bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.00 17:29
eröffnet am: 05.02.00 15:40 von: Hype Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.02.00 17:29 von: Hype Leser gesamt: 2042
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.02.00 15:40

14 Postings, 8872 Tage Hypebin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal

Eure Meinung zu meinem Depot gewußt!

LHS
SCM
EM.TV
Maxdata
Infomatec
Daimler
Rofin Sinar
Turbon
Cybernet
Teldafax
Microsoft

(Augusta leider vor ein paar Tagen verkauft)  

05.02.00 17:02

76 Postings, 8901 Tage pbr1Re: bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal

Hallo Hype,

erst einmal willkommen im Board. Ich befasse mich gezielt nur mit wenigen Aktien, um mich nicht zu verzetteln. Daher kann ich nur zu dem Wert Cybernet etwas sagen : Cybernet hat durch Umstrukturierung und neues Management gute Entwicklungschancen in diesem Jahr. Willst Du daran überproportional teilhaben, dann tausche in Cybermind. Cybermind hält über 5 Mio Aktien an Cybernet und hat noch eine Reihe von unentdeckten Beteiligungen im Bestand, die nach und nach an die Börse gebracht werden. Mit Cybermind hast Du eine Option auf Kurssteigerung bei Cybernet und erhälst sämtliche anderen Beteiligungen hinzu. Weitere Informationen auf der Cybermind Homepage.

Viele Grüße

PBR  

05.02.00 17:29

14 Postings, 8872 Tage HypeRe: bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal

Hallo PBR,

danke für Deine Anregung, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich kenne einige mittelständische Firmen, die sich über Cybernetplattformen im Netz repräsentieren bzw. sich auch von Cybernet hinsichtlich der Repräsentation im Netz beraten lassen. Damit läßt sich wohl zunehmend auch gut Geld verdienen. Nach deren Aussage bietet Cybernet sehr fundiertes und ausgereiftes technisches Know how an. Hoffen wir mal, dass es mit dem neuen Managment besser gelingt, die technisch fundierten Kompetenzen auch entsprechend zu vermarkten.

Gruß
Hype
 

   Antwort einfügen - nach oben