkenntnis

in sachen bvb-aktie und fussball allgemein (spiel lesen koennen) haste heute und z.b. gestern ja auch wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt, cooper...-)

 

06.10.13 19:33
1

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiaund nochwas

bitte unterlass doch in zukunft deine unterstellungen bzw. luegen, ok?..danke...

 

06.10.13 19:39

44053 Postings, 6597 Tage minicooperwelche lügen? meinst du etwa deinen unfassbaren

fussbalsachverstand....sorry... das nehme ich sofort zurück...:-)
-----------
schaun mer mal

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben