Ich denke Deine Frage warum jetzt noch Leerverkäufer dazukommen, ist rel einfach zu beantworten. Ein Teil des Marktes geht davon aus, dass es 1&1 nicht schafft das 4 . Mobilfunknetz aufzubauen. Das wird dort mittlerweile eingepreist. Und wenn, dann nicht vor 2027 zu letztendlich ist die Frage der Kosten, falls es denn technisch überhaupt läuft, noch völlig offen. Es gibt keine belastbaren Indizien für die Anleger. Dazu kommt der geringe freefloat, ein ideales Umfeld für shorties. Letztendlich läuft es darauf hinaus, ob sich Dommermuth völlig überschätzt hat, oder ob es lösbare Hürden sind. Da er nichts dazu sagt ist die Frage noch lange offen und ich fürchte dass auch alle charttechnische Überlegungen keinen Hinweis geben werden was man machen soll. Durchaus möglich dass wir hier eine 2. IVG erleben, die auch aus Grössenwahnsinn und Unvermögen an die Wand gefahren wurde. Im worst case übernehmen die 3 anderen die 1&1 Kunden, dann ist UI nur noch IONOS + x + Cash . Mit den Fakten, die man hier hat, kann man leider nicht investieren, sondern nur spekulieren. Es tut weh, aber ich hatte an RD geglaubt und meine vielen UI Aktien nicht verkauft. |