Analisierung einer ID

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.04.04 00:18
eröffnet am: 15.03.04 16:53 von: G.Thiel Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 19.04.04 00:18 von: G.Thiel Leser gesamt: 2232
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.03.04 16:53

140 Postings, 7618 Tage G.ThielAnalisierung einer ID

Neu-Arivaner "Zick-Zock"   Zick-Zock   06.08.01 23:04 (Schreit nach Provilneurose)  
 
na ja, neuvorstellung kann man es nicht nennen... ( Mit Sicherheit nicht)
aber durch einige vorfälle im privaten, welche die ID "PAROCORP", mit einigen unschönen erfahrungen meiner letzten jahre verbindet, werde ich in zukunft nicht mehr unter der ID "PAROCORP" posten. ich möchte hier im detail nicht näher darauf eingehen, aber ich denke ihr könnt mit dem umstand leben.
(Das konnten wir wirklich sehr gut. Hat der Typ etwa ein psychisches Problem? sind es Stimmen, die immer wieder sagen, poste bitte als Parocorp weiter? Schitzophren?)

schade um die bald 3000 postings, aber das ist mir die sache wert.(Egal, wenn man alle zusammen zählt sind es 20.000)

viele doppel-id-besitzer werden sich vor lachen nicht auf dem stühlchen halten können, damit kann ich aber leben. (Wieso? lachen? ist es nicht eher traurig?)

die andere ID einfach sterben zu lassen ist eben nicht meine art...
(Nein wirklich nicht *g* Jesu stand auch am dritten Tag von den Toten auf, bei dauerte es eben etwas länger)

wünsche mir in zukunft MEHR zeit für börse. die situation wird sich in naher zukunft allerdings nicht verbessern. im gegenteil. (Echt?)

hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden und freue mich auf neue/weitere interessante diskussionen, brandheiße ad hocs und viel spaß! :-)
(Steinigen? Wo lebt er? Zuviel "Das Leben des Brain angesehen"?)

schönen abend noch!
(Ja ja schon gut)





(hahaha Wie geistreich!)



 

15.03.04 17:03

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndDie ID PAROCORP ist wirklich das allerletzte
















































































was an ARIVA zu kritisieren ist

*g*

PS: Ich hoffe, "Analisierung" ist nichts unanständiges?!?! ;-)  

15.03.04 17:37

416 Postings, 8289 Tage KalifLol o. T.

15.03.04 18:29

5952 Postings, 8438 Tage grenkehahahahah o. T.

19.04.04 00:18

140 Postings, 7618 Tage G.Thielbin nicht mehr gesperrt lol. o. T.

   Antwort einfügen - nach oben